Die User unterwegs - wer ist auf welchen Cons Eintragliste
-
-
-
-
-
Ich bin dieses Wochenende auf der Swiss Fantasy Show 2 in Morges (Kanton Waadt, CH)
Infos (auch auf English) erfahrt ihr swissfantasyshow.ch/?lang=enDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()
-
So die Planungen für das Jahr 2015 laufen...
Bislang gebucht:
15.-17. Mai 2015 City of Heroes
17.-19. Juli 2015 LFCC 2015
Hatte eig noch vor die Mighty Morphin Power Con zu machen, aber wenn nicht noch von iwo ein Geldsegen kommt, geht die für den neuen PC drauf, was mir auch recht ist - und für den kommenden Geldsegen nötig ist
Ich beobachte derzeit noch die Noris Force Con 4, gebucht ist aber auch hier noch nix. Erstmal abwarten, was sich dieses Jahr noch tut -
Bis jetzt
24. - 26.April 2015 Chevron 8.2 (wenn sie statt findet)
15.-17. Mai 2015 City of Heroes
21. - 24. Mai 2015 FedConI love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerb78“ ()
-
-
-
-
Hai also bei mir steht fest im Programm Rebels Spartacus III in Paris,alles gebucht .
Vielleicht noch Stuttgart bin noch am überlegen ,wenn es nicht sooo weit weg wäre.
Hannover kommt leider niemand der mich reizen würde.Berlin mal abwarten .Dortmund auf jeden Fall.
Middleearth Con behalte ich im Auge und MagicCon definitiv.
Glaube ich brauche viel Geld -
-
Bei mir sind es die
City of Heroes 2 vom 13. - 15.5. in Birmingham und die
The Ultimates vom 10.-12.06.2016 in Blackpool und auf Grund der Lage denke ich noch über die
German Comic Con Berlin vom 15.-16.10.2016, Messe Berlin nach
War schon im April bei einem Musikevent in Birmingham und habe noch ein zweites im Oktober in Frankfurt, das kostet leider auch alles viel Geld.
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher