Talk zu Destination Star Trek Germany

[quoten=AD]Wie... nett.

Was passiert wenn du bei drei noch da bist, oder hat sich das noch keiner getraut? :D[/quoten]

Also bei mir wurde der Fotograf recht... ungnädig. :D Und dann kam der Typ, der einen immer mehr oder weniger hinschubst.

Ich dachte mir auch nur "der Gast hat mich was gefragt. Im Gegensatz zu dir hab ich Manieren und antworte." :rolleyes:
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      [quoten=Merrill75]Du bekommst, ehe der Bezahlvorgang richtig startet, eine Auflistung der bereits gebuchten (und bezahlten) und der noch offenstehenden Posten.
      Zumindest verstehe ich Deinen Post so.
      Evtl. hilft ein Screenshot weiter, falls Du ihn zeigen oder per PN verschicken möchtest.[/quoten]

Ihr meint diese Seite, auf der ich dann auch die Kreditkarte auswähle, oder? Genau da hab ich das Problem, dass bei Total Paid eben 0,00 steht, obwohl ich da schon was bezahlt habe. Und auf meine Mail an den Ticket-Service meldet sich seit einer Woche niemand. Bis Mittwoch warte ich noch, dann werde ich auf der Facebook-Seite von DSTG mal etwas deutlicher! :(
      [quoten=tombo74!][quoten=Merrill75]Du bekommst, ehe der Bezahlvorgang richtig startet, eine Auflistung der bereits gebuchten (und bezahlten) und der noch offenstehenden Posten.
      Zumindest verstehe ich Deinen Post so.
      Evtl. hilft ein Screenshot weiter, falls Du ihn zeigen oder per PN verschicken möchtest.[/quoten]

Ihr meint diese Seite, auf der ich dann auch die Kreditkarte auswähle, oder? Genau da hab ich das Problem, dass bei Total Paid eben 0,00 steht, obwohl ich da schon was bezahlt habe. Und auf meine Mail an den Ticket-Service meldet sich seit einer Woche niemand. Bis Mittwoch warte ich noch, dann werde ich auf der Facebook-Seite von DSTG mal etwas deutlicher! :([/quoten]

Bist du sicher das du bei Total Paid und Total Due schaust? Bei mir erscheint da alles korrekt.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Bei Showmasters auf dem Forum hat sich noch Jemand mit demselben Problem gemeldet und auf einem anderen Forum war noch Jemand mit demselben Anliegen. Die Gemeinsamkeit scheint bei allen dreien der gecancelte Frakes-Shoot zu sein. Hattest Du den gebucht, McKay?
      [quoten=McKay]Ich hab kein Problem, dass war @tombo74 mit dem benannten Fehler. :)[/quoten]

Ja ich weiß. Aber wenn Du den Frakes-Shoot nicht gebucht hattest und bei Dir alles stimmt, das wäre ein Indiz dass es bei Tombo wirklich an den Frakes-Tickets liegt.
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=McKay]Ich hab kein Problem, dass war @tombo74 mit dem benannten Fehler. :)[/quoten]

Ja ich weiß. Aber wenn Du den Frakes-Shoot nicht gebucht hattest und bei Dir alles stimmt, das wäre ein Indiz dass es bei Tombo wirklich an den Frakes-Tickets liegt.[/quoten]

Ja wird wohl an Frakes liegen, kenne nur Leute die keines gebucht haben (mich eingeschlossen) und da lief alles Fehlerfrei.

@Ad Gute Idee :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Na dann wird es daran liegen.
      Das sollte mal schleunigst behoben werden. Solange das bei mir so ist, kann ich ja keine weiteren Tickets kaufen. Das nervt und ist ja auch nicht im Sinne des Veranstalters. Kann wirklich nicht verstehen, warum dieses Problem nicht schnellstmöglich behoben wird. Und vor allem kann ich nicht verstehen, dass man auf Nachfragen keinerlei Antwort bekommt. Nicht mal einen Hinweis, dass an dem Problem gearbeitet wird oder so... nicht besonders professionell!
      Tut mir wirklich leid das Ganze. Ich hab auch schon versucht, darauf hinzuweisen. Ohne Erfolg, wie man sieht.

Media 10 hat sich entschlossen, als Inhaber der Lizenz bei dieser Veranstaltung eine aktivere Rolle als bei der London-Show zu übernehmen und gewisse Sachen selbst zu managen. Das heißt leider, dass ich bei mehr Dingen als mir lieb ist nicht auf dem Laufenden gehalten werde, da ich halt für Showmasters arbeite. Alles was Tickets angeht gehört da unglücklicherweise dazu. Bei Showmasters wüßte ich wen ich wie effektiv treten kann. Bei Media 10 funktioniert das leider nicht so wirklich, wie ein paar Seiten vorher ja schon mal angesprochen.