TALK: An Evening With Jamie Bamber - 24.8.2013, Bonn
-
-
-
-
-
-
Mit ziemlicher Sicherheit mit 2 Freundinnen dabei.
Das ist jetzt total witzig, vor 1 Woche sage ich noch zu ner Freundin, das der perfekte Gast für den neuen Evening With...für mich Jamie Bamber wäre, cool, oder?
Ich muss nur noch klären wie und mit wem ich komme und dann bin ich dabei. Jamie gehört zu meinen Lieblings Con Stars. -
Dabei !!!
Idee: Wie wäre es mal mit der Zahlungsmöglichkeit per PayPal?
Das mit dem Hotel muss ich noch schauen, da man immer noch keine Zimmer buchen kann.
Sonst leiste ich mir ein 1-Bett-Abteil im City-Night-Liner ab Bonn Hbf um 00.07 (25.8.2013) nach Zürich
Der hält in Baden.Post was edited 5 times, last by “Jinny” ().
-
-
-
-
-
-
-
[quoten=Lex][quoten=Jinny]Hat jemand ne Bestätigung erhalten???[/quoten]
Ja, meine e-Tickets waren heute morgen im virtuellen Briefkasten :)[/quoten]
Ja, meins mittlerweile auchPost was edited 1 time, last by “Jinny” ().
-
[quoten=Der Jogi]Da bin ich doch dabei :D[/quoten]
Oooooder auch nichtAn dem Tag ist eine Hochzeit, bei der ich nicht fehlen sollte.
TOP 10 der Leute, die ich gerne mal auf einer Convention treffen würde
1. CHRISTIAN KANE 2. GEORGE TAKEI 3. JAMES MARSTERS
Christopher Judge, Anthony Stewart Head, Wil Wheaton, Robert Duncan McNeill, Amanda Tapping, Mark Sheppard, Jewel Staite -
[quoten=Jinny]
[/quoten]
Die bieten wir doch inoffiziell eh schon an - aber da hier entsprechende Gebühren anfallen die sich nicht pauschal darstellen/abrechnen lassen, gibt es hier eben noch keine offizielle bzw. automatische Implementierung.This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
-
[quoten=Filip][quoten=Jinny]
[/quoten]
Die bieten wir doch inoffiziell eh schon an - aber da hier entsprechende Gebühren anfallen die sich nicht pauschal darstellen/abrechnen lassen, gibt es hier eben noch keine offizielle bzw. automatische Implementierung.[/quoten]
okay... jetzt ist es aber eh zu spät
Freu mich auf den Event. -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0