Talk zur MagicCon 2018

      Talk zur MagicCon 2018

      Bis jetzt war die Gästeliste für mich eher sehr uninteressant, aber mit dem Gast ändert sich das schlagartig 8o

      :conrad:

      Tom Ellis

      Auch wenn die Preise Autogramm: EUR 65,00 - Fotosession: EUR 80,00 nicht ganz ohne sind, aber ich denke, das gönne ich mir :D

      War überrascht, dass es noch gar kein Thema zu der Con gab, da ja gerade in den letzten Tage viel darüber auf FB diskutiert wurde, dass der MoC Mark ausgeladen wurde :| Ich war ja nie zu den Ring oder Hobbit Cons und somit hab ich ihn erst letztes Jahr das erste Mal gesehen und war nicht so beeindruckt. Aber viele sind wohl enttäuscht. Ging mir auch so, als Garett nicht mehr zur FedCon kommen "durfte".
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/