DVD Boxen Thread

DVD Boxen Thread

Mein Schrank fängt sich zwar an, durchzubiegen, aber ich will keine meiner Boxen mehr missen müssen *alle mal lieb hab* 8) :D
      Aber da kann man echt ein Vermögen mit den Teilen lassen und von daher interessiert es mich schonmal, wohin eure Geldbeutelinhalte so hineinfließen. Konzentriert ihr euch auf aktuelle Serien oder auf den absoluten Liebling oder macht ihr das so wie ich, das hab ich vor 10-20 Jahren schon geliebt, das Teil muss in mein Regal?
      Oder seid ihr mit dem Empfang von Premiere im eigenen Heim begünstigt und zahlt sich so ein Pay-TV im Endeffekt denn doch aus, wenn man da sich die Lieblingsserien archiviert. Letztendlich fehlen dann doch einem die ganzen Extrabonbons, die die Boxen denn so anbieten oder vermisst ihr die nicht? :)

Bei mir stehen von den älteren Sachen derweilen:

Mondbasis Alpha 1 (komplett)
      Miami Vice (1.Season)
      Magnum (1.Season)

neueres:
      Futurama (4.Season, die musste her....da ist die geniale Trekkifolge drauf)
      Glory days
      Third watch (1.Season)
      Enterprise (komplett)
      2 billig erstandene TNG Seasons
      ER (soweit schon herausgekommen, da sind wir gerade bei Staffel 6)
      Babylon 5 Monsterbox
      Battlestar Galactica (1.Season, english)

Welche Boxen habt ihr so, welche fandet ihr gut, welche weniger? Und von welchen sollte man besser die Finger lassen, weil Preis/Leistung nicht stimmt oder was sonst auch immer.
      Meinungen? =)

Ähm, ja.....kaufen ist bekannterweise gold, das andere ja weniger......:nixsag: Nicht vergessen *fg und Modfinger wieder runter* ;) :D
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Also ich war nie der Freak von DVD Boxen, bis ich mir meine 1. geholt habe und seit dem würd ich gern alle "meine Serien" auf DVD haben *g*

Ich habe gerade erst angefangen, deswegen ist die Sammlung noch relativ klein *schmunzel*

Buffy (Staffeln 1-3 (wobei die 1. Staffel eigentlich Chris und mir gehört... aber das müssen wir noch mal genauer klären ^^)
      Lost (1. Staffel)
      Desperate Housewives (1. Staffel)
      Tru Calling (Sammelbox von Staffel 1 und 2 - englisch)

Was ich mir auf jedenfall noch zulegen werde sind alle Buffy- und Angelstaffeln, Gilmore Girls, Battlestar Galactica (wenn die deutsche Box raus kommt) und Dark Angel beide Staffeln. Wahrscheinlich hab ich hier was vergessen, aber kann ich ja immer noch hinzufügen *g*

EDIT:
      I said so... Firefly fehlt natürlich auch noch auf meiner Liste :D
      Ich denke mal, da geht es uns allen ähnlich... es ist einfach ein geiles Gefühl, seine Lieblinge unabhängig von jeder TV-Ausstrahlung JEDERZEIT zu Hause einschmeißen zu können, wannimmer man Lust hat. Das erstaunliche ist, dass seitdem ich alle TNG Staffeln hab, die Serie kaum noch geschaut habe - weil ichs KANN :D

Von den Specials ganz zu schweigen - das bringt kein TV-Sender und in Deutschland sowieso nicht.

7 x TNG
      Angel S1 + S2

Auf der Wunschliste steht natürlich noch so einiges... DVD is for the ages :P
      Ich peil auch schon wieder auf die nächsten Boxen....schlimm ist das!! :D Von teuer wollen wir gar nicht reden :D

Aber ich genieße es, mal alles ohne Werbeunterbrechung und wann immer ich will, die Serien anzuschauen. Und den Luxus lasse ich mir derweilen gerne was kosten. Zumal ich den Eindruck habe, daß die Boxen immer schneller nach den deutschen Urausstrahlungen in die Regale kommen. Gut für mich, schlecht für die Sender. Dadurch schaue ich immer weniger TV und erspar mir die Werbeeinblendungen, die derweilen schon dreisterweise während der Folge als Bandenwerdung eingeblendet werden und diese Dauerjngle, die auf die "Topserie"Z in einer Stunde oder so aufmerksam machen soll, während ich noch bei Film XY bin. 8)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      Na dann liste ich doch auf mal auf (alles deutsche Boxen):

Buffy (Season 1-7)
      Angel (Season 1-5)
      LOST (Season 1)
      Stargate Atlantis (Season 1)
      Babylon 5 (Season 1-5) plus Crusade
      Enterprise (Season 1)

Und soeben eingetroffen:
      Firefly

Stargate SG-1 steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
      Aber ich muss mich zur Zeit echt zusammenreißen.
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      Wenn ich das so lese, fallen mir gleich ein paar meiner Wunschboxen gleich wieder ins Auge....SG Atlantis und Lost (jew. 1 Staffeln)

Von Lost habe ich irgendwo gelesen, daß die Staffel 1 Boxen demnächst billiger rauskommen sollen. Das wäre dann mein Einsatz, wenn dem so wäre 8)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      Da darf ich gar nicht drüber nachdenken was hier für werte in vorm von DVD Boxen bei mir im Schrank stehen. Mit der Zeit kommt da eben einiges zusammen.
      Da wären zum Beispiel die 7 TNG Boxen, die 7 DS9 Boxen, die 3 TOS und 4 Enterprise Boxen.
      Allerdings hab ich nur 2 von Voyager. Mit dem rest von Voyager warte ich bis die richtig günstig sind. ;)

Da wäre auch noch so einiges andere an nicht Star Trek DVD Boxen.
      Lost 1 Staffel, Babylon 5 Komplett, Hör mal wer da Hämmert usw.

Auf alle fälle möchte ich das ganze Zeug nicht missen.
      Zumindest bei dem was man an Serien auf DVD hat ist man nicht mehr auf Fernsehsender und deren zumeist schrecklichen Sendepolitik angewiesen.
      Ganz zu schweigen vom fehlen der Lästigen Werbung! :D ;)
      Hui, bei mir sieht so aus. *gg*

Lost ( 1. Staffel )
      Stargate SG-1 ( 1-8. Staffel)
      Babylon 5 ( 1-5. Staffel )
      ST TNG ( 1-7. Staffel )
      ST DS9 ( 1. Staffel )
      ER ( 1-6. Staffel )
      Dr. Quinn - Arztin aus Leidenschaft (1-2. Staffel ) Ja steinigt mich, aber ich mag die Serie einfach. Und hoffe die 3. Staffel kommt noch dieses Jahr raus. :D

Was ich gerne mal kaufen möchte:
      Stargate Atlantis
      ST DS9 (hoffe die preise fallen mal im Keller)
      Zurück in die Vergangenheit
      [quoten=AD]
      Da wären zum Beispiel die 7 TNG Boxen, die 7 DS9 Boxen, die 3 TOS und 4 Enterprise Boxen.
      [/quoten]

Alle komplett? 8o Sabber! :D Respekt, ich wollte damit immer warten, bis die mal preiswert werden und deswegen wartete ich immer noch damit (außer bei Enterprise 8)). Und warte wohl bis zum jüngsten Tag und deswegen Ebay mag i ned so recht. Und jetzt bekomme ich auch noch den Eindruck, daß die so allmählich aus den Regalen verschwinden, ohne jemals einen vernünftigen Preis erreicht zu haben....da habe ich mich wohl etwas verkalkuliert. ;) :(

Also doch irgendwann mal Ebay....8)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      [quoten=jos]Ich kaufe gern Boxen und schau dann leider viel zu selten. ;(
      [/quoten]
      Den ersten Schritt hin zum gucken haben sie aber schon mal gemacht :D Das ist doch schonmal gut =)

[quoten=jos]
      Zählen alle Russell Crowe Filme auch als Box? *g*[/quoten]

Nope! :P :D
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      Also mein Regal versucht folgendes zu beherbergen:

Babylon 5 (1-5)
      TNG (1-7)
      DS9 (1-7)
      Enterprise (1-4)
      Futurama (1-4)
      Simpsons (1-6)
      Seinfeld (1-4)
      Stargate (1-8)
      Stargate Atlantis (1)
      Mash (1-10)
      Scrubs (1-3)
      Coupling (1-3)
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Hier sieht es etwas verrückter aus.. :)

TOS komplett
      TNG komplett
      DS9 komplett
      ENT Season 1-3
      Death Zone Season 1-3
      Scrubs Season 1-3
      Married with Children Season 1-4
      LOST Season 1
      Futurama Box 1-4
      Simpson Season 1-5
      Firefly komplett
      Signor Rossi
      24 Season 1-4
      Sex and the City Season 1-5
      South Park Season 1-5
      The 4400 Season 1-2
      The Alien Legacy (1-4)
      Back to the Future Box
      Nightmare on Elm Street Box

Starbase 19 - Der Sci-Fi Fantreff im Herzen von Basel

visit us @ http://www.starbase19.ch/
      Aaalso ich habe im Schrank stehen

Star Wars Triologie Box Teil 4- 6
      Zurück in die Zukunft Triologie Box
      Raumpatrullie Orion
      Indianer Jones Triologie Box
      Star Trek: DS9 Staffel 1 - 7
      Star Trek: ENT Staffel 1 - 4
      Emergency Room Staffel 1 - 6
      Akte X Staffel 1- 2
      Harrison Ford Movie Box
      Herr der Ringe Special Extendet Edition Teil 1 - 3
      CSI Las Vegas Staffel 1 - 3
      Firefly
      Die 4400 Staffel 1 im Schrank und Staffel 2 bestellt
      Star Wars Triologie (Originalfassung) bestellt :)

Ich warte sehnsüchtig auf meine bestellte Staffel von Zurück in die Vergangenheit... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weyoun05“ ()

TOS: 1-3
      TNG: 1-7
      VOY: 1,3,5,6,7
      ENT: 1-4
      Highlander: Season 1 ( :rolleyes:)
      24: 1-4
      Bruce Lee 30 years commemorative edition
      Zurück in die Zukunft-Box
      Indiana Jones-Box
      ST Movies SE (1-10) gilet nicht?; na gut, gibt's aber bald bestimmt
      SW Trilogie(s)
      SG-Atlantis S1
      Buffy: 3-7
      Angel: 1-3
      Firefly
      Band of Brothers
      4400:1
      Der Pate-Box
      Alien-Quadrilogy
      Roots: Season1
      Fawlty Towers (komplett)
      007-Monsterbox (lol nur ohne Box)
      Augsburger Puppenkiste Holzkiste mit 10 DVDs
      '*räusper* Sissi-Royal Edition

bemerkenswert, daß der DvD-Serienmarkt boomt; wir haben es ja immer gesagt :D