Fehler im Kalender

[quoten=Queen_Sindel]Jep, dann hat Kurna recht. Nachdem die Stargate-L3-Events nie Namen hatten bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das was anderes sein könnte. Sorry.[/quoten]

Es gibt ja auch so viele verschiedene Cons, da ist es ja schwer den Überblick zu behalten. :)

Tschuess,
      Kurna
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)
      Und wenn jetzt einer bitte so lieb sein könnte und hier schnell posten, welcher Contitel denn nun exakt bei welchem Datum stehen soll, werde ich ihn umgehend für euch eintragen. *g*

Das wäre lieb *aus dem Nixblick-Dschungel rausguck* :D :D
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Ich trage sicherlich auch gerne eine Con, die schon vorbei ist wieder im Kalender ein. Dann kann man schließlich nachschlagen, wann sie stattgefunden hat. Also es wäre kein Prob, sie noch nachträglich unter ihrem korrektem Namen wieder einzufügen. Da sei euer Wunsch mir Befehl :D 8)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      [quoten=Gina]Ich trage sicherlich auch gerne eine Con, die schon vorbei ist wieder im Kalender ein. Dann kann man schließlich nachschlagen, wann sie stattgefunden hat. Also es wäre kein Prob, sie noch nachträglich unter ihrem korrektem Namen wieder einzufügen. Da sei euer Wunsch mir Befehl :D 8)[/quoten]

Also der korrekte Name ist "Starfury: L3".

Tschuess,
      Kurna
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)
      [quoten=Kurna][quoten=Gina]Ich trage sicherlich auch gerne eine Con, die schon vorbei ist wieder im Kalender ein. Dann kann man schließlich nachschlagen, wann sie stattgefunden hat. Also es wäre kein Prob, sie noch nachträglich unter ihrem korrektem Namen wieder einzufügen. Da sei euer Wunsch mir Befehl :D 8)[/quoten]

Also der korrekte Name ist "Starfury: L3".

Tschuess,
      Kurna[/quoten]

Und das Datum war von Freitag bis gestern. :D
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Eigentlich kein Fehler, aber vielleicht doch eine Verbesserung...

Könnte man bei der Hinterlegung der einzelnen Convention-Termine in den
      Kalender auch die zugehörige WebSite-Adresse der jeweiligen Veranstaltung notieren? :)

Mir geht so, dass ich doch recht oft in den Kalender schaue,
      um mich über ein paar Termine zu informieren. Und immer wieder,
      wenn ich für mich interessante Termine gefunden habe und diese anklicke,
      stelle ich für mich fest, dass ich doch erst den entsprechenden Thread im
      Board "suchen" muss, um an die WWW-Adresse der Veranstaltung zu kommen. ;(

Wäre nett! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr._T“ ()

Du meinst, daß die Links zu der Veranstaltung im Feld stehen soll? Hmmm.....ich rieche Mehrarbeit für mich, erstmal all die schon vorhandenen Eintragungen die Links zuzuordnen..... :häng: :D. Kann ich machen, wenn du mir dafür ein bischen Zeit gibst. Die nächsten 14 Tage bin ich allerdings im Urlaub, danach aber....:)

Und bei neuen Terminen kann ich das ja grundsätzlich so halten, da ist es kein Problem. :)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      [quoten=Mr._T]Könnte man bei der Hinterlegung der einzelnen Convention-Termine in den Kalender auch die zugehörige WebSite-Adresse der jeweiligen Veranstaltung notieren? :)

Mir geht so, dass ich doch recht oft in den Kalender schaue,
      um mich über ein paar Termine zu informieren. Und immer wieder,
      wenn ich für mich interessante Termine gefunden habe und diese anklicke, stelle ich für mich fest, dass ich doch erst den entsprechenden Thread im Board "suchen" muss, um an die WWW-Adresse der Veranstaltung zu kommen. ;(
      [/quoten]

Da möchte ich jetzt Gina mal ein dickes Lob aussprechen, sie hat doch einige Zeit des WEs dafür geopfert und die Idee umgesetzt :)
      Uh oh, Lobalarm *freu* =). Hab ich doch gerne gemacht, Rechnung folgt :D :D

@Mr. T
      Kundenwunsch ist mir doch immer quasi Befehl *g*. Hab jetzt aber nur die Cons verlinkt, die noch kommen werden incl. bis 2009. Die von 2008 (Jan-Mai) werde ich aber nach und nach noch nachträglich bearbeiten, hat ja aber keine Eile mehr, da eh schon vorbei (dachte ich mir irgendwie)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***