Die User unterwegs - wer ist auf welchen Cons Eintragliste
-
-
-
Also, mindestens Lex, Mr._T, Rita, Skitch the Flitch, Bea, Laren, Counselor, Sven u. Seska werden beim CT dabei sein.
Treffen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bea“ ()
-
-
-
-
Meet Your Star - Dominic Keating am 9.12.2011 im Best Western Hotel Stücki, Basel (CH)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()
-
-
-
Da ich nächstes Jahr einen größeren Urlaub plane, werde ich nicht soviel zu Conventions können
Fest steht zur Zeit nur die FedCon, weil ich mir da nur den Montag freinehmen muss.
Mal gucken, ob Starfury eine Con-2 organisiert, da wäre ich dann bestimmt auch dabei.I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
Con 1, Birmingham
SF-Ball, Bournemouth (10.-12.2.2012)
STICCon, Bellaria/Italien (24.-27.5.2012)This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()
-
Eventuell: 17.3.2012 "An evening with David Nykl" - DEG
Sicher: 5.-7.10.2012 Ring*Con - BonnDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()
-
-
-
Also der Event "An evening with David Nykl" ist in trockenen Tüchern. Ich fahr' hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()
-
-
-
An Evening with David Nykl, Deggendorf - 17.03.2012
Bloody Diaries Con, Bonn - 08.-10.06.2012Ich bin doch nur freundlich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Counselor“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0