Pegasus 3 - Smalltalk

      Also wer noch unter die ersten 300 will sollte sich beeilen. Laut Wolf waren ende March nur noch 38 Tickets davon da. Ich werde mir eventuell eines bestellen wenn ich wieder in Germany bin, ende des Monats. Allerdings nur wenn noch unter 300, sonst kann ich auch warten bis ich weis obs 100% klappt (von der zeit).
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Hmmm ich glaube eher nicht.
      Ich glaube eine pro Jahr in Old Old Germany ist Ihm wohl genug.
      Die nächtse ist ja auch in diesem Jahr im November.
      Und dann erst auf eine Con danach zu planen die dann zwei, drei Monate später schon laufen soll ist wohl etwas zu kurzfristig, befüchte ich.
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      [quoten=Counselor]Stimmt. Das wäre wirklich etwas zu dicht aufeinander! Trotzdem finde ich es schade, dass die deutsche Conlandschaft immer "dünner" wird. So ein paar nette kleine Cons übers Jahr verteilt, wäre schon was.

      Sorry für OT :)[/quoten]

      Stimmt. Und 2006 gabs ja auch zwei WolfCons in einem Jahr, allerdings lagen da rund 10 Monate dazwischen.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Hab gerade mein Ticket geordert, hoffe noch unter 300. Wenn schon denn schon. Nicht zwingend wegen Paul, weil die con hatte ich im ganzen im Auge. Der Wechsel das Datums kommt mir auch ganz gelegen. Hoffe da krieg ich dann leichter frei.

      Das gleiche Hotel wie dies Jahr waere auch ok.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Post was edited 1 time, last by “McKay” ().

      [quoten=Stargazer]Das Hotel ist ok. Man kennt sich ja auch aus.... MC D. oder dann auch wieder Sonntag die kleine Wanderschaft. Oder was hälst Du davon?[/quoten]

      Jo why not? Das essen am Sonntag war doch auch ok. Gut das mit dem Bier wuerd ich diesmal vll lassen. :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      [quoten=Lex]Paul McGillion? Geil. Das ist ja mal ein selten gesehener Gaststar. [/IRONIE]

      Wird zeit, dass der Mann wieder Arbeit findet :D[/quoten]

      Das war jetzt a bissl...fies :D Wobei, nicht das der nachher zu einem zweiten Aaron Douglas wird, was Wolf angeht. ;) Egal, ich waere eh los ein Ticket kaufen. Wobei ich sagen muss, McGillion war echt lustig in Bad S., hat mich aber nicht so begeistert/ueberzeugt wie manch andere.

      Und ich hoffe weiter auf Joe...wuerde notfalls (aber nur wenns nicht anders geht) aber auch mit David leben koennen.

      Mal ne dumme Frage, aber wo steht was wegen der Aenderung des Datums? Aber ich glaube das mit dem Datum ist nur ein FEHLER gewesen. ueberall anders steht noch das alte. Und Hotel ist das thistle, wie auch 2007.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Post was edited 3 times, last by “McKay” ().

      Toll. Ich hatte gestern schon das Hotel gebucht, jetzt muss ich wieder umbuchen. Der neue Termin stand auf der Webseite. Aus diesem Grund hatte ich ihn geschrieben.
      Jetzt steht er wieder auf 25.01 bis 27.01.2008.

      Paul war doch gut drauf in Bad Salzdetfurt, obwohl er ja am Freitag den ganzen Tag auf dem Flughafen verbracht und dann über Hamburg eingeflogen wurde. Hattest Du das Singstück verpasst. Ich würde sagen für mich was dass das Highlight der Con.
      Versteht mich bitte nicht falsch, ich fand PMcG klasse in BSD und würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Ich sehe ihn gerne als Schauspieler in Atlantis und auf der Bühne war er klasse.

      Es ist nur bezeichnend, dass er jetzt von einer Con zur nächsten rennt, als hätte er nix besseres zu tun.

      BTW, ich werde NICHT in London sein. Zwei Cons in London in einem Jahr kann ich mir nicht leisten, und sollte ich doch auf die unglaublich dämliche Idee kommen, mein Konto gnadenlos zu überziehen, dann lieber für die Wolf-BSG-Con :)
      [quoten=Stargazer]
      Paul war doch gut drauf in Bad Salzdetfurt, obwohl er ja am Freitag den ganzen Tag auf dem Flughafen verbracht und dann über Hamburg eingeflogen wurde. Hattest Du das Singstück verpasst. Ich würde sagen für mich was dass das Highlight der Con.[/quoten]

      Nein nein, das ist ein missverständniss. Ich fand ihn auf der Bühne auch klasse. Aber man ist sonst, ausserhalb der Bühne und Party und Fans betreffend, andere Auftritte und Geschichten gewöhnt. Ehr so a la Chuck :D

      Ist das nun das gleiche hotel wie dies Jahr?
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Post was edited 1 time, last by “McKay” ().

      Ja jetzt hab ich Raten die letztens nicht angeizeigt wurden. Incl Fruehstueck und Vat (was das?) macht das 55 pfund plus. Im ganzen 207 weil double room.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Post was edited 1 time, last by “McKay” ().