Smalltalk - Las Vegas Con 2006

:]
      So. Die erste Nacht ist hinter mir und leider leider ist mein Zimmer als Treffpunkt heute nicht mehr so schoen. Gerstern habe ich tatsaechlich eine ! HIGH ROLLER ! Suit erhalten. Krank faellt mir nur dazu ein. 2 Badezimmer 1 RiesenWhirlpool. Vom Schlafzimmer und dem Wohnzimmer gar nicht zu reden.

Also wer heute Dienstag in Vegas ist. Ich bin im Central Tower
      Room 1627 mindestens von 5 pm bis 7 pm und morgen Mittwoch mind. von 2 pm - 4 pm.

Ansonsten bis wir uns ueber den weg laufen.

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
      Regelmäßge Gäste bekommen halt ein paar Extras Bernd :D
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      *GEDENKMINUTE* :D

Was wäre ich jetzt gerne mit dabei in Vegas und ich muss mal ganz einfach feste daran denken, was ich wohl alles verpassen werde.....Heulz!! Bakula sehen......Doppelheulz. Ihr könnt ihm ja sagen, wie schön und freundlich Europa ist 8).
      Ansonsten wünsche ich euch sowieso die beste Con ever! :wildhüpf:

Und ich freu mich schon auf eure Bilder 8)
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Hey die sind doch erst noch am Anfang Ihrer Vegas Träume :D
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Traeumen tun wir nicht grad - viiiiiiiiel zu wenig Schlaf *g*

Die Con ist suuuper ... haette ich gar nicht gedacht - ein riesen Haufen verrueckter Fans und Schauspieler, die klasse drauf sind. Da es meistens doppel oder dreifach Panels sind, ist die Stimmung auf der Buehne total locker und das Publikum bruellt mehr als einmal vor lachen.

Shatner - Nimoy waren toll, Frakes und Spiner auch und auch alle anderen Gaeste *seufz* will gar nicht weg!!!

Gestern Abend gabs ein Konzert mit Picardo und James Darren - Gaensehaut *g*

In einer Stunde steht dann Bakula auf der Buehne *freufreu*

Und dann gehts ab in den Urlaub - ich richte einfach mal auch schoene Gruesse von Voxel, Anhang ;), Inara und Stargazer aus... die hier irgendwo rumwuseln.

Bis dann - ich gehe dann mal den Captain geniessen :D
      Neid, nein , niemals.

Während die sich im Gedränge um Scott balgen konnten wir schön schlafen und heute morgen erhohlt zur Arbeit fahren.
      Die sind doch jetzt völlig hinüber.
      :ironie: