Conboard-Treff im Quark's 2006
-
-
Gute Idee
Mi: komme erst gegen 22 Uhr an
Do: ok, den ganzen Abend
Fr: eventuell so gegen 21 Uhr, da wir nen Hubschrauberflug machen
Sa: Conprogramm am Abend
So: bin ich schon weg -
-
ich komme am Mittwoch um 18.30 an, da wirds doch etwas knapp
Jos, hast Du den späteren Flug genommen
Do: frei
Fr: Party mit Dom und Connor
Sa: Con-Programm? allgemeine Party oder auch shows? da hab ich eh Vorbereitung für die Mission Delta Shield, wenns was wird.
So: an sich frei, aber ich muss Mo gaaanz früh zum Flieger
Also ich fänd auch Do am besten, dann lernen wir uns alle schon mal kennen, bevors dann am WE so richtig abgeht -
Moin!
Donnerstag ist gut, ich habe mal endlich meine Termine gesichtet.
Nun wissen wir nicht, bis wann die Panels dauern etc. pp, aber ich vermute, um 18:00 ist Schluss (Bernd?).
Also sollten wir uns um 20:00 treffen - ich werde dann einen Tisch fuer sechs Personen (uns vier und zweimal Anhang) reservieren, und zwar auf den Namen "voxel".
Eventuelle Einwaende bitte innerhalb der naechsten 24 Stunden posten, weil ich am Sonntag um 3:00 das Haus verlassen werde.Boesartiger Klugscheisser vom Dienst -
-
-
Wie schauts mit Freitag aus? Dann würd ich versuchen den Flug auf Do zu legen..
-
Stimmt die Panels sind meistens um 18 Uhr beendet. Aber ob sie diesmal was ändern bei der Menge der Gäste. Es könnt ggf. für einige Probleme mit der Zeit geben. Zum Schluß geben meistens die zu letzt anwesenden Gäste Autogramme. So kann es dann längern dauern.
Letztes Jahr hatte Avery Brooks Autogramme und ich glaube noch 2 weitere Gäste Autogramme gegeben. Die waren noch bei Schreiben bis 21 Uhr als schon ein Konzert beginnen sollte. Aber wie zuvor erwähnt, ich weis nicht wie "schlimm" es dieses Jahr wird.
-
-
Whatever! Vielleicht sollten wir uns vor Ort erst mal treffen und dann klären wie das Program ganz genau aussieht. Das vorläufige Program wird wohl späestens Montag/Dienstag (da werden auch die JEPGs für die PhotoOps) verschickt. Oder man schaut in der Warteschlange nach, da haben wir dann die Programme und haben unsere Planungen angefangen.
-
-
Habt ihr´s jetzt eigentlich geschafft euch zu treffen? Gibt´s Fotos???kann´s kaum erwarten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beate“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0