Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

Merrill75 schrieb:

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne (Straubing), hab ich mich nicht angemeldet, weil ich mit Eureka leider nichts anfangen kann. Trotzdem werde ich im Freundes- und Bekanntenkreis dafür werben, da ich es sehr schade fände, wenn die Veranstaltung abgesagt werden müsste.

Lieben Dank für die Hilfe :)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Hi filip, uns tuts auch unendlich leid, wir sind große eurika fans und hatten uns sehr auf das event gefreut. Leider hatten wir kein zimmer im nh buchen können und ich glaube für viele war das ein großes manko, denn es ist schon angenehm, am contag mal eben aufs zimmer verschwinden zu können. Das wäre diesmal nicht möglich gewesen. Nun, wir hätten das in kauf genommen, aber ich glaube wenn ich noch nie in deggendorf gewesen wäre, hätte die tatsache mich doch vom buchen abgehalten.
      Wirklich seeeehr schade, deine events sind für uns die einzigen die wir noch besuchen (alle anderen sind mir einfach zu groß), und wir freuen uns naturgemäß immer sehr darauf. Aber gib nicht auf, wir werden auch beim nächsten event wieder mit dabei sein, wenn es irgend möglich ist.
      Man braucht keine Skulpturen in einem Haushalt, in dem eine Katze ist.
      w. Bates
      @weena nicht böse sein, aber nur weil das NH nicht buchbar war für den Event, dürfte es dich doch abgehalten haben ein Ticket zu nehmen- Finde ich etwas schräg. Bin sonst auch immer dort, nur diesmal ging es nicht, aber abgehalten hat mich das nicht. Geht doch auch bei der Fedcon fast nicht immer im Conhotel ein Zimmer zu buchen und das stört fast keinen. Also falls es wieder mal so ist nicht abhalten lassen und bitte buchen. Gibt genug Hotels in der Nähe von NH :tschuldigung: :D

Anne Lisa schrieb:

@weena nicht böse sein, aber nur weil das NH nicht buchbar war für den Event, dürfte es dich doch abgehalten haben ein Ticket zu nehmen- Finde ich etwas schräg. Bin sonst auch immer dort, nur diesmal ging es nicht, aber abgehalten hat mich das nicht. Geht doch auch bei der Fedcon fast nicht immer im Conhotel ein Zimmer zu buchen und das stört fast keinen. Also falls es wieder mal so ist nicht abhalten lassen und bitte buchen. Gibt genug Hotels in der Nähe von NH :tschuldigung: :D

Dem kann ich nur zustimmen.
      Selbst wenn im NH Zimmer frei gewesen wären, hätte ich in einem anderen Hotel genächtigt, mir persönlich kommt es auch aufs Preis-Leistungs-Verhältnis an. Im NH würde mich das Frühstück extra kosten und einen Parkplatz müsste ich auch noch suchen, während ich in einem anderen Hotel in der Nähe beides inklusive hätte haben können und das auch noch zu einem niedrigeren Preis. Während Conventions brauche ich schlicht nur einen Raum inkl. Bad, wo ich meine Sachen sicher abstellen und nachts schlafen kann, optional mit Frühstück, mehr nicht. Ansonsten bin ich ja auf der Con ;)
      Aber das ist jedem selbst überlassen, wie er das mit dem Hotel hält.

weena schrieb:

Hi filip, uns tuts auch unendlich leid, wir sind große eurika fans und hatten uns sehr auf das event gefreut. Leider hatten wir kein zimmer im nh buchen können und ich glaube für viele war das ein großes manko, denn es ist schon angenehm, am contag mal eben aufs zimmer verschwinden zu können. Das wäre diesmal nicht möglich gewesen. Nun, wir hätten das in kauf genommen, aber ich glaube wenn ich noch nie in deggendorf gewesen wäre, hätte die tatsache mich doch vom buchen abgehalten.
      Wirklich seeeehr schade, deine events sind für uns die einzigen die wir noch besuchen (alle anderen sind mir einfach zu groß), und wir freuen uns naturgemäß immer sehr darauf. Aber gib nicht auf, wir werden auch beim nächsten event wieder mit dabei sein, wenn es irgend möglich ist.

Hm wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
      Ich habe geschrieben : Nun, wir hätten das in kauf genommen, aber ich glaube wenn ich noch nie in deggendorf gewesen wäre, hätte die tatsache mich doch vom buchen abgehalten.
      Nicht, das es mich abgehalten hat. Und in deggendorf war ich auch schon oft.

Es war nur der versuch einer erklärung gewesen, warum so wenige sich angemeldet haben.

Und doch, ich war auf der fedcon immer im maritim. ;)
      Man braucht keine Skulpturen in einem Haushalt, in dem eine Katze ist.
      w. Bates
      Hm, ich war noch nie in Deggendorf und mir trotzdem ein Zimmer in einem anderen Hotel reserviert, aber was das angeht, bin ich relativ unvoreingenommen und gucke immer auch auf den Preis. Also schlafe ich in Düsseldorf auch nicht im Maritim, wo ich für 2 Nächte schon mehr bezahle als für die 4, die ich im anderen Hotel schlafe, auch wenn ich da eben 10 min mit dem Bus fahren muss.

Aber wie schonmal gesagt, jedem das seine ;)