Talk zur Fedcon 25
-
-
Ja das mit der Verlegung um einen Tag....schon ein wenig blöd.
Für viele eventuell besser weil sie dann nur einen Urlaubstag brauchen.
Aber einkaufen bei Edeka kann man dann nur an 2 Con Tagen von 4 (ja es gibt einen Edeka, ca. 10 Minuten zu Fuß) und dieses Jahr hat es mir gefallen, dass der Montag nach der Con noch frei war. -
-
Am 1. Juni wurde den STboard Members noch gesagt, was wollt ihr eigentlich.... Stars als MoC kann sich die Fedcon nicht leisten und was wir immer alles für Vorstellungen haben und 2 Wochen später wird dann Chase Masterson angekündigt.
Das ist wie als es immer hieß, wir sollen aufhören uns Richard Dean Anderson zu wünschen, den kann sich die Fedcon nicht leisten und dann kriegen wir ihn gleich 3x.
Und ach ja....Ben Browder und Claudia Black sollten wir uns auch aufhören zu wünschen....
Auf jeden Fall...ich freu mich auf Chase, ich fand sie nett 2010 in Bonn. -
Oh ja dieses"Die ist zu teuer" oder "Der will zu viel Geld" kenne ich von denen auch. War bei Scott Bakula schon so (2009 wurde geschireben, dass der Agent so viel Geld will für seinen Klienten usw. und dann 2011...den Rest kennen wir ja) , dann bei Eve Myles auch (ja die will so und so viel) und was war? Beide waren schon Gast auf der Con. Und RDA auch ja daran erinnere ich mich auch, dass man erst meinte der sei zu teuer.
Echt amüsant wie die sich praktisch selber widersprechen.
Freu mich auch auf Chase Masterson.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CharmingGirl“ ()
-
-
-
-
Ich hab ihn gerade bei der Chevron gesehen und er war echt nett. Aber da ich eh nicht zur FedCon nächstes Jahr kann, wein ich über diesen Gast nichtI love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
-
Lex schrieb:
Ach komm, irgendjemand freut sich bestimmt darüber, ihn zu sehen. Ich kenne jetzt niemanden persönlich, aber es gibt sie bestimmt.
Ich finde es ganz nett mal wieder jemanden aus Enterprise zu sehen. Und die Atlantis Fans können sich auch freuen. -
-
-
-
-
-
-
-
KL_Christine schrieb:
War ja klar nach der Ansage Connor Trineer. Ich glaube mittlerweile, die kann man nur im Doppelpaket buchen.
Leider hatten wir im April Connor nur "alleine", aber Chuck war auch sehr unterhaltsam mit ihm zusammen. War eben nur nix über Star Trek.I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0