FedCon 23 (2014)

FedCon 23 (2014)

Es gibt schon einen inoffiziellen ersten Gast ... Garrett Wang hat zwischendurch bekannt gegeben, dass er auch nächstes Jahr wieder MoC sein wird *freu* Und dass er neue T-Shirts mitbringen wird :D
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

:conrad:

Die neue Homepage ist online und die ersten Gäste sind angekündigt.
      Mal sehen, ob´s dieses Mal klappt.

LeVar Burton
      Alexander Siddig
      Roxann Dawson

Hey, und man kann sich sogar ein Platin-Ticket für schlappe 1499,-€ kaufen.
      alle Autogramme, Fotosessions und "persönlicher Betreuer" für die Con inkl. :schildlol:
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      Hahaha, sehr amüsant! Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich dieses Jahr durch glückliche Umstände das erste Mal in den "Genuss" eines Goldtickets gekommen bin und bis auf den Sitzplatz war es mir einfach viel zu anstrengend. Ich habe gerade so geschafft in der Zeit alle AGs zu sammeln (Andrea Thompson hab ich dann auch noch verpasst...) und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann auch noch ALLE Fotosessions machen müsste... Puh, ne danke! Abgesehen davon, dass mich eh nur ein Bruchteil der anwesenden Schauspieler wirklich interessiert...
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      [quoten=Seska]Hahaha, sehr amüsant! Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich dieses Jahr durch glückliche Umstände das erste Mal in den "Genuss" eines Goldtickets gekommen bin und bis auf den Sitzplatz war es mir einfach viel zu anstrengend. Ich habe gerade so geschafft in der Zeit alle AGs zu sammeln (Andrea Thompson hab ich dann auch noch verpasst...) und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann auch noch ALLE Fotosessions machen müsste... Puh, ne danke! Abgesehen davon, dass mich eh nur ein Bruchteil der anwesenden Schauspieler wirklich interessiert...[/quoten]

Wie, war Andrea Thompson jetzt doch drin? Mir ist gesagt worden, die sei für Gold-Tickets nicht inklusive.

[quoten=Beate]
      Hey, und man kann sich sogar ein Platin-Ticket für schlappe 1499,-€ kaufen.
      alle Autogramme, Fotosessions und "persönlicher Betreuer" für die Con inkl. :schildlol:[/quoten]

Neu ist die Idee nicht. Die haben sie von Star Trek Destination London geborgt. ;) Da waren die Tickets glaub ich sogar ausverkauft. Die hatten aber noch massig andere Extras nebenher. Diese "Überraschungen" können ja alles oder nix heißen.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()

Zum Schluss wurde sie wohl doch noch mit Goldcoupons angenommen. Da hatte ich mein reguläres Autogrammticket für sie allerdings schon. Naja egal, ich wollte so oder so ein Autogramm von ihr :)

...und ich hoffe sehr, dass Alexander Siddig dann nächstes Jahr nicht wieder kurzfristige Dreharbeiten am FedCon-Wochenende bekommt...
      Ja, Andrea Thompson war doch mit drin! Hab ich aber auch erst am Sa nach der AG Stunde erfahren und So hat sie ja gar nicht signiert. :fuchtel:Stand im Programmheft (aber auch nur da - nichtmal am Constand gabs Infosdazu!!). Tja, ausgerechnet das hab ich mir vorher nicht durchgelesen und mit auch dementsprechend geärgert!!
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      [quoten=Seska]Ja, Andrea Thompson war doch mit drin! Hab ich aber auch erst am Sa nach der AG Stunde erfahren und So hat sie ja gar nicht signiert. :fuchtel:Stand im Programmheft (aber auch nur da - nichtmal am Constand gabs Infosdazu!!). Tja, ausgerechnet das hab ich mir vorher nicht durchgelesen und mit auch dementsprechend geärgert!![/quoten]

Ich hab am Constand gefragt und da hieß es ausdrücklich nein. Ich hab das Programmheft sogar durchgelesen und hab das dann anscheinend glatt überlesen. Toll. Ich kann mich nur an ein generisches "ein Autogramm von allen Gästen" erinnern, und nachdem selbst auf dem Forum ja stand, dass Andrea nicht inklusive ist... da dachte ich eben "Programmheft nicht geändert." :rolleyes:

Okay, ich hab's Samstag eh nicht mehr hoch geschafft. Aber wenn ich das gewußt hätte hätte ich anders geplant und meine Freundin hätte die 20 Euro für ihr Autogramm nicht ausgeben brauchen.

[quoten=jos]Wie? Ich dachte die Cons in UK sind alle bäh? :D[/quoten]

Die Cons ja, die Ideen anscheinend nicht alle. ;)
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()