Das ärgert mich!

Das ärgert mich!

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mich einfach viele Dinge im Leben ärgern.

Nun hat Jede/r die Möglichkeit, hier rein zu schreiben, was sie/ihn ärgert.

Ich fange jetzt mal an.

Mich ärgert.....

Leute, die die Fahne nach dem Wind hängen.

Leute, die keine eigene Meinung haben bzw. diese nicht äußern, weil sie immer den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Leute, die echte Pelze tragen.

Autofahrer, die nie Blinker setzen.

Neider, die einfach immer stänkern müssen.

RE: Das ärgert mich!

Mich ärgert ....

Leute, die sich an Weihnachten streiten müssen.

Leute, die jedesmal "vielleicht" sagen oder "kann schon sein" oder "würde ich nicht ausschließen"

Leute, die Andere ohne nachzudenken mit "dummen" Sätzen verletzen.

Leute, die ein Lächeln negativ nehmen! ;(

----------------------------------------

Speziell für Willi: **lächelt mal**
      McMerlin - unsterblicher Verzauberer - Magier der Romantik
      Liebe kennt keine Grenzen, weder in den Gedanken noch in der Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McMerlin“ ()

Was mich ärgert? Gar nicht so viel, weil alles menschlich ist. Trotzdem könnte man manches durch etwas Nachdenken aus der Welt schaffen.

Mich ärgert:

- Scheuklappendenken
      - Unzuverlässigkeit
      - Opportunismus
      - Unehrlichkeit

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanja“ ()

- Machmißbrauch
      - mangelndes Verantwortungsgefühl
      - Inkompetenz die vorgibt Kompetenz zu sein
      - Selbstherrlichkeit
      - mangelnde Menschlichkeit
      - Tierquälerei
      - dass genau die, die die Adventszeit als besinnlich bezeichnen den meisten Stress machen
      - dass ich das Geld v. d. G7 noch nicht zurück habe

ich ärgere mich fast täglich über menschen die keinen humor haben.

ich ärgere mich manchmal über die "heutige jugend" (gott ich werde alt).

z.b. über dannini. meine eltern haben mich jedenfalls so erzogen, das ich respekt vor älteren menschen habe.
      in danninis alter hätte ich es niemals gewagt, so mit erwachsenen zu sprechen :frechheit: :schildlol:

und dann ärgere ich mich noch über leute, die ihren müll einfach auf die straße schmeißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phaser“ ()

[quoten=Phaser]
      z.b. über dannini. meine eltern haben mich jedenfalls so erzogen, das ich respekt vor älteren menschen habe.
      in danninis alter hätte ich es niemals gewagt, so mit erwachsenen zu sprechen :frechheit: :schildlol:
      [/quoten]
      Naja... wenn mich jemand nur wegen meines Alters respektiert dann will ich lieber gar nicht respektiert werden.
      Respekt muß man sich verdienen und es gibt ne Menge womit man sich den verdient haben kann. Nicht jedoch mit dem Alter alleine.. Und wenn ich jeden, der älter ist als mich respektierte müßte ich ja auch die größten A-löcher respektiern... nee nee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bea“ ()

[quoten=voxel]Moin Phaser,

wie alt bist Du denn?
      Deine unmittelbaren Vorredner sind meines Wissens alle schon jenseits der 30 oder 40 oder 50... (die Vorrednerinnen sind alle Mitte 20 ;) ).[/quoten]

viel zu alt voxel :D aber im herzen jung geblieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phaser“ ()

Moin !

[quoten=Phaser][quoten=voxel]
      viel zu alt voxel :D aber im herzen jung geblieben ;)[/quoten]

Ich vergass, Du warst eine Dame, oder? Dann sieh mir die Frage nach, bitte.
      Das Geschlecht koenntest Du jedoch im Profil nachtragen, sonst vergesse ich das wieder ;) Ein Phaser ist bei mir als maennlich vorbelegt 8)
      Boesartiger Klugscheisser vom Dienst :elite:
      [quoten=voxel]
      Ich vergass, Du warst eine Dame, oder? Dann sieh mir die Frage nach, bitte.
      Das Geschlecht koenntest Du jedoch im Profil nachtragen, sonst vergesse ich das wieder ;) Ein Phaser ist bei mir als maennlich vorbelegt 8)[/quoten]

kein problem voxel ;) ich weiß, ich wirke zuweilen etwas maskulin in meiner schreibweise :tongue:
      [quoten=jos]Also meine paar grauen Haare ärgern mich nicht - [/quoten]

Du hast graue Haare? 8o Echt jetzt?

Jaja, das kenne ich....so fings bei mir auch an *fg* :D

Loreal in Ehren, aber die weißen sind irgendwie so anders als meine noch normalfarbigen Haare. Lametta kommt hin, aber eher die drahtige Aluminiumvariante noch von anno Einst und nicht die heutige Plastikvariante.....die wollen diese Farbe nicht so haben, dieses störrische Zeug und dann sieht man auch das Gefärbte am Farbunterschied ;)

Um beim Threadthema zu bleiben, es ärgert mich, wenn meine Kinder nicht ins Bett wollen, wenn man es ihnen sagt. (aktueller Fall gerade :D)
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***