Trekdinner Bamberg

@Voxel: Danke für den Hinweis!

@jos: Wo erstellt man denn den Popup?

( Ich habe es gefunden, aber es "wirkt" noch nicht ?? )

@Alle: Wenn Mr. T. das Ganze geändert hat, dann kommt meine Sig auch ;) :)
      McMerlin - unsterblicher Verzauberer - Magier der Romantik
      Liebe kennt keine Grenzen, weder in den Gedanken noch in der Zeit!

Post was edited 1 time, last by “McMerlin” ().

@alle: Juhu! Endlich angekommen. Schön, dass es noch Alternativen gibt. Danke an Frank für seine nette Mail. Es ist gut zu wissen, dass selbst das böööööööööööse und viel zu aktive Trekdinner Bamberg irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW doch willkommen ist.

Aber seid gewarnt. Nothing's gonna stop us now. :D

Nun muss ich noch alles anpassen. Nur dumm, dass ich im Moment nicht an meine Signatur komme. Mr. Teeeeeeeeeeeee... Ups, der ist ja noch gar nicht hier. Aber bald. :]

@McMerlin: Könntest Du im anderen Board (you know which) vielleicht posten, dass wir nun hieher umgezogen sind? Ganz offiziell! Und Du weißt, wir haben dort 2 8o Threads. Vielleicht folgen einige unserer Freunde? ;)

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.

Post was edited 1 time, last by “Tanja” ().

@JC: Du hast Recht. Unser Mr. T muss das unbedingt anpassen. Macht er garantiert ganz bald. :D Unsere Sig habe ich in viele andere Foren eingepflegt. D. h. dass wir vielleicht auch hier bald viele Gastleser haben werden.

@JOS: Du bist doch die, die aus dem ST-BOARD geflogen ist, oder? Ich habe das nur am Rande verfolgt, weil ich damals noch nicht ganz so aktiv war. Ich bin dort im Moment temporär gesperrt. 8)

Moin!

[quoten=Tanja]@alle: Juhu! Endlich angekommen. Schön, dass es noch Alternativen gibt. Danke an Frank für seine nette Mail. Es ist gut zu wissen, dass selbst das böööööööööööse und viel zu aktive Trekdinner Bamberg irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW doch willkommen ist.[/quoten]

Hmm, so boese koennt Ihr doch gar nicht sein ;)

[quoten=Tanja]Aber seid gewarnt. Nothing's gonna stop us now. :D[/quoten]

Be assured: No one's gonna stop you now.

[quoten=Tanja]Nun muss ich noch alles anpassen. Nur dumm, dass ich im Moment nicht an meine Signatur komme.[/quoten]
      Doch:

- Gehe in Dein Profil
      - Edit Signature
      - Klicke das "Bild" Icon: es oeffnet sich ein Popup.
      - Paste diesen Text hier
      http://s154444958.online.de/stboard/stboard_tanja.jpg
      dort hinein
      - Klicke OK beim Popup

Fertig!

Allerdings steht da noch das stboard, aber solange es Dich nicht stoert, macht das nichts.
      Boesartiger Klugscheisser vom Dienst :elite:
      @JC: Dito...

@McMerlin: Danke! Wow. Das ging ja schnell. Hoffentlich folgen uns viele unserer Freunde. Falls wir welche haben. ;)

Ich schreibe gleich eine Rund-Mail an alle vom Trekdinner. Auch an die, die bisher nicht in einem Forum aktiv waren. Vielleicht überzeugt sie der Neustart hier, sich uns virtuell anzuschließen... :]

@Yvo: Endlich kannst Du das wieder. :)

@McMerlin: Laut deren Logik muss ja nun DORT ENDLICH der Bär toben. Wir haben doch alle nur ausgebremst...
      Aber ich will hier nicht übers andere Board ablästern. Es ist die Mühe nicht wert.

Heute war ich übrigens beim TAI und habe mir das Büffet angetan. Lecker! In meinem Glückskeks stand, dass ich in jeder schwierigen Situation eine Lösung finden werde. ;) Aber in DIESEM Fall kam die Lösung zu uns.

Ich bin gespannt, wie Mr. T reagieren wird. Er ist noch "geschäftlich" unterwegs. Ja ja, Weihnachtsfeier... ts... 8)

@Blacky: Nächste Ereignisse:
      TREFFEN AM GLÜHWEINSTAND am Freitag um 17 Uhr. Wo genau, müssten Dir Aurian und/oder KillerLady sagen, falls sie sich bald hier einfinden.
      Um 19 Uhr Spieleabend im WARTESAAL.

Am 25. 12. ab 11 Uhr AURIANS BURZELPARTY im RINCON.