Talk zur German Comic Con Berlin 2017
-
-
Wohl wieder Eingang Süd
Ich hoffe, ich kann hingehen. Muss noch wegen eines anderen Termins gucken.I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
-
Nachdem eine andere Veranstaltung zu der ich wollte, genau am selben WE ist, ich für diese aber noch teuere Hotel- und Reisekosten hätte, habe ich mir jetzt doch wieder ein VIP Ticket für ComicCon in Berlin gekauft, da es ja bei mir schon fast um die Ecke ist.
Und falls Charles Dance tatsächlich kommt, woran man nach den ganzen Absagen bei der letzten Con in Dortmund ja so'n bisschen seine Zweifel hat, wäre das schon mal ein toller erster GastI love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
-
Nee, ich war dieses Jahr auch mit VIP Platin da und habe lieber etwas mehr gezahlt, weiß dafür aber, dass ich gesicherte Plätze bei den Talks und überschaubare Schlangen bei den Fotos hab. Ich befürchte, dass die nichts an der größe des "Panelbereichs" machen werden und es war schon fies, wie bei den gefragten Schauspielern, Fans wieder rausgehen mussten, weil es nicht genug Plätze gab. Und ebenso die Schlangen bei den Fotos waren echt heftig.I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sean Gunn
PS: Ich kenne von den Gästen bisher höchstens vier glaub ich der Rest sagt mir nichts.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CharmingGirl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0