Hi there!

      Hi! Ich wollte mich nur mal eben vorstellen! Per Zufall habe ich von diesem Board über das Ring Con Forum erfahren und gedacht, da lass ich mich doch gleich mal 'blicken' :D
      Ich heiße Nicole (Nic) bin Jahrgang '72 ( und damit in den Augen vieler Leute in meinem Bekanntenkreis 'zu alt für 'sowas';) und bin seit 2010 'Ring Con addicted! 2012 war ich auch auf der Bloody Con!
      Ich liebe Filme und Serien ( alles was gut ist, vor allem Twilight, LotR, Harry Potter, True blood , Vampire Diaries etc.) und ich liebe Bücher ( momentan gerade 'Mortal Instruments')
      Am meisten liebe ich es mich mit Freunden und Gleichgesinnten zu treffen!
      Ach ja, ich bin Erzieherin und habe zwei Jungs (12/15) und wohne in der Nähe von Köln :)
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching!