Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

So, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Der Ticketshop ist vorhin um 20:30 dann auch wirklich online gegangen - und ich freue mich natürlich über den ersten Schwung Bestellungen von "einem Haufen verrückter Fans die alle um 20:30 gleich die Nummer 1 haben wollten" *g*

Edit: Mein Profilbanner kann ich dann als nächstes auch mal aktualisieren O:-)

Edit 2: ...und den Thread nachlesen, habt ja eh alle schon fleißig gepostet hier *headdesk*
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

[quoten=Filip]So, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Der Ticketshop ist vorhin um 20:30 dann auch wirklich online gegangen - und ich freue mich natürlich über den ersten Schwung Bestellungen von "einem Haufen verrückter Fans die alle um 20:30 gleich die Nummer 1 haben wollten" *g*

Edit: Mein Profilbanner kann ich dann als nächstes auch mal aktualisieren O:-)

Edit 2: ...und den Thread nachlesen, habt ja eh alle schon fleißig gepostet hier *headdesk*[/quoten]

:D Mir war die Ticketnummer gar nicht so wichtig, hattest ja schon geschrieben, dass es nach Bankeingang geht, aber ich wollte mein M&G mit Niall haben, wusste nicht auf wie viele das limitiert ist und wie viele noch so verrückt sind und das haben wollen ;)

Und der Nervenkitzel hat schon auch Spaß gemacht!!
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      [quoten=sheepyie][quoten=Filip]ich wollte mein M&G mit Niall haben, wusste nicht auf wie viele das limitiert ist und wie viele noch so verrückt sind und das haben wollen ;)
      [/quoten]

im Moment auf 10 & bis jetzt 3 :)
      [quoten=Filip][quoten=sheepyie][quoten=Filip]ich wollte mein M&G mit Niall haben, wusste nicht auf wie viele das limitiert ist und wie viele noch so verrückt sind und das haben wollen ;)
      [/quoten]

im Moment auf 10 & bis jetzt 3 :)[/quoten]

Oh, 10 wäre ja eine nette, überschaubare Runde :)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Gefällt mir, das neue Banner.

Ja, die Überweisung... Und so viele mit Online-Banking...

Da hatte ich die schöne Nummer 2 (wie auch schon bei "An Evening with Jamie Bamber", wo ich aber am Ende in Reihe fünf oder sechs saß) - aber ich denke, die wird dann wohl futsch sein. Ab Reihe 3 bringe ich dann mein Fernglas mit! ;)
      Also bei uns hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert, dass er "nur" in Reihe 5 oder 6 saß (zumal man damit trotzdem immer noch näher an dem Gast ist als bei einer normalen Con in Reihe 1). Mal ganz abgesehen davon dass die Atmosphäre ohnehin persönlicher und gemütlicher ist bei uns. Und bislang haben selbst Teilnehmer die in Reihe 10 saßen immer begeistert gestrahlt.

Verstehe daher nicht wirklich das Drama - immerhin geht es anderen Teilnehmern ja ggf. dann genauso (also dass sie eine der höheren Reihen bekommen), wir können schlecht eine 150 Sitzplätze lange Reihe 1 machen - wie sagte Marina doch so schön in Düsseldorf: You're not the Queen of Germany ;)

Die Bestellnummer hat im Übrigen definitiv gar keinen Aussagewert - es ist ein neuer Ticketshop, also ging es mit Nr. 1 los - wenn wir jetzt für Mai z.B. 126 Bestellungen haben, ist dann die erste Bestellnummer für den nächsten Event die 127. Wenn wir unseren nächsten Event ankündigen, BEVOR der Ticketverkauf für Mai endet, dann mischen sich die Nummern sogar. Und wenn ich jetzt noch die letzten Feinheiten für "normale" Artikel (DVD's der letzten Events, Autogramme, etc.) fertig hab, dann landen zwischendrin sogar noch Bestellungen, die überhaupt zu keiner Con gehören.

Ich hätte mir den Spaß machen sollen, und in der Datenbank einfach die Nummer auf z.B. 47 hochsetzen, um Euch alle ein wenig zu ärgern und zu verwirren :D

Wie ich im Dezember schonmal an anderer Stelle sagte: Jetzt freu Dich doch einfach auf den Event, anstatt Dich und alle anderen mit Panik und Befürchtungen und Schlechtmachen der dritten Reihe etc. wahnsinnig zu machen. Soll schließlich ALLEN Spaß machen (und da geht das rücksichtsvolle Miteinander nunmal vor).

Übrigens: Mit nem Meet & Greet bist Du unseren Gästen NOCH näher, ganz unabhängig von der Teilnehmernummer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

Mir ist die Reihe schnuppe, bei max 150 Leuten kann das ja nicht so schlimm sein ... Es sei denn, es sind immer nur zwei Stühle pro Reihe :D Nee, nur Spaß!!!

Ich hatte es nur eilig, weil ich eben wegen des M&G's nicht wusste, ob es da einen Run drauf gibt und ich hab mich halt so auf mein erstes Mal bei FKM gefreut, da wollte ich dann auch schnell dabei sein.

Ick freu mia :D
      [quoten=sheepyie]Ich hatte es nur eilig, weil ich eben wegen des M&G's nicht wusste, ob es da einen Run drauf gibt[/quoten]

Das wussten wir tatsächlich auch nicht (das hätte Euch der Shop dann aber ggf. schon gesagt *g*).

Finde es cool dass soviele gestern schon gleich bestellt haben - aber es verursacht ansonsten keiner unnötige Hektik wegen einer möglicherweise zu hohen Teilnehmernummer oder Sitzreihe, oder oder oder, sondern alle freuen sich einfach darauf bei diesem tollen Erlebnis mit dabei zu sein - genauso wie wir vom Team ja auch (trotz aller Herausforderungen die es zu bewältigen gibt).
      Die Extras sind ja dem jeweiligen Ticket/Ticket-Inhaber zugeordnet (was über "Mein FKM > Bestellungen") auch weiterhin so abgebildet wird.

Ich hatte ne Weile hin und her überlegt ob die mit auf das E-Ticket drauf sollen, mich dann aber der Übersichtlichkeit halber dagegen entschieden. Und separate E-Tix würden einfach zuviel unnötigen Papierkram verursachen. Wir haben die Daten ja ohnehin bei uns im Computer, brauchen also das E-Ticket auch vor Ort dann nicht dafür, um Dein Package zusammenzustellen :)

Der Hintergrund ist auch der, dass man in Kürze ja einem bereits bestätigten Ticket auch noch weitere Extras hinzufügen kann, so dass ein jetzt gedrucktes E-Ticket MIT Extras dann wieder nicht den aktuellen Stand wiedergeben würde, etc. pp. - verkompliziert alles nur unnötig wie ich finde. Wie ist denn Deine Sicht der Dinge?