Trekdinner Bamberg

Echt? Mal so ganz unter uns, kannst Du mir Namen und Adressen nennen?
      Ich suche schon ewig nach DEM Käsespätzle-Lokal meines Vertrauens.
      Kloster Banz ist gut, aber leider nicht gerade nah.
      Und in Bamberg selbst kann man deutsches Essen ja eher vergessen.
      Würde mich über eine spätzelige Käseliste freuen. :D

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.
      [quoten=Blacksmith]Iich dachte wir haben beschlossen dem s....d den rücken zu kehren wegen dem verhalten uns gegenüber ?[/quoten]

Begründet sich in den Trekdinner-Aktivitäten,
      wie Du Dich sicherlich auch an den Trekdinner-Trailer erinnern kannst... ;)

bevor also wieder so eine Fähnchen-Dreh-Theorie geäussert wird empfehle ich Informationen einzuholen...
      Am Besten bei den betreffenden Personen selbst, also bitte keine neuen Theorien aufstellen,
      sondern auch auf aktuelle Aufforderung wie beispielsweise ein Telefonat reagieren. Hilft manchmal! ;)

Es macht wirklich kein Spass mehr... :(
      Ganz einfach...

• Da die Reservierung für diese Woche geplant war!
      • Aufgrund eine Krankmeldung im CS ich eventuell am Samstag nicht kann!
      • Es hier nur kurz beraten werden sollte... und daraus kein Staatsakt entstehen sollte!

Moin! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr._T“ ()

:winke: :winke: :winke: :winke:

Ich hätte da auch noch eine Idee, um dem allmonatlichen Heck-Meck um die TD Lokalität ein Ende zu bereiten...

@Alle: Aufgemerkt! :D :D :D

Können wir es nicht so machen, dass jeden Monat ein Anderer von uns ein Lokal wählt, und jeder mit geht, ohne gross über das Essen zu diskutieren oder sich zu beschweren? Irgendwas essbares wird man schon finden, auch wenn einem die spezielle Küche vielleicht nicht immer so zusagt. :)
      So ist dann für jeden mindestens einmal was dabei ;) Und keiner kommt zu kurz, und die Auswahl wäre sicherlich schön abwechslungsreich.
      Und beschweren braucht sich auch keiner, weil ja jeder mal bestimmen und es "besser" machen kann. :]

Und? Was ist Eure Meinung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yvo“ ()

[quoten=Mr._T]Okay, nachdem ich mit meinem Rechner ein paar Probleme hatte,
      sind nun heute per Hauspost vier DVDs auf die Reise zu ihren Empfängern gegangen! :)

@jos,
      an Dich geht ein Päckchen mit einigen FT-Ausgaben für die THUMBler! :)
      Deine DVD verschicke ich nächste Woche, da mir leider gerade die Rohlinge ausgegangen sind![/quoten]

@Mr_T: Eine Frage hätte ich noch... :)

Wenn Du eh Rohlinge besorgen musstest um die DVD für jos zu brennen, dann geht Dein Brennprogramm ja scheinbar wieder, und Du kannst die Conboard-Treffen-Bilder- DVDs für Adrian, Sandra, Tanja und mich auch gleich brennen. Oder? :]
      @Yvo: Zur Überbrückung empfehle ich unsere Trekdinner-Website.
      Dort findet man die besten Fotos vom Conboard-Treffen.
      trekdinner-bamberg.de
      Vielleicht kannst Du Mr. T ja mal eine Spindel Rohlinge zukommen lassen, praktisch als TD-Spende. (Du sitzt ja an der Quelle. ;))
      Nicht dass Mr. T erneut auf einem Teil der Kosten sitzen bleibt. :( Fände ich irgendwie nett und ich weiß, dass Mr. T viel zu bescheiden ist, das selbst anzusprechen.

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.
      [quoten=Yvo]:winke: :winke: :winke: :winke:

Ich hätte da auch noch eine Idee, um dem allmonatlichen Heck-Meck um die TD Lokalität ein Ende zu bereiten...

@Alle: Aufgemerkt! :D :D :D

Können wir es nicht so machen, dass jeden Monat ein Anderer von uns ein Lokal wählt, und jeder mit geht, ohne gross über das Essen zu diskutieren oder sich zu beschweren? Irgendwas essbares wird man schon finden, auch wenn einem die spezielle Küche vielleicht nicht immer so zusagt. :)
      So ist dann für jeden mindestens einmal was dabei ;) Und keiner kommt zu kurz, und die Auswahl wäre sicherlich schön abwechslungsreich.
      Und beschweren braucht sich auch keiner, weil ja jeder mal bestimmen und es "besser" machen kann. :]

Und? Was ist Eure Meinung?[/quoten]

Also ich finde es eine Klasse Idee! :daumenhoch:
      McMerlin - unsterblicher Verzauberer - Magier der Romantik
      Liebe kennt keine Grenzen, weder in den Gedanken noch in der Zeit!

[quoten=Tanja]@Yvo: Zur Überbrückung empfehle ich unsere Trekdinner-Website.
      Dort findet man die besten Fotos vom Conboard-Treffen.
      trekdinner-bamberg.de
      Vielleicht kannst Du Mr. T ja mal eine Spindel Rohlinge zukommen lassen, praktisch als TD-Spende. (Du sitzt ja an der Quelle. ;))
      Nicht dass Mr. T erneut auf einem Teil der Kosten sitzen bleibt. :( Fände ich irgendwie nett und ich weiß, dass Mr. T viel zu bescheiden ist, das selbst anzusprechen.[/quoten]

Hallo Tanja,

Du scheinst Yvo zu wenig zu kennen. Yvo geht es darum die Bilder auszudrucken und in ihr Fotoalbum zu kleben.

Das geht mit den Bildern auf dem Monitor nur reduziert gut! :rotfl:

[quoten=Tanja]...

Nicht dass Mr. T erneut auf einem Teil der Kosten sitzen bleibt. :( Fände ich irgendwie nett und ich weiß, dass Mr. T viel zu bescheiden ist, das selbst anzusprechen.[/quoten]

Das musst Du GL_Christine sagen, die sammelt immer so schön!!!!

Danke Christine!
      :knuddel: :daumenhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McMerlin“ ()