Talk zur Star Trek Con Las Vegas

Es wurden auch neue Ticket Optionen auf die Web Seite geschrieben:

PREFERRED WEEKEND PACKAGES

This ticket package is a great option for those that want a reserved seat for the entire weekend in our main theatre during the day but also want to keep the majority of their evenings free to see Vegas. Here is what The Preferred Weekend Packages offer:

1. Guaranteed reserved seatings for daytime convention Main Auditorium events ALL FOUR DAYS. Your reserved seating will be behind or to the sides of the GOLD WEEKEND PATRONS (now sold out) and THE CAPTAIN'S CHAIR PATRONS.

2. You keep your same seats for our SATURDAY NIGHT Gala Celebration which features members of the Las Vegas Philharmonic under the direction of Associate Conductor Richard McGee in STAR TREK: A CONCERT (Part Two) with a special salute to The 20th Anniversary of STAR TREK: THE NEXT GENERATION. This should be an absolutely magnificently memorable evening of entertainment!

3. Special limited edition collectors item, tentatively a GOLD STAR TREK COIN, the 6th in the exclusive series, this time saluting the 20th Anniversary of Star Trek: The Next Generation.

4. Pre-Registration the night before the convention. We'll give pre-registration attendees first entrance into the massive DEALERS ROOM so you can be the first to pick up souvenirs, schedules and gifts!

5. Specially color coded wristbands and collector lanyard placards allowing immediate entrance without waiting after initial registration.

$314

Additional ticketing options will be announced at a later date.
      8o

Our special guest was responsible for much of that and it is wonderful that we'll all get to repay that debt in person when we bring down the house for director/writer/producer NICHOLAS MEYER.

Nick directed STAR TREK II: THE WRATH of KHAN and STAR TREK VI: THE UNDISCOVERED COUNTRY as well as writing the screenplays for the STAR TREK: THE WRATH OF KHAN and STAR TREK VI. He also co-wrote STAR TREK IV. His other screenplays include TIME AFTER TIME, SOMERSBY, and FATAL ATTRACTION, He directed the television classic THE DAY AFTER as well as his TIME AFTER TIME. It is an honor to welcome Mr. Meyer to the convention and join with thousands of fans to salute his contribution to the STAR TREK universe.

Das ist mal ein :conrad:
      Na, dann heul gleich mal weiter. Sie haben gerade die Photo Ops und Autogrammpreise gepostet. Einige Preis sind ok. Aber Terry Farrell jeweils für 55,-- $ ist schon recht hoch.

Sie bitten wieder einige Gruppenshots an. Der billigste für 199,-- $
      mit Bill und Leonard. Als ich den Groupshoot das letzte Mal sah, war es der gleiche Preis und man glaubt es nicht... Ausverkauft. Circa 150 bis 200 Leute würde ich sagen.

Ich hab auch zugeschlagen. Aber nicht mehr die Groupshoots.
      Na Ja mit gut 50 hatte ich eh schon gerechnet für Sie, falls Sie denn kommet....
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Ok damit kann ich dann schon mal meine Finanzen für 2008 neu planen...das macht einen ja arm. Ich hoffe wirklich Nimoy kommt auch 2008 wieder, bei Shatner mach ich mir weniger sorgen. Obwohl bei meinem Glück...

200$ sind natürlich ganz schön, aber ich würds nehmen. Sagt mal ist ein Autogramm von Shatner oder Nimoy bei den ganz teuren tickets eigentlich mit drin? Denke mal nicht.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

ok noch eine Frage, mich verwirrt die Angabe bei Shatners und Nimoys Autgramm:

WILLIAM SHATNER Our beloved Captain Kirk $65 - $75 at the convention if available

LEONARD NIMOY The iconic Mr. Spock $65 - $75 at the convention if available

sprich es steht nicht mal fest obs welche gibt???

Also nachdem ich mir das mal durchgelesen habe...so wirklich viele autogramme sind in dem Gold Ticket auch nicht drin...
      2018

[quoten=Queen_Sindel]Nein, das heißt dass der Online-Verkauf schon läuft.

Wenn's bei der Con noch Tickets gibt - für die Leute die vor Ort kaufen wollen um z. B. gewisse Gebühren zu sparen :D - gilt der höhere Preis.[/quoten]

Ah danke. Man lernt nie aus. :) Na ja die beiden würde ich trotz Gebühren auch vorab Bestellen. Und super, TOS ist gar nicht drin beim GW Ticket....ausgerechnet TOS...the story of my life :D

Edit: Also die special group shots gefallen mir. So alle drei zusammen würd ich auch noch mitnehmen...plus einzeln...und...verdammt ich sollte Lotto spielen.
      2018

Es gibt immer 1 bis 2 "BigStar" Autogramme im Goldticket. Dieses mal ist des Terry. Bill und Leonard haben, so glaube ich mich zu erinnern, bei meiner ersten Con, dass muß so Grand Slam 4 oder 5 gewesen sein, im Ticket eingeschlossene Autogramme gegeben. Danach haben sie nur auf gekaufte Tickets Autogramme gegeben.

Übrigens eine alte Bekannte kommt auch nach Las Vegas:

Chase Masterson Leeta aus Deep Space 9