Sir Patrick war gestern in Huddersfield für ein Special Screening von LOGAN und natürlich dafür, seinen Lieblingsfußballverein zu unterstützen. Hier kann man sich ein Video ansehen.
Ich habe heute Nacht allen Ernstes von Sir Patrick geträumt. War auf einer Convention und ich stand in der Autogrammschlange. Und es gab da ne riesige Kiste wo man sich ein Foto zum signieren raussuchen konnte. Aber ich hab einfach kein passendes gefunden. Da gabs nur welche mit anderen Leuten und keins von ihm. Total seltsam. Und dann rückte die Schlange immer weiter vor bis nur noch drei Leute vor mir waren. Und ich hab mich wie wild durch die Fotokiste gewühlt. Dann war Ende.
Also echt, wenn ich schon mal so was träume, kann der Traum dann nicht ein bisschen weniger unbefriedigend sein?
Das nenne ich doch mal einen Albtraum .....
LOL stimp! Zur Not hättest du ihn einfach gebeten, auf deinem Arm zu unterschreiben (würde er aber wohl leider nicht machen, er unterschreibt nicht auf Körperteilen da er nicht direkt mitverantwortlich sein will wenn sich dann jemand ein Tattoo draus machen lässt). Aber ja das klingt nicht nach einem sehr stressfreien Traum...! Vielleicht wird der nächste ja besser!
Das finde ich richtig klasse.
PS hat klasse und das ist genau der Sport der zu ihm passt
Ein Sport für Gentleman's
Er macht das ja jetzt schon viele Jahre lang immer mal wieder, ich freue mich ja, dass er sich freut, dass er wieder mal ein Rennen fahren darf, aber trotzdem bin ich immer besorgt.
Die Wahrscheinlichkeit das dabei was passiert ist doch eher gering.
Schon, aber ich bin trotzdem besorgt. Er ist schonmal bei einem Autorennen gegen eine Wand gedonnert.