Allgemeiner Showmasters Talk

Ob er wirklich Zeit hat ist ne andere Frage, denn Petersen ist ja eher Theaterschauspieler denn TV-Actor. Der wird sich wahrscheinlich vermehrt Zeit für Theaterauftritte nehmen.
      Aber wenn einer Caruso anschleppt, dann kratz' ich jeden Cent zusammen und komme auch....
      @jos & trekbaby

Mal ein ganz großes ZUSTIMM.... :D

@Jack
      Jepp Hugh Laurie wär auch nich übel.

Bei NCIS gehört dann aber auf jedenfall Pauley Perrette eingeladen #schleck#
      - Resistance is futile -

In Holger 3:16 ist says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
      8o
      Das klingt aber sehr merkwürdig.

Edit:
      Im "other showmatsers events" Topic gibs ein Thema dazu:

showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=41460
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."

Post was edited 1 time, last by “marcusjtaylor” ().

Lost und Fringe!!!! Das klingt suuuuper!!! :freu:

Beim Freund fällt tot um, wenn ich dreimal nach England fahre *seufz* Mal gucken, wen die einladen. Lost lief ja letztes Jahr wohl nicht sooo gut bei denen, aber immerhin haben die ihre Con durchgezogen *seufz*

Hm, für Fringe hätte ich schon einen genial Darsteller. Die Kuh *lach* Da merken wir nicht, ob das die echte aus der Serie ist, oder sie vom Bauern nebenan ausgeliehen wurde :rollendlachen:
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Kommt es mir eigentlich nur so vor oder schwächelt Showmasters etwas?
      Bei der CM Midlands sind bisher irgendwie nur Schauspieler angekündigt, die relativ unspektakulär sind, bei der Eclipse ist erst ein Stargast auf der Liste (knapp 3 Monate vor der Con), Die G-Mex hat immer noch keinen Termin... Einzig das Aushängeschild in Milton Keynes kann hervorstechen.
      Kennt jemand die Gründe dafür?

Nachtrag:
      Ganz vergessen :D gerade wir aus Deutschland müssen ja wegen Flug etc. etwas länger planen. Bei einigen Veranstaltungen würde ich mich jetzt nicht mehr ohne Bedenken anmelden, im Vertrauen, dass die Gästeliste super wird.
      “Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.” Konrad Adenauer

Post was edited 1 time, last by “Sven” ().

Ich habe eigentlich großes Vertrauen in SM, immer noch die Kurve zu kriegen, aber du hast schon recht.

Ich denke, die (fast) monatlichen events zu verschiedenen Themen sorgen dafür, daß immer nur die nächste Veranstaltung im Fokus steht.

Langfristig wird das aber wohl nicht funktionieren denn die Ticketverkäufe sind bestimmt verhaltener, wenn noch keine Namen angekündigt sind.
      Aber ich mag die Eclipse und werde wohl Anfang Mai meinen Weg nach Northampton antreten. Und bei der LFCC sah es im letzten Jahr auch zunächst nicht so dolle aus und es war letzlich eine prima Veranstaltung.(wobei die LFCC mir mittlerweile wegen der Conboardler ein fester Termin geworden ist)

ich teile jedoch deine Bedenken etwas
      Ich hatte bei SM auch schon mal im Forum darüber gesprochen, dass es ja schon recht spät war, als der erste Gast für die Eclipse 3 angekündigt wurde (77 Tage vor der Con, oder so), aber klar, da gab es wohl schon zwei gute Cons vorher, so dass ein paar Stammbesucher auch gleich wieder die Tickets ordern.

Was mich ein bisschen nervt, ist das mit der Abrams-Convention. Die Lockdown war ja wohl letztes Jahr nicht so erfolgreich und nun wartet man sei Monaten auf die erste Gastankündigung :(

Hm, ich glaube der Aufruf, dass die User mal Flyer zu der jeweiligen Con verteilen sollen, kam wohl zu jeder Con. Aber wie soll man Leute dazu motivieren, zu einer Con zu gehen, wenn noch nicht ein Gast bekannt gegen wurde.

Auch dass noch vorm stattfinden der Chevron 7.2 schon die 7.3 angekündigt wird, finde ich etwas übertrieben. Vielleicht sollten die doch einfach mal einen Gang zurückschalten.

Egal, ich freu mich jetzt erst einmal auf Freitag auf die Chevron 7.2 und beobachte, wie das so weiter geht *seufz*
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Kann ein paar Tage dauern.

Falls Du was anderes als für Eternal Twilight bestellt hast, ist eine Verzlgerung definitiv normal momentan. Da waren's wohl seit der letzten Con über 500 Bestellungen für Tickets, die abzuarbeiten waren.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!