Facebook Problem

Facebook Problem

Meine Facebook Homepage wurde vorrübergehend gespeert.
      Angeblich weil ich mich von einem Ort angemeldet habe von dem ich mich noch nie angemeldet hab.
      Voll logisch in der heutigen Zeit wo man sich eh überall und zu jeder Zeit einloggen kann.

Jedenfalls weis einer ob man sich da an jemanden wenden kann??
      Passwort habe ich zurück gesetzt und auch so alles gemacht was Facebook vorschlägt.
      Facebooks Antwort auf meine Hilferufe

Hallo,

Facebook-Chroniken sollen einzelne Personen repräsentieren. Falls du Facebook für dein Unternehmen oder deine Organisation verwenden möchtest, solltest du eine Seite erstellen. Wir können dir bei der Umwandlung dieser Chronik in eine Seite helfen. Allerdings musst du zunächst bestätigen, dass du der Inhaber dieses Kontos bist.

Wenn du diese Chronik in eine Seite umwandeln möchtest:

1. Füge deiner Antwort ein Foto deines amtlichen Ausweises bei, falls dieser nicht Teil deines ursprünglichen Berichts war. Der von dir beigefügte Ausweis:

- Muss von einer Regierungsbehörde ausgestellt sein (z. B. Pass, Führerschein).
      - Muss farbig sein.
      - Dein vollständiger Name, dein Geburtsdatum und dein Foto müssen gut zu erkennen sein.

2. Füge eine amtliche Registrierungsbescheinigung oder einen anderen Nachweis deines Unternehmens, deiner Organisation, deiner Künstler- oder Fan-Seite bei, wie z. B.:

- Gas-, Wasser- oder Stromrechnung
      - Lokale Gewerbeerlaubnis (ausgestellt von deiner Stadt, deinem Landkreis, deinem Bundesstaat usw.)
      - Steuerabrechnung
      - Gründungsurkunde (für eine Partnerschaft)
      - Gesellschaftssatzung (für ein Unternehmen)

Hinweis: Dein Name muss in dem von dir eingereichten Dokument erwähnt werden.

Wenn möglich, speichere die Datei bitte im JPEG-Format. Sobald wir ein deutliches Bild deines Ausweises erhalten haben, werden wir den Status deines Kontos neu bewerten.

Bitte beachte, dass wir deine Anfrage nur bearbeiten können, wenn du uns die erforderlichen Unterlagen zuschickst.