Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

Bei der TrekGate gab es ja für alles ein Extraticket, da hatte man selber gut im Blick, was man eigentlich hat, aber Du hast natürlich Recht, papiersparender und damit umweltfreundlicher ist Deine Lösung.

Hm, darf man sich unten auf den Zettel drauf schreiben, was man als Extras hat, so als Erinnungsstütze? Man darf ja nur den Barcode nicht beschädigen.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Wenn Du Dich unter "Mein FKM" einloggst, siehst Du ja auch weiterhin alles was zu Deiner Bestellung dazugehört. Aber klar, darfst gerne unten die Sachen mit dazu notieren. Wir sind ja schließlich keine Airline oder sowas ;)

Ja, ich weiß dass eben viele andere/übliche "Shopsysteme" für jeden Furz ein eigenes Ticket ausstellen, da sie eben die Besonderheiten die für Conventions entstehen schlichtweg nicht abbilden können. Das empfinde ich persönlich eigentlich als sehr schlecht und unpraktisch, von der dadurch anfallenden Zettelwirtschaft mal ganz abgesehen. Genau daher hat das Feintuning am Shop letzte Woche soviel Arbeit gemacht (und die Bugs mich dann an mancher Stelle zur Verzweiflung getrieben), weil ich das einfach optimal hinbekommen wollte - von Warenkorb und Bestellzusammenfassung bis hin zur Bestätigungsmail und dann der Ansicht in Mein FKM.

Ich schau aber eh mal was ich da noch mache - im Moment ist es ja so dass sich bei Klick das E-Ticket gleich als PDF öffnet. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man dann hier nur zu einem Zwischenschritt kommt (der dann wiederum alle zugehörigen Extras mit anzeigt), und erst dann die Wahl hat ob man sich ein PDF herunterladen/ausdrucken will, oder z.B. nur den Barcode (für Smartphones). Das schöne daran ist ja, dass wir diesbezüglich recht flexibel sind und das System ganz nach unseren (und Euren) Vorstellungen verbessern/erweitern können. Im Moment muss(te) ich nur erstmal Prioritäten setzen...
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

How ridiculous... Laut NH ist im Moment ein Kontingent für insgesamt 4 Busse geblockt für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Und, sinngemäß, "bei sowas werden erfahrungsgemäß nur 30% genutzt". WTF? Aber dennoch Abruf-Kontingent bis 4 Wochen vorher? Schon klar, ich muss Euch jetzt alle erstmal in andere Hotels scheuchen, und das NH ist hinterher zu 2/3 leer oder wie?! :fuchtel:
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      [quoten=Filip]Schon klar, ich muss Euch jetzt alle erstmal in andere Hotels scheuchen, und das NH ist hinterher zu 2/3 leer oder wie?![/quoten]

Bleib ruhig, klar wäre es schöner, direkt beim Veranstaltungsort im Hotel zu sein, aber ich finde, das NH ist dann selbst schuld, wenn es trotz mehrerer Events (das in der Stadthalle mitgezählt) direkt nebenan die Bude nicht voll kriegt.
      Bei mir wird das mit der Anreise auch noch spannend.

Fahre ab Stade (die Hamburger kennen das - und nein, es ist kein "Vorort von Hamburg", wie mal jemand sagte! Ich bin Niedersächsin. Ich habe nichts gegen Hamburger, zumindest nichts wirksames. ;) ) Ich überlegte, ob ich fliege, aber es wird wohl eine Kostenfrage werden, ob Flug oder Bahn. Auto ist auf jeden Fall bei der Strecke raus. (Beim Flug kommen dann ja noch mal etwa 40 Euro für die Bahn nach Deggendorf dazu, wenn ich von Stade direkt mit der Bahn (also, drei Mal umsteigen ist wohl Minimum) günstiger nach Deggendorf komme, dann gewinnt natürlich die Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChocoBetty“ ()

[quoten=firefly]Das Hotel habe ich gleich nach der Ankündigung der Con (kurz vor Weihnachten) reserviert. Damals war noch eine Handvoll Zimmer frei und ich hatte das Glück, eines davon zu ergattern.[/quoten]

na dann Göückwunsch. Bin sonst auch immer dort nur diesmal hat es nciht geklappt. Bin diesmal im Hotel Höttl. Auch nicht so weit weg.
      [quoten=firefly]Falls von den im Moment noch geblockten Zimmern im NH später doch noch welche freigegeben werden sollten und du die Möglichkeit hast, dein Zimmer im Höttl kostenfrei zu stornieren, könntest du ja dann vielleicht doch noch ins NH wechseln.[/quoten]

Das Zimmer in diesem Hotel ist stornierbar bis glaube ich einen Tag vor der Anreise. Habe bis jetzt immer im NH oder wenn möglich auch bei Filip Quartier genommen, aber vielleicht probiere ich dieses Hotel mal aus, da in dem Preis auch Frühstück dabei ist. Bei NH extra.