TALK: An Evening With Jamie Bamber - 24.8.2013, Bonn

Auch an dieser Stelle möchte ich natürlich ein riesengroßes Dankeschön aussprechen an unseren wunderbaren, super-freundlichen und spitzemäßig-genialen Gast, Jamie Bamber - das war ein ganz besonderer Abend, nicht zuletzt dank seiner Bereitschaft, auch wirklich viel Zeit mit jedem Teilnehmer im persönlichen Gespräch zu verbringen.

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich unserem Überraschungs-Video-LiveChat-Gast Richard Hatch! Was für eine geniale Aktion (auch wenn sie meine Nervosität auf den Gipfel getrieben hat, was mir wiederum jeden letzten Funken Konzentration nahm *g*).

Ebenfalls ein Dank an alle Teilnehmer, das superfreundliche Hotelpersonal (die sich trotz etlicher krankheitsbedingter Ausfälle die allergrößte Mühe gaben uns glücklich zu machen - und wo wird man als Veranstalter schon von der Hotelchefin mit einem Knuddler verabschiedet? *ist gerührt*), alle unserer Freunde und Kooperations- und Pressepartner. Und von mir persönlich ein großes Dankeschön an meine unschlagbar gute Crew, die sich diesmal ganz besonders in's Zeug gelegt haben!

Die Fotos von der Fotosession kommen in ein paar Tagen (wie ich Thomas kenne, geht die DVD bereits heute postalisch auf den Weg zu mir). Die Event-DVD benötigt etwas länger, aber wird mit Sicherheit absolut lohnenswert sein - Vorbestellungen nehmen wir gerne schon jetzt per E-Mail und PM entgegen (19.- Euro incl. Versand).

This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

@Filip and Crew: Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Evening With Jamie Bamber. :klasse:

Alles war top organisiert und auch auf so liebevolle Weise. Als Fedcon Gänger ist das alles so ungewohnt wenn auf einmal alles so nett und ohne Hektik vonstatten geht. :D

Ich fand's so toll, dass ihr dem frischgebackenen Ehepaar Brückl gratuliert und was geschenkt habt. Ich dachte dann eigentlich das war die angekündigte Überraschung und war damit schon voll zufrieden. =)
      Und dann die Live Schaltung zu Richard Hatch, wow, Hammer! Wir waren live dabei wie Apollo und Apollo miteinander reden! 8-)
      Und die Verlosung nicht zu vergessen, das war auch klasse. Und wie Jamie alle Nummern auf Deutsch vorgelesen hat. Ich hab dann ganz vergessen ihn zu fragen woher er das so gut kann. Ich meine, ich kann auch in manchen Sprachen bis 10 zählen aber dann hört es da aber auch schon auf. lol

Einziger Kritikpunkt: Warum kann ich einen Evening With....nicht jeden Monat haben? :D

Ich freue mich auf das nächste Mal, diese Events sind einfach was ganz besonderes.
      :laola1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KL_Christine“ ()

[quoten=KL_Christine]
      Einziger Kritikpunkt: Warum kann ich einen Evening With....nicht jeden Monat haben? :D
      [/quoten]

Ja, da fragst Du was... my thoughts exactly!!! :)

Danke für das viele Lob und die Komplimente - das geht runter wie Öl und motiviert ungemein, auch in Zukunft wieder tolle Sachen auf die Beine zu stellen. Wer weiß, wenn "Real Life" in der nächsten Zeit ein bisschen erträglicher und stressfreier wird, dann klappt evtl. sogar noch etwas in diesem Jahr.
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filip“ ()

So schade, dass ich nicht konnte. Und ich hatte Abends nicht mal einen Notfall, da hätte ich sogar in Bonn sein können, aber das weiß man ja vorher leider nie... :(
      Und was wöchentliche FKM-Events angeht: Dafür! :D
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      [quoten=Filip]
      Wer weiß, wenn "Real Life" in der nächsten Zeit ein bisschen erträglicher und stressfreier wird, dann klappt evtl. sogar noch etwas in diesem Jahr.[/quoten] :will_haben: :klasse:

Also das wäre echt super. Aber kein Stress. Dann lieber nächstes Jahr und du hast nicht allzu viel Stress.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KL_Christine“ ()

Meine Bilder sind z.T. da....

Wenn ich mir das anschaue dann gibt es bei mir immer ein Originalbild und ein leicht bearbeitetes Bild.
      Beim bearbeiteten Bild ist die Nummer dieselbe wie auf dem Originalbild mit einem b dahinter, nur wurde da der Rand zurecht geschnitten.

Heisst, dass noch 3 Bilder kommen sollten :D

@Beate:

Die Download-Links für die Fotos aus der Fotosession wurden soeben alle verschickt. Falls jemand seine nicht erhalten hat, bitte ggf. mal im Spam-Verzeichnis nachschauen oder kurz per PM bzw. E-Mail Bescheid geben (es gab in letzter Zeit ab und an Probleme bei den automatischen E-Mails unseres Servers).

Quelle: FKM-Events auf FB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()

Strange.... ich bin der Meinung, dass er 4 gemacht hat.
      Hab aber nur 3 bekommen und von den dreien nicht mal alle (da fehlt das Original 0602)

Naja.... ist jedenfalls besser als nur eines oder gar keines zu erhalten :D
      Oder ein schlechtes, wie auf der Fed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()