Achtung Empire Convention

Achtung Empire Convention

Hallo ich will das mal los werden.Ich war dieses Jahr auf der Reign Con ( Long Live the Queen) .Ich habe dort mehrere Fotos gebucht schon am Samstag war klar das es mit dem Fotografen nichts wird,habe vor zwei meiner Bilder reklamiert.Drei brauchbare von dem zweitem Fotograf und zwei schlechte .Am Sonntag hatte ich sieben Shoots von diesen Shoots habe ich zwei Bilder bekommen die Anderen wurden nicht ausgedruckt.Nach mehreren E-Mails habe ich dann die Bilder geschickt bekommen .Leider von fünf nur drei Stück und diese sind soo schlecht fotografiert das man sie niemandem zeigen möchte.Tiefe Schatten im Gesicht ,die Perspektive komplett falsch so das man kleine Köpfe hat und unten ist man dann dreimal so breit oder man ist nur halb drauf.Ich habe diese Fotos bezahlt und die Anderen natürlich auch auf maine Beschwerde hin hieß es sie hätten den Fotografen gefeuert.Was mir persönlich nichts bringt und auch deren Sache ist. Auf meine Frage und Bitte einer Wiedergutmachung hieß es ich hätte für die Convention bezahlt und nicht für die Bilder.Da die Convention statt gefunden hat würde es nichts geben. Sie haben mir angeboten die Jpegs mir umsonst zu schicken was ja super nett ist weil es erstens demGeld nicht entspricht was ich für die Bilder bezahlt habe und zweitens habe ich auch diese schon auf der Con bezahlt.Also wollte nur mal warnen nicht das sich noch andere darüber ärgern.Immerhin haben sie schon mal schön die Zweite Reign Con angekündigt. :puke: