Tips fürs Anstehen für Autogramme

Tips fürs Anstehen für Autogramme

Aus dem Forum von Showmaster:

Elijah Wood - Wird sehr beschäftigt sein, also sollte man zur Türöffnung da sein. Wenn man ca. eine Stunde nach Öffnung da ist, kann man Gefahr laufen, kein Ticket mehr zu bekommen. Wenn er auch auf Eurer Liste die absolute 1 ist - seid eine Stunde vorher da!

GROUP 1 - Wird auch sehr beschäftigt sein, man sollte spätestens um 12 Uhr da sein, um noch VTs zu erhalten:
      Dreyfuss, Richard
      Fisher, Carrie

GROUP 2
      - Diese Gruppe wird VTs zwischen 300 und 600 haben. Es wird vermutet, dass sie ab 16 Uhr eine "open queue" haben werden, d.h. es kann sich jeder anstellen. Wenn man bis zu 6 Stunden auf der Con ist, wird man sie definitiv sehen!:
      Barrowman, John
      Fillion, Nathan
      Garcia, Jorge
      Grace, Maggie
      Higginson, Torri
      Luttrell, Rachel
      Tudyk, Alan

GROUP 3
      - Eventuell braucht man für diese gar kein VT. Wenn sie die haben, dann höchstens bis zu 300 und die Schlange wird schnell für alle geöffnet werden. Es wird keine Probleme geben, diese Stars zu sehen:
      Baker, Kenny
      Blake, Paul
      Briers, Richard
      Cope, Kenneth
      Davies, Ann
      Davis, Don S
      Dingwall, Shaun
      Estrada, Erik
      Hanmore, Ian
      Mayhew, Peter
      McFadden, Gates
      Oppenheimer, Alan
      Pack, Roger Lloyd
      Patrick, Sean
      Prowse, Dave
      Robinson, Jerry
      Smith, Tom
      Tong, Andie
      Washington, Eugene
      Whitney, Grace Lee
      Williamson, Simon
      Young, Nicholas
      also wenn mich nicht alles irrt, dann war gerade das zeug außen rum recht anders... zwei photosession areas zum beispiel und zwei talk areas, ne große und ne kleine, wie es hieß dann die gaming und die manga zone natürlich, aber im großen und ganzen darfst dus dir so vorstellen, dass in der mitte die ganzen händler sind plus diverse andere sachen und außenrum die photoareas und signing areas... ich denke mal da wird sich dieses jahr net soooooo hammer viel ändern ?(
      Der Plan stimmt soweit einigermaßen. Soweit ich weiß soll alles aussehen wie letztes Jahr, und der Plan ist eben von 2006.

Es gibt nur jetzt eine zusätzliche zweite Fotosession-Ecke zwischen Toiletten und Bar auf der rechten Seite vom Plan - sprich der linken Seite der Halle.

Die Elijah Wood-Signing Area gibt's nicht mehr, mangels Elijah. :D

Die Gaming und Manga-Zone ist auf der linken Seite der Halle (bzw. rechts auf dem Plan) ungefähr auf dem Streifen zwischen Talk und Main Signing Area, wo auf dem Plan Dealers Room markiert ist.

Außerdem ist links unten im Plan (rechte Seite der Halle) da wo noch Dealers Room markiert ist die zweite Talk-Area. Das ist aber normalerweise Comics, Manga, Cosplay und so.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      [quoten=Francis]Könnte einer den Plan vielelicht nochmal reinstellen. Wollte ihn mir ausdrucken[/quoten]

Der Plan von Jos war vom Vorjahr!!! Der nützt dir nix mehr !!!

Aber ich geb dir nen Tip.... es ist eine große viereckige Halle und an den Wänden entlang sind die Tische aufgebaut mit gaaaaanz großen Postern von den Stars darüber!!! Die wirst du schon vom Eingang aus locker überblicken können!!!
      Und überdies bekommt man, wie Beate bereits erwähnte, eine Übersichtskarte direkt beim Eingang...also...don't panic *ggg*!!!

Vielleicht wäre das auch ein Fall für ein Navi...."nach Shatner über Browder, Nykl und Tyson in 10 m bitte links abbiegen dann immer gerade aus. Nach 15 m haben Sie Ihr Ziel erreicht".... :D :D
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***