Allgemeiner Showmasters Talk

Hallo! Yvonne/RodneysGirl hier (mit dem falschen Account eingeloggt).Ich habe ein kleines Problem, ich will alleine zur Sherlocked, habe aber keine Kreditkarte! Auf der Bestellseite steht nun aber kein "Kreditkarteninhaber"... muss der Besteller gleichzeitig Kreditkarteninhaber sein? Oder braucht man keinen "Kreditkarteninhaber"?
      Weil unter Ticketbuyer muss vermutlich der Name stehen, auf den dann das Ticket läuft??

Goldtickets gibt es schon noch, richtig?

Bitte um schnelle Antwort und danke!

halcyon schrieb:

Hallo! Yvonne/RodneysGirl hier (mit dem falschen Account eingeloggt).Ich habe ein kleines Problem, ich will alleine zur Sherlocked, habe aber keine Kreditkarte! Auf der Bestellseite steht nun aber kein "Kreditkarteninhaber"... muss der Besteller gleichzeitig Kreditkarteninhaber sein? Oder braucht man keinen "Kreditkarteninhaber"?
      Weil unter Ticketbuyer muss vermutlich der Name stehen, auf den dann das Ticket läuft??

Goldtickets gibt es schon noch, richtig?

Bitte um schnelle Antwort und danke!

Goldtickets gibt's noch, ja. Den Rest weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben zwei Tickets auf eine Kreditkarte gekriegt, von daher würde ich den Kreditkarteninhaber nehmen. Du kriegst ja ein E-Ticket, die Kreditkarte brauchst Du nicht zur Identifikation.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Also ich bin dann über die kostenlose Hotline gestoßen und habe da mal angerufen... dann hab ich beim Ticketbuyer meinen Namen eingegeben und dann die Daten der Kreditkarte meiner Schwester (ohne Kreditkarteninhaber)... naja, ich habe das Ticket erhalten, kann ich annehmen, dass es geklappt hat? 8| wir werden beobachten, ob das Geld weggeht... und dann werd ich jetzt doch mal eine Kreditkarte beantragen müssen... grrrrr...

Jedenfalls bin ich happy, Ticket gebucht, Flüge gebucht... Hotel fehlt noch!

RodneysGirl schrieb:

Also ich bin dann über die kostenlose Hotline gestoßen und habe da mal angerufen... dann hab ich beim Ticketbuyer meinen Namen eingegeben und dann die Daten der Kreditkarte meiner Schwester (ohne Kreditkarteninhaber)... naja, ich habe das Ticket erhalten, kann ich annehmen, dass es geklappt hat? 8| wir werden beobachten, ob das Geld weggeht... und dann werd ich jetzt doch mal eine Kreditkarte beantragen müssen... grrrrr...

Jedenfalls bin ich happy, Ticket gebucht, Flüge gebucht... Hotel fehlt noch!

Wenn wasn icht stimmt melden die sich. So heißt es jedenfalls bei dem Problemchen mit dem Validation Charge.
      Sagt mal, ich lese gerade von Leuten, dass man in der E-Mail die Tickets für die Sherlocked "validate" muss... (wenn ihr versteht was ich meine) :)

Ich finde aber keinen solchen Link. Ich meine, einmal gibt es den Link zum Ticket in Papierform und unten steht dann dran, dass man mit der Validation einverstanden ist. Hier steht Accepted bei mir, aber habe keine Möglichkeit das anzuklicken 8|

Oder muss man das nur machen, wenn man die Gebühr beim Ticketkauf vergessen hat? Sorry für die vielen Fragen, habe da tauchen immer wieder komische Sachen auf :P

RodneysGirl schrieb:

Sagt mal, ich lese gerade von Leuten, dass man in der E-Mail die Tickets für die Sherlocked "validate" muss... (wenn ihr versteht was ich meine) :)

Ich finde aber keinen solchen Link. Ich meine, einmal gibt es den Link zum Ticket in Papierform und unten steht dann dran, dass man mit der Validation einverstanden ist. Hier steht Accepted bei mir, aber habe keine Möglichkeit das anzuklicken 8|

Oder muss man das nur machen, wenn man die Gebühr beim Ticketkauf vergessen hat? Sorry für die vielen Fragen, habe da tauchen immer wieder komische Sachen auf :P

Musst Du nur machen wenn's vergessen wurde. Wenn accepted da steht ist alles im grünen Bereich.

Es hat halt nur eine erstaunlich große Anzahl von Leuten das Anklicken vergessen. *gg*
      :conrad:
      Sherlocked:
      Rupert Graves (Lestrade)
      Andrew Scott (Moriarty)
      Lars Mikkelsen (Charles Magnussen)
      Jonathan Aris (Anderson)
      Alistair Petrie (James Sholto)

Eine Frage noch zu Sherlocked/Chevron 8.2:
      bei der Sherlocked kann ich Photoshoottickets ja voraussichtlich für einen bestimmten Tag bestellen. Wenn ich aber bspw. einen Tag Sherlocked, einen Tag Chevron machen möchte: Kann ich auch bei der Chevron sicher gehen, dass ich an dem Tag dann auf jeden Fall meine Fotos/AGs bekomme? Weil bei der Chevron gehen die ja soweit ich weiß nach Ticketnummern...
      Ja, be der Chevron gehen sie nach Ticketnummern. Wenn Du Samstag zu Sherlocked gehen würdest und dann Sonntag Deine Chevron-Fotos machen würdest, das geht auf jeden Fall. Gibt ja die Grundregel dass Du jederzeit gehen kannst nachdem Deine Nummer aufgerufen wurde. Die gilt bei Chevron.

Was hattest Du Dir denn vorgestellt von den Tagen und vom Ticket her? Standard-Tickets mit den Fotos dürften bei Chevron wahrscheinlich sowieso erst Sonntag dran kommen.
      Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher... neben Sherlocked und Chevron ist am selben Wochenende auch noch die Wales Comic Con...
      ich hatte mir überlegt Samstag eine Con zu besuchen und Sonntag eine. Da Wales nur Sonntag stattfindet und es auch bei der Chevron nur Sonntag die Chance auf Fotos/AGs zu geben scheint, werde ich Samstag wohl die Sherlocked besuchen und Sonntag mich dann noch entscheiden...
      Ich bin froh, dass ich rechtzeitig genug dran war. Nur extrem schade, dass Lara Pulver Sunday only Gast ist...

Sind eigentlich die Autograph Vouchers für die Sherlocked gültig? Auf den Vouchers steht ja "for any Showmasters Ltd. Event in 2015". Aber Sherlocked ist ja in Kooperation mit...

Andy schrieb:

Ich bin froh, dass ich rechtzeitig genug dran war. Nur extrem schade, dass Lara Pulver Sunday only Gast ist...

Sind eigentlich die Autograph Vouchers für die Sherlocked gültig? Auf den Vouchers steht ja "for any Showmasters Ltd. Event in 2015". Aber Sherlocked ist ja in Kooperation mit...

Gute Frage, welche ich leider momentan nicht beantworten kann. Ich frag mal nach.

Lara spielt glaube ich Theater wenn ich den Posts bei Showmasters richtig folge.