David Duchovny - Europatour

David Duchovny - Europatour

Auch wenn es keine Convention ist, so hoffe ich, dass die Ausnahme erlaubt ist, es hier zu posten:

David Duchovny ist mit Konzerten auf Europatour und macht Halt an folgenden Orten:

05. Mai Glasgow
      06. Mai London
      08. Mai Luxemburg
      09. Mai Amsterdam
      10. Mai Köln
      12. Mai Paris
      17. Mai Zürich
      18. Mai München
      19. Mai Wien

Tickets für die Konzerte im deutschsprachigen Raum gibts bald hier

was mir gerade noch auffällt: Die Tourdaten sind ja relativ aufeinander folgend. Nur in der Zeit, wo die FedCon stattfindet, gibt es eine größere Pause. Könnte es evtl. sein, dass das kein Zufall ist? Falls ja, wäre das natürlich der Hammer :D

Post was edited 1 time, last by “Andy” ().

Der Abend insgesamt war super!

M+G:
      Bei knapp 260 Leuten war das eigentlich nur eine Fotosession inkl. Autogrammstunde.
      Du hast sein Promobild zur Tour von einer Helferin in die Hand gedrückt bekommen, bist
      zu ihm hin, hast deinen Namen genannt, er hat in der Hand unterschrieben, Arm um die Schulter
      und das Bild wurde gemacht. Aber er war sehr gut drauf, hat Scherze gemacht und für jeden ein
      freundliches Wort. Aber nach ´ner Minute war schon alles vorbei.

Konzert:
      Da wir zum M+G schon in der Halle waren, standen wir direkt in der ersten Reihe an der Bühne.
      Ok, beim M+G waren wir auch die ersten. :D Jeff, der Gitarrist der Band, hat als Vorprogramm,
      versucht Stimmung zu machen, aber da er nicht wirklich singen konnte, naja, hat es nicht so ganz
      geklappt. Wir hatten trotzdem Spaß! :D
      Um 21Uhr ging es dann mit David los. Er hat wirklich versucht sein Bestes zu geben. Aber ich muss
      ehrlich gestehen, als Studiomusiker/Sänger ist er ganz ok, ich mag die Musik, aber live war es doch
      etwas dünn. Wir hatten trotzdem Spaß! :D

Ich war mit den richtigen Leuten unterwegs und bereue es nicht, dass Geld ausgegeben zu haben. :)
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      so laufen in der regel die meisten konzert m+g ab, das angebot wird ja mittlerweile immer größer wenn man sieht das wirklich große bands schon solche m+g anbieten...

schön zu hören das es gut lief und er gut drauf war. ein foto mit ihm und anderson wäre nach wie vor was für die sammlung.

260 leute finde ich übrigens echt viel, sprich gut besucht.