Smalltalk Las Vegas 2013

      Smalltalk Las Vegas 2013

      Findet vom 8.-11. August 2013 im Rio Hotel Las Vegas statt.

      :conrad:

      erste Gäste sind:

      William Shatner (Cpt. Kirk)

      Avery Brooks (Cpt. Sisko)

      Kate Mulgrew (Cpt. Janeway)

      Ausserdem solls eine special celebration des DS9 20th Anniversary geben.

      sooo... aber ab morgen erstmal die diesjährige Con :)
      Super, ich denke aufgrund des DS9 Anniversary wirds da einiges an Gästen geben. Mag die Serie zwar nicht gerade immens, aber so krieg ich vieleicht gleich mit einen Schwung mein Castfoto voll.

      @Mareika Also ich war zwar dieses Jahr nicht dort, aber 2009 und 2011. Da waren auch genug VOY Leute da. Denke die 'standartleute' werden auch 2013 wieder auftauchen.

      Edit: Zimmer ist reserviert :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Post was edited 1 time, last by “McKay” ().

      ja - hab ich gesehen. Und bis auf Jeri Ryan (die war ja auf der LFCC) und Jennifer Lien war der gesamt Hauptcast da.

      Bei TNG haben auch nur Denise Crosby (die musste kurz vorher absagen) und Wil Wheaton gefehlt. Sogar Diana Muldaur war dieses Jahr dabei.

      :conrad:

      John Billingsley (Dr. Phlox - Enterprise)
      Jonathan Frakes (Riker - TNG)


      Hier noch aus dem diesjährigen Programmheft das erste Promoposter für nächstes Jahr:
      Images
      • IMG290 - Kopie.jpg

        203.81 kB, 1,090×812, viewed 196 times

      Post was edited 4 times, last by “Andy” ().

      :conrad:

      Gates McFadden (Dr. Crusher - TNG)
      Mark Sheppard (Leucon - ST Voyager & Romo Lampkin - BSG)
      Linda Park (Hoshi Sato - ENT)
      Victor Brandt (Tongo Rad - TOS)
      Michael Berryman (Starfleet Officer - ST IV & Cpt. Rixx - TNG)
      Michael & Denise Okuda (Autoren)

      Post was edited 1 time, last by “Andy” ().

      hier gibts inzwischen auch n paar Updates:

      :conrad:

      Jeri Ryan (Seven of Nine - VOY)
      Jennifer Lien (Kes - VOY)
      Robert Picardo (Doc - VOY)
      John De Lancie (Q)
      Michael Berryman (ST IV & TNG)
      Chris Sarandon (Martus Mazur - DS9)
      Catherine Hicks (Gillian - ST IV)
      Fred Williamson (Anka - TOS)
      Gray Graham (Ambassador Soval - ENT)
      Rick Sternbach (Designer)
      James Darren (Vic Fontaine - DS9)
      Michael Westmore (Make-Up-Designer)
      John Eaves (Production Illustrator)

      Post was edited 1 time, last by “Andy” ().

      Ich werde es zwar leider nicht nach Las Vegas schaffen, aber ich wollte dennoch kurz was in diesem Thread nachfragen:

      Wäre unter Umständen jemand von den Reisenden bereit mir ein Autogramm aus Las Vegas mitzubringen? Es würde sich um ein Autogramm von James Darren handeln, der laut Website informationen im Händlerraum einen Tisch hat und Autogramme gibt. Falls sich jemand bereit erklären würde, mir diesen Gefallen zu tun, wäre ich sehr froh.

      Am besten einfach per PM melden! Da kann man dann auch alles wegen möglicher Widmung, Bezahlung (ob Vorkasse oder Überweisung im Nachhinein) und so regeln.
      TOP 10 der Leute, die ich gerne mal auf einer Convention treffen würde
      1. CHRISTIAN KANE 2. GEORGE TAKEI 3. JAMES MARSTERS
      Christopher Judge, Anthony Stewart Head, Wil Wheaton, Robert Duncan McNeill, Amanda Tapping, Mark Sheppard, Jewel Staite