Allgemeiner Showmasters Talk
-
-
-
-
Jetzt fängt Showmasters auch auf dem europäischen Festland an.
Los geht es dieses Jahr mit Amsterdam. Weitere Städte sollen im Laufe der Jahre folgen.
Echt krass, was zur Zeit auf dem Conmarkt passiert.
showmastersevents.com/index.ph…r-popular-shows-in-europekann´s kaum erwarten -
hatte ich bei showmasters eigentlich schon lange gehofft / erwartet. nur nicht in dem ausmasse...
ich denke das es fuer den fan eigentlich nur gut sein kann. mehr angebot. mehr wettbewerb. auf der anderen seite ist es eventuell auch eine gefahr weil es ein overkill sein koennte und eventuell auch irgendwann die qualität leidet. ich hab mal so einen kalender entworfen wo alle shows drin sind die von der entfernung mit dem auto machbar sein koennten (nur BeNeLux und D) und meinen geschmack treffen. da koennte ich in drei monaten sieben shows machen. dazu kommt UK... puhh.
warten wir es ab. auf showmasters freue ich mich. amsterdam steht fest im kalenderYalla Yalla E´!
---
autographtrade.blogsport.de
facebook.com/autographtrade
---
wastedyouth.blogsport.eu
facebook.com/wastedyouth85 -
so sehr ich showmasters mag... mit der letzten ankündigung hat man sich lächerlich gemacht, da holt auch jasons erklärung nichts mehr raus...
ich hoffe das man zudem bei der LFCC umzieht oder das anders macht, 2017 war schon übel . viel zu voll und nicht mehr zeitgemäß
bin auf dieses jahr gespanntYalla Yalla E´!
---
---
wastedyouth.blogsport.eu
facebook.com/wastedyouth85 -
Wieso hat Jason sich lächerlich gemacht? All das, was er in seinem Post geschrieben hat,
kann ich absolut nachvollziehen. Was kann er denn dafür, dass die Spekulationen ein Eigenleben
entwickeln.
Ich freu mich jedenfalls tierisch über diese Ankündigung. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass
ich Eccleston mal live auf einer Con erleben darf. Und wer mit Doctor Who nichts anfangen kann,
hat dann leider Pech gehabt, aber für uns als Who-Fans ist diese Ankündigung der absolute Wahnsinn.kann´s kaum erwarten -
laecherlich ist vielleicht ein bisschen ueberspitzt aber ich versuche mal zu erklären
vorab mir ganz wichtig: ich bin pro showmasters und keiner der Facebook poebler und freue mich fuer jeden DW fan der sich freut. es geht auch gar nicht gegen den gast sondern die kritik richtet sich gegen diesen hype und das Ergebnis der Ankündigung denn das hat jason sehr wohl in der hand
solche eine mega Ankündigung und dann waehrend der woche und am tag nochmals hype ankündigungen und dann kommt jemand aus doctor who der bis auf eine Nebenrolle in marvel nichts anzubieten hat ist fuer mich einfach auf neudeutsch too much
da passt die relation nicht. und keiner kann mir was von eigenleben sagen den jason weiss was er macht denn wir er schreibt war es eins: pr!
aber ich denke das war halt zuviel des guten fuer einen gast der gerade mal fuer ein spezielles fandome gross ist.
da habe ich auch - obwohl nicht am hype beteiligt - an ganz andere namen gedacht (nein. nicht harrison ford) aber eben nicht jemanden den alle die mit DW nix am hut haben googlen muessen.
das jason die Ankündigung nachher kommentiert und ueber die woche bei facebook noch andere sachen von ihm gepostet wurden zeigen uebrigens das die kritik nicht unbegründet ist: fact
und obwohl ich vergleiche nicht mag... die dallas comic con hat mal eben so ben affleck angekündigt. ohne den mega ankündigungshype auszulösen
also nix fuer ungut. vielleicht bis zum sommer in londonYalla Yalla E´!
---
---
wastedyouth.blogsport.eu
facebook.com/wastedyouth85
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-