Talk zur German Comic Con Berlin 2016
-
-
sehr spannend. interessante konstellation
da hat die fedcon wohl den kuerzeren gezogen
bin gespannt was mit der anderen angekündigten con in berlin ist
momentan gehts ja maechtig ab auf dem markt...Yalla Yalla E´!
---
autographtrade.blogsport.de
facebook.com/autographtrade
---
wastedyouth.blogsport.eu
facebook.com/wastedyouth85 -
-
-
Nee, Grit, das war der andere Comic Con in Berlin Veranstalter. Der hat vorhin noch einen Jammerpost geschrieben und war weg. Mal sehen, was das jetzt wird. Ich will erst mal Gastankündigungen sehen.I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Francis schrieb:
Den Veranstalter versuche ich aber zu meiden. Außerdem ist Horror auch nix für mich.
Dann darfst Du aber auch nicht nach Berlin oder Dortmund auf die Comic Con...Yalla Yalla E´!
---
---
wastedyouth.blogsport.eu
-
^ na dann respekt fuer die konsequenz. da musst du in deutschland ja mittlerweile fast alles meiden.Yalla Yalla E´!
---
---
wastedyouth.blogsport.eu
Bin auch nicht so ein CON Freak.... mir ist das meistens zu Doof so viel Geld aus zu geben nur damit jemand seinen Namen schreibt oder ein Foto macht.
Hauptsächlich interessieren mich nur ST TOS Gäste. Wenn mal eine Veranstaltung ist bei denen nicht so teuer und Interessante Gäste da sind dann bin ich mal dabei.
Aber das war es auch.
Diese Big Events sind mir in D meistens zu teuer und zu schlecht organesiert. Dann doch lieber mal wieder nach London Film und Comic Con.
Da habe ich dann noch ein paar Tage in einer Stadt die ich sehr mag und gebe für die Con selbst nur einen Bruchteil aus wie für eine in Deutschland. -
-
Was für ein Hammer Gast.
DJachmed schrieb:
Francis schrieb:
Den Veranstalter versuche ich aber zu meiden. Außerdem ist Horror auch nix für mich.
Dann darfst Du aber auch nicht nach Berlin oder Dortmund auf die Comic Con...
Zur not Lege ich es aber auch so aus das die guten Showmasters sind und den schlechten Veranstalter ausgleichen.
Aber Berlin ist definitiv zu weit und Dortmund hat bis jetzt keine wirklich interessante Gäste für mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-