Talk zu Destination Star Trek Germany

[quoten=Chritz][quoten=Kathi]Nach einem Monat hat sich nun endlich ein Crewmitglied bei mir gemeldet. Auf meine Frage hin warum ich meine Tickets nicht ausdrucken kann sagte sie mir mein Adobe reader sei nicht auf den neusten Stand.
      Seid ihr euch sicher das noch eine Mail kommt um die Tickets auszudrucken? Wenn ja wann kommt die in der Regel?[/quoten]

Die Logik verstehe ich jetzt nicht *g* Die Tickets sind doch noch gar nicht versand worden, was willst du denn da mit einem nicht aktuellen Adobe ausdrucken?[/quoten]

Also ich hab jetzt einen Engländer gefragt der auch Tickets bestellt hat und der hat noch nichts bekommen. Er sagt, 1 bis 2 Wochen vorher (was wohl auch irgendwo im Ticket Store stehen soll) kommt nochmal eine Mail mit einem Download-Link.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=Chritz][quoten=Kathi]Nach einem Monat hat sich nun endlich ein Crewmitglied bei mir gemeldet. Auf meine Frage hin warum ich meine Tickets nicht ausdrucken kann sagte sie mir mein Adobe reader sei nicht auf den neusten Stand.
      Seid ihr euch sicher das noch eine Mail kommt um die Tickets auszudrucken? Wenn ja wann kommt die in der Regel?[/quoten]

Die Logik verstehe ich jetzt nicht *g* Die Tickets sind doch noch gar nicht versand worden, was willst du denn da mit einem nicht aktuellen Adobe ausdrucken?[/quoten]

Also ich hab jetzt einen Engländer gefragt der auch Tickets bestellt hat und der hat noch nichts bekommen. Er sagt, 1 bis 2 Wochen vorher (was wohl auch irgendwo im Ticket Store stehen soll) kommt nochmal eine Mail mit einem Download-Link.[/quoten]

Ich hatte gestern auch nochmal Tickets nachgeordert und es stand bisher jedes mal am Ende der Bestellung bzw. der Bestätigung das ca. 10Tage oder so vor dem Event man eine Mail bekommt und man sich die Tickets ausdrucken kann.

Da es ja mit den 10Tagen ja noch nicht ganz so weit ist bin ich noch ziemlich relaxed :)
      [quoten=Queen_Sindel]Die Fotosession-Crew ist von Showmasters und kann zum größten Teil nur Englisch, ja. Photoshoot Sales sollten da auch darunter fallen. Aber ich hab schon Cheat Sheets mit den gängigsten Fragen gebastelt. :D Die Info Booth und so gut wie alle anderen Stellen werden von Media 10-Helferlein betreut und so weit ich weiß sind die deutschsprachig.[/quoten]

Kleine Korrektur: die Photoshoot Sales werden auch von Media 10 betreut. Showmasters Crew ist nur bei der Durchführung der Photoshoots. Schwarze Shirts gelten aber immer noch. :D
      [quoten=KL_Christine]Ich würde davon ausgehen, dass das deutsche Jugendschutzgesetz gilt, oder?[/quoten]

Hätte ich jetzt spontan auch vermutet. Ansonsten muss ich leider wieder auf Media 10 und das Kontaktformular verweisen, so ungerne ich das auch tue.
      Welche Gesetze sollten auf deutschen (Messe-)Boden denn sonst gelten? :D

Die Frage bezog sich aber wahrscheinlich eher darauf, ob der Veranstalter überhaupt Kinder und Jugendliche auf seiner Party den Zutritt erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()

Na ja, wenn die Party so ist wie damals in London...dann dürfte dem Kind keinerlei Gefahr drohen...außer das es einschläft. :D

Denke aber auch dem Veranstalter wird es ehr egal sein, was am ende von Bedeutung wäre ist das dt. Jugendschutzgesetz. Welches aber am ende ja wesentlich nur den Konsum von Alkohol etc betrifft. Denke aber mal im ganzen...wird das vor Ort kaum einen interessieren ob da Kinder rum rennen. ;)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

Was die Tickets angeht gibts ne Info.

Ticket links sent out on Tuesday (Dienstag) the 11.02.2014

All pre-booked tickets to date will be dispatched via Email. When you receive your tickets please check everything is correct and as expected with your order.
      You will need to print all tickets out prior to arriving at the event.

If you do not receive an email by Wednesday morning please contact info@destinationstartrek.com
      :fuchtel: Was nützt die beste Vorausplanung wenn der Zeitplan bei denen wieder geändert wird.
      Nun habe ich eine Überschneidung. Was wäre hier sinnvoll ?

14:00 - 14:45 Talk Karl Urban
      14:15 - 14:40 Photoshoot Dorn & Sirtis

Was wäre da empfehlenswert (an die Kenner von solchen Überschneidungen ;) )
      (früher im Talk raus ?)

Ich habe mal an den Kundenservice geschrieben mit der Frage, ob man vor Ort die Photoshoottickets von Samstag auf Sonntag oder umgedreht tauschen kann.
      Würde mein Problem lösen :D
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP