FKM-Events 2014

Niall Matter
      Neil Grayston
      Erica Cerra

:)

Fände ich persönlich natürlich richtig klasse, wenn Du mal mit dabei bist :)

Arbeite gerade mit Hochdruck am Website-Update - wenn alles klappt, gehen wir Sonntag Spätnachmittag/Abend online...
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      Ich hatte mir zu Weihnachten die Bluray Komplettbox von Eureka gegönnt und wollte so langsam mal mit dieser Serie anfangen. Hatte immer mal wieder Folgen angesehen, aber nie so richtig verfolgt.

Menno, ich befürchte schon schlimmes, wenn ich so richtig in der Serie drinnen bin ;) :D
      Aber der Mai ist doch bei mir eigentlich schon komplett voll, hach :rolleyes:
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()

[quoten=Filip]Niall Matter
      Neil Grayston
      Erica Cerra

:)

Fände ich persönlich natürlich richtig klasse, wenn Du mal mit dabei bist :)

Arbeite gerade mit Hochdruck am Website-Update - wenn alles klappt, gehen wir Sonntag Spätnachmittag/Abend online...[/quoten]

Wow!! Das gibt hier zu Hause bestimmt Knatsch, aber die will ich sehen. Ich hab Eureka sooo geliebt und wegen Niall gerade angefangen Arctic Air zu gucken. Neil war auch super lustig in Warehouse 13 ... *freu*

EDIT:
      Da es ja wahrscheinlich wieder in Deggendorf sein wird, hat jemand einen Tipp, wie man dort am Besten hinkommt, wenn man nicht mit dem Auto fährt?
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

[quoten=Jinny]Zug.... oder Flugzeug bis München, danach Zug.... oder Mitfahrgelegenheit.
      Kommt drauf an woher du anreist.[/quoten]

Berlin ... Zug hab ich schon geguckt, dass sieht nicht gut aus. Läuft wohl tatsächlich auf Flieger bis München und dann Zug hinaus. Oder doch Auto. ... Immerhin sollte Anfang Mai kein Schnee liegen, hoff ich doch :D
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

Schnee sollte normal keiner liegen, und Überschwemmungen haben wir hier meist erst im Juni (und das ohnehin auf der anderen Seite der Donau) *schmeißt ein Portion sehr schwarzen Humor in den Raum und schaut sofort schuldlos*

Funny thing, ich bin gerade dabei, Details zur Anreise zusammenzuschreiben :) Vielleicht hilft das ja auch nochmal weiter. Denn korrekt, der Event findet in Deggendorf statt. Und auch das mit den Mitfahrgelegenheiten (denn es kommen tatsächlich immer Leute auch von ganz weit weg) habe ich gerade niedergeschrieben.

Es sieht übrigens gut aus, dass das mit dem Onlinegang per Sonntag Abend klappt (auch wenn ich von Samstag auf Sonntag noch durch einen dummen Besuch aufgehalten werde, aber nachdem das ein Strategiemeeting mit den Veranstaltern aus Prag ist, mecker ich da jetzt mal nicht groß rum ;) ). Feintuning kann ich ja danach immer noch machen. Wo sind eigentlich die Weihnachtsferien hin? Wollte doch "16 Tage ungestört an der FKM-Website arbeiten" *rolleyes*
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!