Stargate-Project - anyone?

Stargate-Project - anyone?

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich hier schreiben, ist nicht verboten, aber da hier ja mehr Seiten beworben werden und ich nichts fand, dass dagegen spricht, dachte ich, ich frag jetzt einfach mal ganz dreist in die Runde, ob jemand Lust hätte, uns bei Stargate-Project.de etwas zu unterstützen.

Wir sind froh um jeden, der uns auch nur minimal unter die Arme greifen kann. Speziell wegen dem Convention-Bereich fragen wir jetzt hier mal an, da sich hier ja die Experten tummeln.

Um was geht es konkret?

Unsere Convention-Übersicht mit anstehenden Events muss gelegentlich geupdatet werden… Neue Events rein, alte raus und ab und an Gästelisten überarbeiten. Kein großer Act und auch kein riesiger zeitlicher Aufwand. Vllt ½ bis 1 Stunde im Monat. Bedienung des ACP ist selbsterklärend, wird aber natürlich durch einen von uns Admins noch ausführlich geschildert :D

Bei Interesse kann uns natürlich auch gerne noch anderweitig geholfen. Sonderseiten erstellen. Berichte, solltet ihr wo unterwegs sein.

Wer an anderen Bereichen – z.B. Lexikon, Epiguide, Franchise, Merch – Interesse hat, kann sich natürlich ebenso gerne melden. Eine Übersicht über die verschiedenen Bereiche, für die wir immer Verstärkung suchen, findet ihr hier: stargate-project.de/stargate/index.php?seite=mitarbeiter

Da wir eine Fansite sind, können wir natürlich nichts an Kohle zahlen, aber wir können euch natürlich dennoch einiges bieten. Ich zitiere hier einfach mal:

[*] Die Mitarbeit in einem Team bestehend aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und neuen Mitarbeitern, die für frischen Wind sorgen.

[*] Das Gewinnen redaktioneller Erfahrung durch das Erstellen von News, Artikeln und neuen Inhalten, sowie das Bearbeiten von bestehenden Inhalten.

[*] Eine kreative Umgebung, in der Sie die Gelegenheit erhalten, sich einzubringen und auch eigene Ideen und Projekte zu verwirklichen.

[*] Die Chance auf Pressetickets für Events und die Möglichkeit, mit den Stars von „Stargate“ Interviews zu führen.

[*] Jede Menge Spaß am Hobby „Stargate“.

Auch wenn „Stargate“ aktuell nicht mehr gedreht wird, gibt es immer etwas zu tun und die Seite wächst munter weiter. Wir planen derzeit intern zudem an einigen Dingen, die wir schrittweise umsetzen wollen, wie es das Ergebnis unserer Umfrage von letztem Jahr angedeutet hat. Doch das geht aktuell nur langsam von statten, da wir massiv unterbesetzt sind.

Daher erneut: Wir freuen uns über jede Hilfe, die wir bekommen können. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit RodneysGirl oder mich anschreiben. Wir leiten aktuell das Hauptseiten-Team und sind es auch, die euch einlernen würden und für euch als Ansprechpartner fungieren.

In dem Sinne: Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und BE A PART OF IT! :D