Das sind wir - Uservorstellung

      Das sind wir - Uservorstellung

      Ich dachte mir, zum besseren Kennenlernen könnten wir ja einen eigenen Thread machen, indem jeder User seinen kleinen Steckbrief posten darf :)

      Ich mach mal den Anfang mit dem Blankosteckbrief :)

      Username:
      Realname:
      Geburtstag:
      Wohnort:
      Job:
      Hobbies:
      Lieblingsserie:
      Lieblingsfilme:
      Lieblingsessen:
      Körpergröße:
      Meine größte Stärke:
      Meine größte Schwäche:
      Was ist mir am wichtigsten im Leben:
      Mein Motto/Lieblingsspruch:

      Wer auf einzelne Sachen nicht antworten will, kann das natürlich einfach weglassen :)
      Andersrum wenn jemand etwas dazu erwähnen möchte, einfach mit reintun. *gg*

      gruß
      chritz
      Ich mach direkt mal nen Anfang =)

      Username: Chritz
      Realname: Christian (am liebsten aber Chris genannt :) )
      Geburtstag: 27.11.1982
      Wohnort: Bonn
      Job: ein großes Verkehrsunternehmen *g*
      Hobbies: Basketball spielen & pfeiffen & gucken, meine besten Freunde, TV-Serien, Kino und Filme, Internet und meine WG :D
      Lieblingsserie: Star Trek - The Next Generation und Buffy
      Lieblingsfilme: Herr der Ringe
      Lieblingsessen: Pizza, Lasagne.. aber eigentlich alles, Hauptsache keinen Hunger mehr *grins*
      Körpergröße: 180 cm
      Meine größte Stärke: ich glaub ich bin schwer auf die Palme zu bringen...
      Meine größte Schwäche: dadurch, dass ich mich nicht so schnell über Dinge aufreg bekomm ich manchmal nicht mit, wenn jemand unfair zu mir ist...
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: my absolutely best friends - love ya :)
      Mein Motto/Lieblingsspruch: *zur Signatur schiel* Am Ende kackt die Ente (das tut sie übrigens schon seit Anbeginn der Zeit).
      Und wo sind Deine Antworten? EDIT: loool, nehm alles zurück :D


      Username: jos
      Realname: Joana
      Geburtstag: 06.04.1973
      Wohnort: Reichelsheim
      Job: ähm, bis 13.06 noch Event Manager und ab Herbst selbständig :D
      Hobbies: THUMB, Kino, Reisen, Internet, Cons
      Lieblingsserie: Star Trek, Gilmore Girls, LOST, The Apprentice
      Lieblingsfilme: Schlaflos in Seattle, Gladiator
      Lieblingsessen: Thai - scharf muss es sein
      Meine größte Stärke: Zuhören können
      Meine größte Schwäche: Sturheit
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: meine Freunde und meine Familie
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Believe you can and you're halfway there
      Das isn doofer Thread... Selbstbewertungen werden überbewertet :P

      Username: Dee
      Realname: Dee ähm... mist... Rebecca, aber alle nennen mich Becci... oder Dee ^^
      Geburtstag: 12.08.1985
      Wohnort: Bonn
      Job: Azubi (Hotelfach)
      Hobbies: Freunde, Essen, Kino, TV, Essen, THUMB, im Sommer skaten, Inet, Essen
      Lieblingsserien: Äh... nur die, die ich am liebsten hab oder alle, die ich gern gucke? Okay... alle ^^: Buffy/Angel, Gilmore Girls, LOST, Desperate Housewives, Battlestar Galactica, Tru Calling, Firefly und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen oder so unwichtig sind, dass sie mir nicht einfallen wollen.
      Lieblingsfilme: keine bestimmten... find viele gut.
      Lieblingsessen: O_O Essen ansich? Okay... Chinesisch und Pizza
      Körpergröße: -.- 1,58m
      Meine größte Stärke: Humor? Keine Ahnung... wissen meine Freunde sicher besser.
      Meine größte Schwäche: zu viel reden? s.o.
      Das ist mir am wichtigsten im Leben: meine Freunde, gleich danach meine Eltern
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Wenn ich eins hätte, wüsste ich wohin ich in meinem Leben will :D
      Username: Rasgor
      Realname: André
      Geburtstag: 04.01.1983
      Wohnort: Wolfsburg
      Job: Einzelhandel
      Hobbies: Freunde, Kino, Rpgs, THUMB, Inet, Serien
      Lieblingsserie: Angel/Buffy, Lost, 24, ...
      Lieblingsfilme: Donnie Darko, Pulp Fiction, Sin City, ...
      Lieblingsessen: chinesisch, mexikanisch, Döner, Pizza
      Körpergröße: 186 cm
      Meine größte Stärke: ich kann nicht nachtragend sein
      Meine größte Schwäche: ich kann nicht nachtragend sein ^^
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: meine Freunde
      Mein Motto/Lieblingsspruch: ändert sich ständig :P
      The road to redemption is a rocky path !!!

      Username:marcusjtaylor
      Realname: Markus
      Geburtstag: 26.03.1970
      Wohnort: Hückelhoven
      Job: Chemiker
      Hobbies: S/F, Soundtracks, Filme
      Lieblingsserie: MASH, DS9
      Lieblingsfilme: Blade Runner, Brannagh's Shakespeare Verfilmungen
      Lieblingsessen: Asiatisch (am liebsten selbst ge"Wokt")
      Körpergröße: 180
      Meine größte Stärke: dazu am besten meine Frau befragen ;)
      Meine größte Schwäche: siehe größte Stärken ;)
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Meine Frau, Familie, Freunde
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Leben und leben lassen
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Username: Trekbaby
      Realname: Ute
      Geburtstag: 09.07.1962
      Wohnort: Schwalmtal (Amern)
      Job: Sektrtärin
      Hobbies: Freunde, Star Trek
      Lieblingsserie: TNG, ER, CSI, Lindenstraße :P :D
      Lieblingsfilme: nichts Spezielles
      Lieblingsessen: chinesisch, italienisch
      Körpergröße: 1,63 m
      Meine größte Stärke: kann sehr gut zuhören
      Meine größte Schwäche: Harmoniesucht
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: meine Familie, meine Freunde
      Mein Motto/Lieblingsspruch: hab ich eigentlich nicht ;)
      .Username: Weyoun05
      Realname: Sabrina
      Geburtstag: 19.07.1985
      Wohnort: Schermbeck nahe bei Dorsten
      Job: gel. Arzthelferin, jetzt Büroangestellte
      Hobbies: tanzen, Star Trek, Serien allg.
      Lieblingsserie: DS9, ENT, Emergency Room, CSI, The 4400
      Lieblingsfilme: Star Wars 4, 5, 6, Star Trek 4
      Lieblingsessen: Nudelauflauf
      Körpergröße: 1,80 m
      Meine größte Stärke: gute Frage...
      Meine größte Schwäche: s.o.
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: meine Familie und meine Freunde
      Mein Motto/Lieblingsspruch: öööö ??? :D
      Ach du meine Güte....Nabelschaualarm :D. Aber ich schau mal und gehe mal in mich.....:)

      Username: Gina
      Realname: Regina (aber so nennt mich keiner und das ist auch gut so :D)
      Geburtstag: 02. Januar 1965
      Wohnort: Heilbronn
      Job: Marketing Services Management (mein alter Job), nu Hausfrau und Mutti
      Hobbies: Star Trek, Cons, Thumb, Lesen, Ägyptologie, Naturkundemuseen, Hobbylinguisten ärgern :D, Computer- und Gameboy spielen und vieles mehr
      Lieblingsserie: zur Zeit BSG, auf längere Sicht so gut wie jedes ST Universum, Miami Vice, Glory days
      Lieblingsfilme: Who`s afraid of Virginia Woolf, Night on earth, Die letzten Glühwürmchen
      Lieblingsessen: Eis, mexikanisch (hab letzt in Paris das Taco meines Lebens gegessen *mjammm*)
      Körpergröße: 1,74
      Meine größte Stärke: jeden so annehmen, wie er ist. Ich verzeihe sehr schnell, wenn man mich verletzt.....
      Meine größte Schwäche: Das ich schnell verzeihe, wenn man mich verletzt :D. Und mein Mundwerk sowieso 8)
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: die Gesundheit und das Wohergehen meiner Familie und all meiner Freunde und irgendwann mit mir selbst mal Frieden schließen dürfen
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen! (damit verbinde ich einfach ne wundervolle Erinnerung 8)).
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

      *** LFCC Pinup Girl ***
      Okay, dann wollen wir mal:

      Username: Beate
      Realname: s.o.
      Geburtstag: 08.11.1973
      Wohnort: Bergisch Gladbach
      Job: Fertigungsplanerin
      Hobbies: Cons, Thumb, tanzen, Parfumminiaturen, Münzen und Autogramme sammeln
      Lieblingsserie: LOST, Buffy, Babylon 5, Stargate, Stargate Atlantis usw. (eigentlich viel zu viele)
      Lieblingsfilme: Herr der Ringe (Dauerbrenner), seit letzter Woche X-Men3
      Lieblingsessen: schwierig, aber ich glaube für Subway-Sandwiches würde ich töten
      Körpergröße: 1,60
      Meine größte Stärke: ???
      Meine größte Schwäche: bin zu ungeduldig (kann´s kaum erwarten :D )
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Freunde und Familie, dass alle gesund und glücklich sind
      Mein Motto/Lieblingsspruch: siehe Sig :D
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      Ja Mist, ne? Da darf ich nicht fehlen ;)

      Username: Dannini aka BLTorres
      Realname: Daniela
      Geburtstag: 19. Juli 1987 (ja, Wey und ich haben am selben Tag Geburtstag :P )
      Wohnort: 41363 Jüchen (Hochneukirch)
      Job: Schülerin (12. Klasse, Gymnasium)
      Hobbies: Lesen, Malen, Star Trek, Galileo7 - Cons, reden, telefonieren, chatten, Musik hören, Filme, Fernsehen (Gilmore Girls & NCIS!!!)
      Lieblingsserie: Naval Criminal Investigative Service (NCIS), The Gilmore Girls, CSI (alle 3 ;) )
      Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Herr der Ringe, Harry Potter, Notting Hill, Pretty Woman, Chocolat
      Lieblingsessen: Spaghetti, Pizza
      Körpergröße: Öhem, irgendwas mit 170 cm
      Meine größte Stärke: energiegeladen, freudig, ehrgeizig, strebsam (wenn ich muss)
      Meine größte Schwäche: Perfektionismus, Prüderie
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Ich (hab ich gelernt vom Leben ;) )
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu (hält sich nur leider kaum einer dran...)
      Darf man hier reinspammen? Ich hab Fraaagen... bzw. Kommentare.... ich spamm einfach... Chritz, wenns dich stört, dann komm her und hau mir auf die Finger *Tür zu macht*

      [quoten=Weyoun05]
      Geburtstag: 19.07.1985
      Wohnort: Schermbeck nahe bei Dorsten
      [/quoten]

      Neiiiiin wie toooll..... jemand, der so alt ist wie ich und in der Nähe meiner Heimat wohnt :D In Dorsten wohnt fast meine komplette Familie und der Rest wohnt in Reken bei Borken, kennst du wahrscheinlich auch :D

      [quoten=Dannini]
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Ich (hab ich gelernt vom Leben ;) )
      [/quoten]

      Hui... was denn so jung und schon so verletzt, dass du dir selbst am wichtigsten bist? :( (@Rasi Sag jetzt nix :P )

      EDIT: [/spamm] :P
      [quoten=Dee]
      [quoten=Dannini]
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Ich (hab ich gelernt vom Leben ;) )
      [/quoten]
      Hui... was denn so jung und schon so verletzt, dass du dir selbst am wichtigsten bist? :( [/quoten]
      OT: Eine "Freundin" hat mich kategorisch und über Monate lang dazu benutzt, dass ich nachher als Schuldige dastehe (bzw. man mich zur Schuldigen machen kann) und sie und eine andere Freundin fein raus sind. Ich fand mich bei meiner Schuldirektorin sitzend wieder, sie daneben, und alle hielten mich für den Bösewicht in einer Angelegenheit, von der ich nur gewusst, an ihr aber nicht beteiligt war. Ich hatte im Grund nur den Fehler gemacht erst nichts und dann zu viel zu sagen. Mach ich nie wieder ;)
      Username: Laren
      Realname: Ignazia
      Geburtstag: 15.02.1979
      Wohnort: Laufenburg (CH)
      Job: Arbeite in der Micrographie Archiv
      Hobbies: Con, Harry Potter, Sci-Fic, lesen, schreiben, Musik hören...
      Lieblingsserie: ST-TNG, ER, B5, SG-1 & SG-A
      Lieblingsfilme: Forrest Gump
      Lieblingsessen: Asiatisch und Italienisch
      Meine größte Stärke: Zuhören, Tipps und Ratschläge geben
      Meine größte Schwäche: mich zu wiederholen, mache oftmal zuviele Gedanken
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: meine Familie und Freunde
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Alles wird gut. :)

      Post was edited 1 time, last by “Laren” ().

      Okay dann bin ich wohl jetzt dran.

      Username: EvanAngel
      Realname: Andrea
      Geburtstag: 17.09.1989
      Wohnort: Hagen
      Job: Schüler...
      Hobbies: Freunde, i-net, Musik, meine Freundin
      Lieblingsserie: Buffy&Angel, Tru Calling, Gilmore Girls, The L word und noch ganz viele die mir grad net einfallen.
      Lieblingsfilme: Da gibt es zuviele aber vorallem die ganzen Schnulzen *lach*
      Lieblingsessen: PIIIIIZZA (daher lieb ich auch Dee's und Chritz's WG da gibts immer PIZZA :sabber:
      Körpergröße: Ganze 1,62m groß
      Meine größte Stärke: Ähm gute Frage.....nein schlechte Frage fragt Dee oder Chritz
      Meine größte Schwäche: Ich bin ultra Naiv :D
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Meine Freundin und meine Freunde und dann natürlich auch Familie
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust.

      RE: Das sind wir - Uservorstellung

      Username: jc
      Realname: Jürgen-Christian
      Geburtstag: 12. September 1978
      Wohnort: Erftstadt, bei Köln
      Job: IT-Bereich
      Hobbies: Freunde, Conventions/Party, Achterbahnen, Schwimmen
      Lieblingsserie: Stargate (SG-1 und Atlantis), Malcolm In The Middle
      Lieblingsfilme: Star Wars (IV - VI), LotR (I-III)
      Lieblingsessen: bitte ohne Salat *g*
      Körpergröße: 180 cm
      Meine größte Stärke: lt. einem Glückskeks (Zitat!): "Es fällt Ihnen leicht, sich auf andere einzustellen"... ob was dran ist?
      Meine größte Schwäche: A oder B? B oder A? Oder doch beides?
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Meine Freunde/Familie (auch wenns ab und an nicht so den Anschein macht)
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Lebe dein Leben so wie's dir gefällt
      Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß ...
      [quoten=Dee]Darf man hier reinspammen? Ich hab Fraaagen... bzw. Kommentare.... ich spamm einfach... Chritz, wenns dich stört, dann komm her und hau mir auf die Finger *Tür zu macht*

      [quoten=Weyoun05]
      Geburtstag: 19.07.1985
      Wohnort: Schermbeck nahe bei Dorsten
      [/quoten]

      Neiiiiin wie toooll..... jemand, der so alt ist wie ich und in der Nähe meiner Heimat wohnt :D In Dorsten wohnt fast meine komplette Familie und der Rest wohnt in Reken bei Borken, kennst du wahrscheinlich auch :D

      [/quoten]
      Jepp kenn ich, ist ja fast nebenan. Ich wohne in Gahlen aber das ist zu klein kennt eh keiner :D

      Spamm Ende :D
      Username: Nighty aka Nighthawk aka Nachtfalke
      Realname: Thorsten, aber im Grunde nennt nur meine Fam mich so
      Geburtstag: 23.05.1981 in Kölle am Rhing
      Wohnort: Ehrenfeld :P
      Job: z.Z. ohne Job, aber ab 14.8. wieder Schüler :P
      Hobbies: I-Net, lesen, Action-RPG's, SNES, Fernsehen, Biken, Darten, THUMB, SFN, uvm.
      Lieblingsserie: DS9, TNG, Charmed, BSG, SG:A, SG-1, JAG, NCIS, TOS, Buffy, uvm. die mir jetzt nit einfalle wolle
      Lieblingsfilme: ST4-Voyage Home, HdR (1-3), Eraser, X-Men (1-3), Armaggedon, uvm.
      Lieblingsessen: Balkan, Italienisch und seit kurzem auch dem asiatischem nicht abgeneigt
      Körpergröße: 183 cm
      Meine größte Stärke: Öhm, fragt das bitte mal nen Kumpel von mir.
      Meine größte Schwäche: Mangeldes Selbstbewusstsein
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Meine Familie und meine Freunde (in der Reihenfolge)
      Mein Motto/Lieblingsspruch: Hab keinen besonderen
      Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett.
      [quoten=Dee][quoten=Dannini]
      Was ist mir am wichtigsten im Leben: Ich (hab ich gelernt vom Leben ;) )
      [/quoten]

      Hui... was denn so jung und schon so verletzt, dass du dir selbst am wichtigsten bist? :( (@Rasi Sag jetzt nix :P )

      EDIT: [/spamm] :P[/quoten]

      NIX! Ähh was? wie? :P
      The road to redemption is a rocky path !!!