LFCC 2015 - Smalltalk

>Hallo, ich möchte dieses Jahr zur london film und comic con ! Könntet ihr mir Tipps und Anregungen geben wie ich dort hinkomme und wie man es mit übernachtung und Reise dorthin bewerkstelligen kann ? Wie komme ich sam günstigsten nach England und an den Veranstaltungsort ? Wo und wie muss ich € in pfund umtauschen ? Danke eure Hilfe in Vorraus ! gruss katur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katur“ ()

katur schrieb:

>Hallo, ich möchte dieses Jahr zur london film und comic con ! Könntet ihr mir Tipps und Anregungen geben wie ich dort hinkomme

Naja, das ist ganz dir überlassen. Hier gibt es einige, die nehmen den Zug oder den Bus... Würde ich ehrlich gesagt die Krise kriegen. Ich sitz lieber in den Flieger und bin in 1,5 Stunden drüben :D Aber jeder wie er mag ;) Ich persönlich fliege am liebsten Heathrow an und fahr dann von dort mit der U-Bahn in die Stadt, weil es die günstigste Lösung ist. Wobei man hier natürlich auch immer checken muss, ob gerade iwo Bauarbeiten am U-Bahn-Netz stattfinden.

katur schrieb:

und wie man es mit übernachtung und Reise dorthin bewerkstelligen kann ?

Hotels um die Olympia Grand Hall sind ziemlich dünn gestreut. Weiter weg gibt es einige Unterkünfte mehr. Je nachdem, wie früh du anstehen magst, solltest du dir überlegen, wie weit oder nah du am Veranstaltungsort sein möchtest.

katur schrieb:

Wie komme ich sam günstigsten nach England und an den Veranstaltungsort ?

In meinem Fall ist es meistens Glück... oder auch eher nicht... Andere Leute sind glaub ich besser in Sachen Schnäppchen finden. Buchen kannst du den Flug über die Airlines selbst und das Hotel über die Hotelwebsites, wobei du natürlich auch Plattformen nutzen kannst (oder ins Reisebüro gehen). Persönlich bin ich mit Momondo und Expedia schon recht gut gefahren (Expedia bietet dir oft das Hotel so günstig an, dass du quasi den Flug umsonst hast...) Aber auch das ist natürlich immer von abhängig von wo du fliegst, wann du fliegst und ob du eben Glück hast oder nicht.

katur schrieb:

Wo und wie muss ich € in pfund umtauschen ?

Also bei uns geht das an der Bank? Ran an Schalter, sagen welche Währung und wie viel und die machen das dann :/

Hoffe ich konnte schon ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, ansonsten tummeln sich hier ja insgesamt jede Menge Leute, die schon oft genug drüben waren ;)
      Wann reist ihr denn so an? Schon Donnerstag oder Freitag früh?
      Bin gerade am schauen und tendiere zu 7:30 Uhr oder 11:30 Uhr Ankuft am Freitag.
      Ist ja auch die Frage, ob es sich wirklich lohnt Freitag gleich zum Anfang um 13 Uhr da zu sein...
      “Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.” Konrad Adenauer
      Die meisten von "uns" sind schon ab Donnerstag vor Ort.
      Ich geh z.B. mit einer Freundin am Donnerstag ins Theater.
      Muss mir doch mal Bradley Cooper aus der Nähe ansehen. :D

Ich denke mal schon, dass sich der Freitag auf der LFCC lohnt.
      Dann kann man nämlich schon mal ein paar "kleinere" Gäste abklappern,
      bevor es am Samstag und Sonntag heiß her geht. Wobei ich das persönlich
      im Moment noch nicht sehe.
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      :glubsch: :glubsch: :glubsch:
      Ok i think this is the biggest rarest guest announcement we have ever had.

Its been years in the planning and its a world first signing , its this persons only planed singing this year its something that if you do not attend this years LFCC then you may never get to meet this person again.

This is a one off agreement with us and this will be the only time we will have this guest attend any of our events so do not think you will get another chance again as it never going to happen again .

Its the dream of meeting guests like this that i went into running events in the first place

It will be a diamond pass only for this guests autograph.

There will be some talk tickets for sale for this guest when they are announced but limited.

There will be a very limited amount of photo ops for this guest also.

There will be only a limited amount of Diamond pass tickets for this guest and i guarantee once they are sold out that will be it , we have negotiated a deal that is set and agreed and there will not be any more made available after these diamond passes have sold out.

If you have your own item you want signed or a multi signed item then this could be your one and only chances to ever get it signed live

The Diamond pass will be expensive but fair, its the cost of meeting and getting this guests autograph and photo op and more, so its a case of now or never and that is all down to you if you want to meet them and how important it is to you ?.

So its up to you now if you want to take up the option to buy a pass or not , we are very please to be able to say we have managed to book this guest and we all here are so excited that we are going to meet them at this years LFCC

In 7 days time you will all know who this amazing guest is.

Whatever you are into them or not you will know this person, and whatever you will all agree they are an A list guest

We wanted to give you all a 7 day heads up on being able to have a fair chance, so this way everyone has a fair chance to buy what they want.

It will be first come first serve offer and once they are sold out thats it ok.

Its not going to be who everyone thinks its going to be so do all turn in on Thursday the16th at 7pm and you will know how this person is.

We are so very pleased and excited about this guest anounment and want to tell you now but it will have to wait till Thursday

This one guest will make LFCC in July in one go

Take care
      Jason
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      Nunja, ich hoffe ja mal ganz stark, das der gewisse "Star" nicht in mein Beuteschema fällt. Ich hatte nämlich eigentlich vor, dieses Jahr London auszulassen. Sly kam mir Anfang des Jahres dazwischen und hat doch ein größeres Loch in das Finanzpolster gerissen ;)

Ist halt die Frage, ob es eher ein SciFi / Fantasy / Comic Gast ist oder doch eher ein bekannter Hollywood Star. Als letztes Jahr Stan Lee als "das Highlight" angekündigt wurde lies mich das persönlich eher kalt, um nicht zu sagen tiefgefroren kalt ;)
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Ich bin auch noch etwas unentschieden :D ein guter Gast ist immer toll, aber wenn er zu teuer ist, is auch schade... mal abwarten, ob mich der Gast interessiert und was mein Geldbeutel sagt X(

Nur mal eine Frage bezüglich des neuen Shops... wir bestellen natürlich immer über einen Account mehrere Tickets (also Eintrittstickets & Phototickets/Talktickets). Ist das mit dem neuen Shop nun ein Problem? Bei der Sherlocked musste man ja den Namen des Ticketinhabers angeben...

Meine Frage also: können wir bspw. 3 Phototickets von einem Gast für 3 unterschiedliche Leute bestellen? :D

Dankeschön schon mal!

EDIT: @Beate nach britischer Zeit um 19:00 Uhr :)

Beate schrieb:

:conrad:

NOAH WYLE - ER, The Librarian, Falling Skies

Mich hat es dann gerade mal aus den Schuhen gehauen! :party:

Und das ist noch nicht die große Ankündigung.

stand schon laenger auf der seite von coolwaters. die sind immer vil zu frueh. dachte schon das waere der grosse gast aber dachte dann nein, zu klein obwohl cooler gast... ;)

ich bin gespannt auf gleich