Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

Gäste: Niall Matter, Neil Grayston, Erica Cerra
      Wann: 3.5.2014 - 10-20 Uhr (Einlass ab 9 Uhr)
      Wo: Tagungsraum der Stadthalle Deggendorf

Unser Website-Update ist jetzt online - die FAQ zum Event folgt später heut Abend, der komplett neue Ticketshop voraussichtlich am Dienstag Abend! Viel Spaß!!!
      (und registriert Euch schonmal einen neuen Benutzer-Account, dann geht die Ticketbestellung am Dienstag schneller *g*)
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

Hm, hab mich versucht zu registrieren, aber irgendwie hat das nicht geklappt *kratz am Kopf* Hab den Aktivierungslink bekommen, draufgeklickt und eine Seite ging auf, dass ich jetzt registriert bin und mich einloggen kann. Doch dann kam plötzlich eine Meldung, dass mein Aktivierungslink nicht mehr gültig ist und ich mich noch mal registieren soll, was nicht geht, weil dabei festgestellt wird, dass die Email-Adresse schon angemeldet ist *wunder*
      Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten hab ich mir gestern Abend schon mal ein Einzelzimmer im Hotel Donauhof gesichert, da es so aussieht, als wäre es mit Zimmern zu der Zeit dort nicht so üppig. Würde mir aber gerne mit einer anderen Besucherin ein Doppelzimmer aus Kostengründen teilen. Sucht noch jemand eine Zimmerpartnerin? :)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Doch, Dein Account ist angelegt. Den Link evtl. zweimal angeklickt? Versuch einfach mal Dich einzuloggen :)

Ja, diese eine Gruppenreservierung ärgert uns gerade auch alle gewaltig - aber bei einer diesbezüglichen Umfrage unter unseren Fans hat sich gezeigt, dass das im Zweifelsfalle nicht ganz so ein großes Problem darstellt (die anderen Hotels haben alle ausreichend Zimmer frei). Würde mich nicht wundern, wenn letztlich im NH dann die Hälfte der Zimmer wieder leer steht O.o

Okay, hatte wohl noch eine Seite zuviel offen, jetzt ging es :)

Mein reserviertes Zimmer kann bis zum 2.5. kostenlos storniert werden, somit kann ich mich da noch umentscheiden, falls sie noch jemand zum Zimmerteilen findet bzw. das NH doch noch Zimmer freigibt.

Ist schon Dienstag??? Sorry, freu mich gerade so auf den Event 8-)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      [quoten=sheepyie]
      Ist schon Dienstag??? Sorry, freu mich gerade so auf den Event 8-)[/quoten]

Nein, bitte noch nicht, muss am Shop noch soviel Feinheiten fertigprogrammieren :D

(wir freuen uns aber auch alle sehr!)
      Ich fasse es nicht - ich wusste echt mein Passwort noch!

Mal sehen, ob ich hier jetzt wieder öfters bin...

So, erstmal Avatar ändern und ansonsten wird dann morgen Abend die Seite zum Buchen gestürmt! ;)

[Edit]

Ich fliege wohl nach München und würde gerne wissen wie lange die Reise mit Öffis nach Deggendorf dauert bzw. was der Spaß dann in etwa kostet, wenn möglich. Alternativ wäre auch eine Fahrgemeinschaft ab/bis Flughafen eine Alternative. Einziges Problem: Ich reise fast nie mit wenig Gepäck. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChocoBetty“ ()

Hallo Betty,

fkm-events.com/events/033.just…ay.in.eureka/location.php
      (weiter unten auf der Seite die allgemeinen Infos zur Anreise).

Die konkreten Verbindungen findest Du dann auf bahn.de - Kostenpunkt ist (letztes Mal das ich geschaut hab) 21.50 pro Strecke (abzgl. ggf. BahnCard-Rabatt). Ab 2 Personen ist BayernTicket billiger.
      Hatte ich schon gelesen, hatte halt auf eine ungefähre Zeit gehofft, wenn ich es von 2011 richtig weiß, dann dauert es etwa 45 Minuten bis nach München rein.

Danke für den Hinweis mit den Kosten. Vielleicht gibt es ja weitere Leute, die fliegen, so dass sich evtl. eine Fahrgemeinschaft (Großraumtaxi?) lohnen würde. Mietwagen alleine lohn sich definitiv nicht und wird wohl auch ab zwei Personen noch zu teuer sein. Komplett mit der Bahn anreisen habe ich keine Lust drauf (über 800 km, das sind dann wohl mit Umstiegen gefühlte 10 Stunden unterwegs, mit dem Flieger könnte ich evtl. abends oder am späten Nachmittag starten und wäre schneller da), und ich glaube kaum, dass jemand ab hier oben fährt... ;)
      ungefähre Zeit hängt ein bisschen davon ab, welchen Bus Du erwischst (Ankunftszeit des Fluges) und wie lange Du somit in Freising auf den Zug warten musst.

Busse Airport-Freising fahren alle 20 Minuten und dauern je nach Terminal 15-20 Minuten. Freising-Plattling ca. 70 Minuten (fährt stündlich), 10 Minuten umsteigen, knapp 10 Minuten bis Deggendorf (Retoure genauso). Hilft das?

@SwordGoddess: Das wäre natürlich super!! Falls Du was größeres als einen Smart hast, kann ich mit meinem Autochen zu Dir kommen, es dort parken udn dann fahren wir gemeinsam runter. Ich hab den Freitag frei, bin also zeitlich total entspannt :)

Und ich schließe mich jetzt dem Warten auf den Ticketshop an, ChocoBetty :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

Dem Warten auf den Ticketshop schließe ich mich ebenfalls an :D

@sheepyie: Größer als ein Smart ist mein fahrbarer Untersatz auf jeden Fall und was das bei mir Parken angeht, dein Autochen würde dann sogar trocken stehen, hab nämlich ein Carport ;)
      Mit dem Freitag frei muss ich zwar erst noch meinen Chefetage abwarten, wie die den Urlaub genehmigen, aber da der 2. ja ein Brückentag ist, sollte das kein großes Problem sein.
      Die Probleme SIND gelöst und die Bestellungen funktionieren endlich wie sie sollen - muss nur noch Feintunen und Testen (vor allem um sicherzustellen, dass die Limits bei Package 3 und Meet & Greets auch funktionieren - wäre ja sonst frustrierend wenn ihr was bestellt was schon längst ausverkauft ist) :)

Ich bin für heute Abend also sehr zuversichtlich, dass es mit 20:30 klappt. Nehme aber natürlich trotzdem gerne alle gedrückten Daumen an - kann man ja auch für andere Eventualitäten gebrauchen ;)