An evening with Terry Farrell - 18.03.2017 in Deggendorf

An evening with Terry Farrell - 18.03.2017 in Deggendorf

Das erste FKM-Event für 2017 wurde bei Facebook angekündigt, diesmal mit Terry Farrell. :woohoo:
      Termin ist der 18.03. in den Deggendorfer Stadthallen.

Weitere Infos soll es dann bald geben:
      Alle weiteren Infos in Kürze. Ticketverkauf startet wenn alles klappt voraussichtlich am 20.11.2016 - GEDULD BITTE!!! ;)
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      Christine - wir sind zwischenzeitlich nach "nebenan" gewechselt!

Zur Stadthalle 1 gehört ein Tagungsraum mit ungefähr 150qm, der sich prima für unsere Events eignet. Zudem war das Essen dort im Gesamtmix einfach besser.

Vom NH Hotel gibt es einen überdachten Übergang zur Stadthalle 1 - und genau dort geht man bei unserem Event auch zum Tagungsraum rein dann, siehe Karte hier:
      fkm.events/events/035.an.eveni…erry.farrell/location.php
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      Hm, schade. Terry hätte mich schon interessiert, aber nur, wenn im Standardticket das Autogramm drin gewesen wäre statt der Fotosession. :(
      Bin ich vermutlich eher eine Ausnahme, denn für diese Aufteilung gibt es ja sicher einen Grund. Ob es ansonsten geklappt hätte, ist aber auch unklar, denn wegen Datum, Zugverbindung etc. habe ich natürlich jetzt gar nicht mehr geschaut.
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)
      Hallo Kurna,

ja, in der Tat hat es verschiedene Gründe, warum die Preisgestaltung so ist wie sie ist. Das wäre jetzt auch zuviel, um hier jetzt eine ausführliche Erklärung zu schreiben. Ausnahme bist Du nicht, ab und zu erreicht uns schon die Frage, ob man Foto nicht gegen Autogramm tauschen kann. Aber ist halt so wie es ist - hat auch viel mit Gage etc. zu tun und dem Budget das wir rein bekommen müssen (gerade bei so einem kleinen Event mit wenigen Teilnehmern muss ganz anders kalkuliert werden). Hier können wir, allein aus Gründen der Fairness allen anderen Teilnehmern gegenüber, leider nicht anfangen Ausnahmen zu machen. War bei unseren Events seit 2002 schon immer so...

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wir haben viele Leute die sogar aus Schleswig Holstein, Schweden und der Schweiz kommen, weil unsere Events immer etwas ganz Besonderes sind.
      Hi Filip,

In Deggendorf war ich zuletzt 2010 aber wir waren dann noch bei Jamie Bamber in Bonn, das war auch ein klasse Event! :)

Freut mich, dass die Stadthalle neben dem NH Hotel ist, dann werden wir dort wieder Zimmer buchen.

Jetzt hab ich noch eine Frage zu den Tickets: Während des Panels ist glaube ich freie Platzwahl oder? Wir werden nämlich die nächsten Tage uns schonmal zu viert anmelden und ich hab mich jetzt gefragt, ob wir quasi zur gleichen Zeit am PC sitzen müssen für die Buchung, damit wir zusammen sitzen wenn es bei der Bestuhlung doch nach Ticketnummern gehen würde?

Wir werden also mindestens 4 vom Trekdinner Bamberg sein aber es gibt noch mehr Interessierte, die sich aber jetzt noch nicht entscheiden können.
      Hi Christine,

ja, bei unseren Evenings gilt immer noch freie Platzwahl.

Ab Reihe 2 diesmal (wegen der Premium-Packages - aber auch da gäbe es noch 4 Stück im Moment *g*), und wie immer sind ein paar Sitzplätze reserviert. Aber ansonsten alles ganz entspannt!

Jewels schrieb:

Ich freue mich schon sehr auf das Event und auf Terry. Ich habe extra meinen Urlaub dafür verschoben, aber wenigstens ist die Anfahrt aus München nicht so schrecklich weit. Ich bin echt gespannt, das wird erst mein zweites FKM-Event (ich war nur bei Jamie Bamber damals).

Wir hoffen natürlich sehr, dass es Dir bei uns auch diesmal wieder gefallen wird.

Mit Jamie sind wir witzigerweise auch immer wieder mal im Kontakt und ich überlege, ob ich den Versuch wagen soll, ihn auch nach DEG einzuladen. We'll see...
      Christine - gib mir noch ein paar Tage, ich komme im Moment mit der Arbeit nicht hinterher, und das "Zubuchen"-Feature hatte ich zwar längst schon machen wollen, aber es einfach zeitlich noch nicht geschafft. Wobei es dann grundsätzlich so sein wird, dass ein bestelltes Ticket bezahlt/bestätigt sein muss und man dann dazubuchen kann...