Talk zur City of Heroes - Con (15. - 17.05.2015)

Talk zur City of Heroes - Con (15. - 17.05.2015)

Datum: 15. - 17. Mai 2015

Angekündigte Stargäste (Stand 22.09.14)
      • Manu Bennett
        Slade Wilson (Arrow)
      • Stephen Amell
        Oliver Queen (Arrow)
      • David Ramsey
        John Diggle (Arrow)
      • Caity Lotz
        Sara Lance, aka Black Canary (Arrow)
      • Robbie Amell
        Stephen Jameson (The Tomorrow People)
      Webseite zur Con

Tickets:

Emerald Adult Costs £108 (17 or Over)
      Emerald Child Costs £75 (16 or Under)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

Post was edited 1 time, last by “sheepyie” ().

Ich war vor einigen Jahren im Etap untergekommen bei einer Chevron. War fußläufig zum Hilton zu erreichen in gemütlichen 10-15min.

Und vom Preis her natürlich unschlagbar. Ist halt ETAP, sauber aber halt zweckmäßig ;)
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Für mich war halt die Kombination aus Manu, Stephen und David so verlockend, dass ich ein Ticket gekauft hab. Ist mein erstes Mal mit Rogue, ich bin gespannt :) Im Hilton war ich schon einige Male und mag das Hotel sehr und meine Freundin und ich haben uns vorhin dort ein Zimmer reserviert, aber ich kann auch verstehen, wenn man sich was günstigeres sucht.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Ich hoffe es ja, das es vielleicht so ein extra Preis gibt wie auf der FedCon. Vielleicht wird das noch bekannt gegeben. Ich hoffe auch das noch jemand mit mir fährt bzw. eine Freundin wollte sich das noch überlegen. Aber nachdem ich gestern wieder den Start gesehen habe, würde ich am liebsten dorthin gehen :)
      Extra Preis fürs Hotel?

Nun, den Hotelpreis bei der FedCon würde ich ja eher nicht als besonders billig bezeichnen, wir hatten vorletztes Jahr Glück und hatten übers Internet einen deutlich günstigeren Preis dort bekommen ;)

Wenn Du über die Seite von Rogue guckst, ist doch fürs Hotel dort ein Link angegeben, mit dem Du die billigeren Zimmer bekommst. 93,60 GBP im Doppelzimmer mit Frühstick ist jetzt kein Schnäppchen, aber für das Hotel denke ich okay, denn die Zimmer und das Frühstück sind wirklich gut.
      Danke für die Info. Ich diskutiere mit einer Freundin vielleicht nehmen wir auch das Etap Hotel :) Aber was ich fragen wollte, die Fotos kann man ja auch vor Ort buchen wenn das möglich ist und wann ist am Freitag der Coneinlass und wann endet die Con am Sonntag ?

Ich habe ja eine Con von diesem Veranstalter noch nie besucht
      Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, weil es auch mein erster Besuch bei Rogue ist. Ich hab nur von Freundinnen gehört, dass es ein bisschen chaotisch bei denen laufen soll, aber es scheint nicht so schlimm zu sein, denn sie hatten gleich für die nächste Supernatural-Con wieder Tickets gekauft ;)

Ich würde vermuten, dass es Freitagnachmittag mit der Registierung losgeht und Sonntagspätnachmittag oder früher Abend dann die Closing ist. Ich plane auf jeden Fall Freitagmittag in Brum zu sein und dann Montagvormittag wieder zurück zu fliegen.

Ach ja, wegen ETAP ... lasst Euch aber noch den Weg von Silvio erklären. Laut Google scheint das nämlich weiter weg zu sein und ich weiß nur noch, als ich mal nachts um elf am Bahnhof ankam und das NEC schon geschlossen war, weswegen wir draußen drum rum laufen mussten. Das hat ganz schön gedauert.

Post was edited 1 time, last by “sheepyie” ().

Ich übernachte mit meiner Freudin im Conhotel, weil ich das Hotel echt klasse finde und ich auch keine Lust habe nachts noch ums NEC herumzulaufen. Wenn Du kommst, können wir ja vorher mal Handynummern austauschen und schauen, dass man sich dort findet :)