Die User unterwegs - wer ist auf welchen Cons Eintragliste

Also zunächst definitiv Fedcon XX.

Evtl. Collectormania 17 Milton Keynes oder LFCC 2011, das entscheide ich aber erst ca. 2 - 3 Monate vorher, wenn die Gäste passen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Bei mir sind bis jetzt gesichert:

Chevron 7.6
      Chevron 7.7 (zumindest hat Mark mal gesagt, es gibt eine :D)
      Creation Tri Star Event in LA (oder wie auch immer das Teil jetzt heißt)
      Entertainment Media Show im März (vielleicht)
      LFACC (vielleicht)
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      :D Rita traut dem Wolf wohl nicht. Die Con in BaSa steht immer noch nicht auf der Liste.

Ich werde vom 9.12. - 11.12. in Birmingham auf der Con 1 (Leverage Con sein). Ticket hatte ich schon bei Vampire Ball gekauft und warte jetzt, dass Sean endlich mal die Website online stellt.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      [quoten=Rita][quoten=sheepyie]:D Rita traut dem Wolf wohl nicht. Die Con in BaSa steht immer noch nicht auf der Liste.
      [/quoten]

Das kann ich mir leider auch nicht leisten, wo ich mich jetzt für die Chevron 7.6 entschieden habe.[/quoten]

*Patsch an die Stirn* Ich meinte nicht Dich Rita, sondern Gina, die ja zumindest offiziell als Verfasserin der Liste "wer ist wo" drin steht. Sorry!!

Ah, der Wolf ist jetzt auf geführt, aber nicht die Con 1, wobei ich doch da die Daten sogar dazu geschrieben hab *wunder*

Dann noch mal :) Starfury Convention für Leverage Fans namens Con 1, vom 9.12. bis 11.12.2011 in Hilton Metropol in Birmingham 8-) Ich bin dabei.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Ein "Harzliches" Tach schöön!!

Hoff Ihr seid alle ordentlich in Zwansischöllf gervtscht vnd habt Evch viele gvte Vorsätze avfgeschrieben.

Werde Evch leider avf der Fed-Con nicht mit meiner Anwesenheit beehren können.

Habe lange nix von mir hören - lesen lassen. :tongue:
      Habe seit einem Jahr einen neuen Mann an meiner Seite vnd fahre seit dem endlich wieder selber Motorrad :jubel:

Schon jetzt im Janvar geht fyr vns, hier im Harz, die neve "Biker-Saison" los.

Am 22.01. ist die erste Motorradmesse in Magdeburg.
      Am 12.02. sind wir dann in Wolfsburg avf der "Motobike" vnd am 26.02. ist avch schon die Motorradmesse in Hannover.

Dort stehe ich zvsammen mit den Vertretern der 3 Biker Union Stammtische (Nordharz, Südharz & Ostharz)

Da der Harz das Avsflvgsziel Nr. 1 fyr Biker ist, haben wir hier sehr viel Vnfälle zv verzeichnen.
      Leider avch Tote :ratlos: Daher beteilige ich mich seit yber 10 Jahren an Präventionsmaßnahmen.

Zvsammen mit der Polizei (Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen), der Landesverkehrswacht vnd der Biker Union -
      stehen wir an den Wochenenden, an Vnfallträchtigen Stellen, im Harz vnd
      versvchen wir mit den Bikern zv kommvnizieren.

"Der Harz ist schön, egal bei welchem Wetter - aber wir wollen, daß alle wieder heil nach havse kommen."

Seit 24 Jahren haben wir, immer am letzten Samstag im April, eine Veranstaltvng im DOM zv Braunschweig.
      Einen Gedenkgottesdienst fyr die getöteten Motorradfahrer der vergangenen Saison avs vnserer Region.

Die Toten werden mit Vornamen genannt, der Vnfallhergang zitiert vnd Angehörige haben die Möglichkeit eine Kerze vor ein Holzkrevz zv stellen.

Da ich die "dienstälteste" in der ACM bin - kann ich mich leider nicht einfach "verdrycken".
      Seit yber 10 Jahren bin ich fyr die "Totenliste" vnd die Krevze zvständig. - vnd sowas yberlässt man vngern anderen.

Wynsche Evch allen viel Spaß, bei den diversen Conventions "arovnd the World".

Liebe Gryße, Anja - "C3PO" - die Drvidin der "ACM-Braunschweig e.V."
      acm-bs.de
      "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein" - Elora Danann

"Es gibt Tage, da verliert man & es gibt Tage, da gewinnen die anderen" - Elora Danann