Der Jogi sagt hallo!

Der Jogi sagt hallo!

Einen schönen guten Abend allerseits!

Ich habe mehr oder weniger zufällig hierher gefunden, muss aber sagen, dass es mir schon recht gut hier gefällt :)

Ich bin Alex (keine Ahnung warum meine Freunde mich Jogi nennen), 24 Jahre und aus Aachen. Ich bin - was Conventions angeht - noch absoluter Neuling, auch wenn ich das sehr schade finde, wenn ich so über vergangene Events lese. Bisher war ich erst auf zwei FedCons (XXI und XXII - XXIII werde ich wohl auch besuchen), plane aber dieses Jahr vielleicht noch einen Tagesbesuch auf der RingCon zu tätigen.

Sollte es sich aber ergeben, dass ich dieses Jahr endlich eine Ausbildungsstelle finden kann und meinen Status als Langzeitstudent beenden kann, werde ich mit Sicherheit bald auch auf UK Conventions anzutreffen sein.

Ja... Wenn es noch Fragen zu meiner Person gibt... Immer her damit :)
      TOP 10 der Leute, die ich gerne mal auf einer Convention treffen würde
      1. CHRISTIAN KANE 2. GEORGE TAKEI 3. JAMES MARSTERS
      Christopher Judge, Anthony Stewart Head, Wil Wheaton, Robert Duncan McNeill, Amanda Tapping, Mark Sheppard, Jewel Staite
      Danke für eure Willkommensgrüße :) Ich finde das Board bisher sehr angenehm und schaue mich hier gerne um :D
      TOP 10 der Leute, die ich gerne mal auf einer Convention treffen würde
      1. CHRISTIAN KANE 2. GEORGE TAKEI 3. JAMES MARSTERS
      Christopher Judge, Anthony Stewart Head, Wil Wheaton, Robert Duncan McNeill, Amanda Tapping, Mark Sheppard, Jewel Staite