Smalltalk Chevron 8.3 (Radisson Blu Edwardian/22.-24.04.2016)

Smalltalk Chevron 8.3 (Radisson Blu Edwardian/22.-24.04.2016)

So, für alle die es interessiert, auf der Chevron 8.2 wurde tatsächlich eine Chevron 8.3 angekündigt, auch wenn mir der rechte Glaube daran fehlt, dass die noch statt finden wird, denn wir waren dieses Mal echt nicht sonderlich viele.

22.-24.04.2016 im Radisson Blu Edwardian

Folgende Gäste wurden angekündigt:
      Doug Abrahams (SG-1 Ori Prior / Commander Hale)
      Alaina Huffman (SGU Lt. Tamara Johansen)
      Jewel Staite (SGA Dr. Jennifer Keller)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Hm, bin ich blind oder kann man noch immer keine Tickets online kaufen und es gibt weder eine Webseite noch einen Bereich im Forum für die 8.3??

Oha, hab gerade mal bei der Halloween-Convention geguckt und da sieht es ja auch recht mau mit Infos aus :(
      3 Gäste, noch keinen Hotelcode und im Forum herrscht tote Hose.

Echt schade, ich fand die Cons von ME immer sehr gut gemacht, aber scheinbar haben sie darauf keine Lust mehr.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Naja ist ja nichts unbedingt neues. Die Chevron erhielt in der Vergangenheit ja leider auch immer die Gäste sehr, sehr spät und bei der Hallowhedon verhält es sich ja ähnlich. Dass die Website und der Forenbereich noch nicht on sind, ist natürlich schade und so spät waren sie glaub ich noch nie dran :( Aber vielleicht war ja auch hier jemand krank und es tut sich bald etwas? Meine Absentee Packs sind nun auch eingetroffen, also lebt da scheinbar jemand :D

Ich hab nur langsam das Gefühl, dass die immer mehr werdenden Signing Events einfach zu viel Zeit fressen und den Hotel-Cons "wegnehmen" - nicht falsch verstehen, ich mag die Signing Events auch. Andererseits hab ich aber auch nen Rückzieher von der Collectormania dieses Jahr gemacht, weil das Line-up (zumindest für mich, keine Ahnung, ob es anderen auch so geht) doch sehr schwächelt bis dato.

Mal schauen, was sich tut. Aktuell darf ich nicht mal an das Buchen einer Con denken, sonst hör ich mein Konto ächzen.