Sliders DVDs

      Sliders DVDs

      Kann mir mal einer sagen warum die erste Staffel der Serie knapp 100 Euro kostet und die anderen nicht mal 10 Euro???

      Das gleiche ist mir damals schon bei den Mondbasis Alpha DVDs aufgefallen.



      Werden die ersten Staffeln vielleicht absichtlich geringer Produziert???
      Absichtlich würde ich nicht sagen. Zumindest nicht mit böswilliger Absicht. Aber ist schon oft so, dass von der ersten Staffel kleinere Stückzahlen produziert werden, weil's ein Testballon ist und die Hersteller kein Geld verlieren wollen. Und im Fall von Sliders lagen auch noch knapp 5 Jahre zwischen erster und letzter Staffel bei der Veröffentlichung. DVDs von 2004 finden sich nicht mehr so einfach. Wir hatten sogar noch Glück. In USA ist die letzte Staffel glaub ich sogar erst 2012 rausgekommen.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!