Talk zur Star Trek Con Las Vegas

Ich habe mir das gerade mal durchgelesen was die Tickets so beinhalten (al;s das captains chair ticket). Bin ich blind oder steht da nichts von Autogrammen? ?(

So wie ich das sehe, muss ich wohl gleich nach der con mein Ticket (gold) fuer 2008 ordern. Die scheinen doch recht beliebt zu sein.

Edit: Hab jetzt mal das zum Goldticket durchgelesen, da sind also Autogramme mit drin. Wenn ja wohl auch nicht von allen. Beim anderen wohl nicht. Ein Grund mehr sich dann Gold zu holen.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Post was edited 2 times, last by “McKay” ().

Moin!

Die Goldtickets beinhalten nicht die absoluten Highlights an Autogrammen, sondern eher so die zweite Garde, die man fast ueberall trifft. Wenn man schon eine ganz gute Sammlung hat, muss man sowieso ein paar Autogrammtickets dazukaufen.
      Boesartiger Klugscheisser vom Dienst :elite:
      Normalerweise müßten da noch mehr dazu kommen. Meistens gibt es immer mehr als 12 Autogramme für die Goldtickets. Siehe Burbank, da gibs diesmal sehr viele. Liegt wahrscheinlich dran, dass da wohl sehr wenige Anmeldung vorliegen.

Zumindest Penny ist ein etwas teuerer Gast. Sie kostet vor 2 Jahren um die 40,-- $ wenn ich micht richtig erinnere.
      Bei ist es auch so, ich mach das 2008 das erste mal mit, da sehr teuer bestimmt auch nicht gleich wieder das Jahr darauf...da kommts mir bei ueber 2000 euro gesamtkosten, auf 200$ mehr oder weniger nicht an.

Ok Leute wie Shatner und Nimoy muss ich dennoch extra dazu kaufen. Aber damit kann ich dann leben, da ich ohnehin wegen diesen hinfahre ;)

@stargazer wenn ich das richtig sehe dann gehst du dieses jahr hin. Muessen wir nochmal drueber sprechen wenn du in Vancouver bist.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Mann kann jetzt ein Veranstaltung: Chocolate forever und ein Frühstück buchen. (Chocolate für 65,-- / 72,-- und Breakfast 70,-- / 77,-- ) Oh, das Borg Bingo habe ich vergessen. 7.500,-- $ und mehr an Preisen! ( 65,-- / 72,-- )
      Und ein weiterer interessanter Gast:

LeVar Burton Geordi und natürlich auch Director

Der grobe Ablauf der Veranstaltung wurde gepostet:

Wednesday, August 8th
      5pm to 9 pm: Pre-Registration for all full convention package attendees. Not a necessity for attendees, but a convenience and great fun. Get set with your credentials, pick up your schedules, and get first crack at souvenirs.
      9:30 pm to Midnight: "Chocolate on the Edge of Forever" Welcoming Party
      (separate ticket required, event not included in any packages)

Thursday, August 9th
      11am to 7pm: Convention Hours
      5pm-6:15pm RESISTANCE TO BINGO IS FUTILE CHAMPAGNE HAPPY HOUR
      (separate ticket required)
      Thursday Night: (time to be determined) GOLD PATRON EXCLUSIVE Dinner, Party and complimentary attraction entrance at STAR TREK: THE EXPERIENCE.
      (This event is now sold out)

Friday, August 10th
      10am to 7pm: Convention Hours
      Friday Night (time to be determined) CAPTAIN'S CHAIR Dinner Party and complimentary attraction entrance at STAR TREK: THE EXPERIENCE. Open to CAPTAIN'S CHAIR PATRONS on a complimentary basis. There may be separate ticketing available for this event, if so it will be announced on this website.

Saturday, August 11th
      10 am to 7pm: Convention Hours
      9:00 pm - 10:30 pm : Saturday Night Gala Celebration which features members of the Las Vegas Philharmonic under the direction of Associate Conductor Richard McGee in STAR TREK: A CONCERT (Part Two) with a special salute to The 20th Anniversary of STAR TREK: THE NEXT GENERATION (Included in all Gold and Captain's Chair Packages and available as a separate ticket as well)
      11:00 pm Creation Presents THE DESSERT PARTY and STAR TREK CENTERPIECE CONTEST. Music, tons of fans, great food treats! Included in all Gold and Captain's Chair Packages, not available as a separate ticket.

Sunday, August 12th
      8am to 10am: SUNDAY CELEBRITY BREAKFAST & SILENT AUCTION
      (separate ticket required, not included in any packages)
      10 am - 7pm Convention Hours