Vegas 2008

Hi,

also vorweg zu erwähnen sei, ich will schon seit 3 Jahren nach Vegas zur Con. 2005 hätte es fast geklappt...aber wieder kam die Arbeit dazwischen.

Nun plane ich aber fest 2008 hinzugehen. Werde auch gleich buchen usw wenn die aktuelle vorbei ist. Allerdings habe ich niemanden im Bekanntenkreis der mich begleiten würde, daher frag ich einfach mal hier - jemand Lust eine gemeinsame Tour nach Vegas zu machen? :D

Ich würde an die Con (oder davor) dann noch ein paar Tage ran hängen. War zwar schon mal in Vegas, aber wenn man schon mal dort ist.

bye
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Eben wegen dem Konto hab ich jetzt schon danach gefragt und beginne dann eben auch mitte des Jahres mit der genauen Planung. Kostet ja leider nicht nur nen hunni. :( Aber mit etwas über einem Jahr, hat man eigentlich gute chancen etwas beiseite zu legen. :)
      2018
      Also das ich da sein werde steht nun fest. Meine Freundin aus Hannover, mit welcher ich schon 2 Jahren mal zusammen hinwollte, wird mit ihrer Mutter auch kommen. Fuer sie beide ist es allerdings nicht das erste mal.

Ich freu mich jetzt wie ne blattlaus :D
      2018
      Hab zwar nicht im Lotto gewurden, und kann gerade deshalb bestätigen - ja es ist seht teuer. :( Habe die Grundsumme für das Notwendige schon zusammen und es steht für mich fest, so schnell wird vegas auch für mich nicht mehr drin sein. Um so mehr freu ich mich schon auf 2008 und auf mein ersehntes Bild mit Shatner. :D
      2018
      [quoten=Stargazer]Wenn er den mal kommt. Bisher war er ja jedes mal da. Aber wer weis vielleicht dreht er ja bei Star Trek 11???[/quoten]

Willst du stänkern? ;) Er spielt doch da ausserdem gar nicht mit (oder?). NEIN und nochmals NEIN....er wird 100% kommen und ich hoffe auch wieder mit Nimoy. Der fehlt mir noch bei TOS. Wobei bei meinem Glück :rolleyes:....aber positiv denken.
      2018
      Mal eine Frage zum Hotel. Also laut HP ist der Preis $135. Ist das einzel oder doppelzimmer? Weil ich würd dann schon die Tage gern mal buchen. Hab zwar keinen Zimmerpartner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      2018
      Moin!

[quoten=McKay]Mal eine Frage zum Hotel. Also laut HP ist der Preis $135. Ist das einzel oder doppelzimmer? Weil ich würd dann schon die Tage gern mal buchen. Hab zwar keinen Zimmerpartner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.[/quoten]

Die Zimmer zu diesem sind immer Doppelzimmer, wahlweise mit einen Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten (Einzelzimmer in dem Sinne gibt es nicht).
      Fuer den Fall der Faelle nimm die letzte Variante.
      Boesartiger Klugscheisser vom Dienst :elite:
      Danke für die Antwort, werde gleich mal mein Zimmer ordern. :)

Mist muss man hier telefonisch ordern, leider geht online oder email nicht. Na ja, dann heute abend.

Nachtrag: So hab ein Fax geschickt. Ich suche immer nach Wege um zu vermeiden, das ich meinen Heimatort buchstabieren muss. ;) Ansonstenw erde ich die Tage schon einiges an US Dollar holen. Der aktuelle Kurs ist einfach super und wer weis wie lange der anhält. 1,40 hat man nicht jeden Tag.

So Zimmer ist gebucht, aber mich verwirrt die Bestätigung etwas. Da steht nicht die genaue Nächtezahl, sondern eine einzelne Auflistung. Allerdings umfasst die nur 6 Nächte, obwohl es bis zum 12 ja eigentlich 7 wären.
      2018

Post was edited 3 times, last by “McKay” ().