An Evening With John & Bonnie - 15.9.2012, Deggendorf

An Evening With John & Bonnie - 15.9.2012, Deggendorf

So, das Datum steht fest - jetzt müssen wir nur noch ein paar Details klären (wg. Terminkonflikten findet der Event diesmal "nebenan" im Konferenzraum der Stadthalle statt, nicht im NH Hotel).

Thread ist hiermit aber schonmal eröffnet ;)
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      Seska,

Deggendorf & der Bayr. Wald sind im Spätsommer noch viel schöner als im Oktober oder März ;)

DEG war ja auf jeden Fall Prio (da die zwei unbedingt mal Sightseeing in Süddeutschland machen wollten). Terminlich haben wir es leider nicht hinbekommen, zwei Wochenenden hintereinander in beiden Locations zu managen (im fraglichen Zeitraum sind ja außerdem noch RingCon und Trek Gate to your Star, und ein Event mit Connor Trinneer in Prag). Und nachdem wir jetzt die Möglichkeit haben, die Flüge mit der SF-Ball Reunion am Folgeweekend zu sharen, ist es nun diese Variante geworden.

Nichts desto trotz möchten wir auf jeden Fall irgendwann auch wieder mal was in Bonn machen. Da bleiben wir also dran :)
      Ja, stimmt, ist echt viel los dieses Jahr und den Termin... aber schön zu wissen, dass Bonn nicht aus dem Spiel ist ;).
      Also wenn das arbeitstechnisch bei mir drin ist, werde ich natürlich auch gerne wieder die Kilometer bis nach DEG abreiten :D :D.
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      ach wie schade X(
      Gerade die Beiden hätte ich gerne getroffen.
      Aber 630 km hin und zurück ist uns für ein WE einfach zu weit...
      Leider ist auch kein Urlaub mehr drin, sonst könnte man das Ganze ja evt. verlängern - bzw. eher anreisen.
      Ich hoffe dann auch mal auf ein Event in NRW (ganz uneigennützig :D)...

Allen aber sehr viel Spaß beim Event!!!
      Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
      (unbekannt)
      Hallo Leute,

ich überlege zu dem Evening with John and Bonnie zu fahren.
      Da ich aus Schloß Holte, nähe Bielefeld bin und kein Auto habe, möchte ich fragen, ob jemand zufällig aus meiner Genegnd kommt und dort hin fährt. Vielleicht fährt hier auch jemand an Bielefeld vorbei und kann mich mitnehmen. Das wäre wirklich super, wenn es hier jemanden gibt. Einfach melden. :-))

Vielena Dank schonmal.
      Grüße Frank
      *schaut zu den Mädels aus Hannover*

Evtl. könnt Ihr ja den Schlenker fahren? Auf ersten Blick sieht das nach nur minimalem Umweg aus ;)

Frank kenne ich persönlich, er beißt nicht *g*
      *Mädel aus Hannover fühlt sich angesprochen* :D

Wir können noch nicht genau sagen, ob wir kommen, verlockend ist es auf jeden Fall! Aber ich habe gerade einen neuen Job gekriegt und muss erstmal umziehen und pipapo... und dann mal sehen, ob ich das WE frei habe ;).
      Allerdings, wenn wir aus Hannover fahren, würden wir nicht an Bielefeld vorbeikommen, da wir immer übern Osten fahren, weil man da viel besser durchkommt... aber wie gesagt, mit umziehen etc. weiß ich noch gar nicht wann, wie, wo und überhaupt ;).
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      Allerdings könnte der Frank dann ja wahrscheinlich mit dem Regionalzug nach Hannover kommen und von da dann weiter mitgenommen werden.

Ich komme aus Hamburg, fahre aber nicht dem Auto, sondern mit dem Zug nach Deggendorf. Anderenfalls hätte ich in Hannover jemand einsammeln können.
      Wollte ja nur schonmal anfangen zu verkuppeln... äh... vermitteln ;)
      Die Idee mit dem Zug hatte ich auch schon - und ansonsten freuen wir uns natürlich wenn Ihr wieder mit dabei seid...
      *räusper*

Aaaaalso.... wenn ich eine Fahrtgelegenheit finde, dann komme ich auch zum Event nach DEG :)

Da ich wegen Rachel zur TrekGate gefahren wäre, habe ich mich dazu entschlossen dort mein Ticket weiter zu verkaufen und das Hotel zu stornieren.
      Sollte ich das Ticket nicht los werden, so gehen halt 129€ den Bach runter.

PS: Zur Not heissen die Transportmittel nach DEG SBB und DB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()

Wie wärs über die Mitfahrzentrale? Evtl. in Etappen? Es gibt immer wieder Pendler, die von Hannover nach Nürnberg fahren, vor allem am Freitagnachmittag.
      Von Nürnberg aus fahren viele Pendler nach Regensburg.
      Alle, die von Norden oder Westen her zum Event fahren, müssen durch Regensburg durch. Da findet sich dann bestimmt einer, der noch einen Platz frei hat.
      Zurück müßte es dann am Sonntag auch wieder ganz gut mit Pendlern gehen, weil die ja am Montag wieder am Arbeitsort sein müssen.

Zur Not gäbe es noch von der Bahn das kostengünstige Bayernticket, das in ganz Bayern -aber nur in Bummelzügen- gilt. Damit kommt man dann in 3 - 4 Stunden von Nürnberg nach Deggendorf.
      Für den Weisen ist es einfach, sich dumm zu stellen.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      (Tolstoi)
      nur ein neuer User, das Gesicht ist schon fast 1/2 Jahrhundert alt :D
      Danke für den herzlichen Empfang :) Gesehen haben wir uns IRL wahrscheinlich schon öfter - bin in Deggendorf schon seit einigen Jahren mit dabei.
      Für den Weisen ist es einfach, sich dumm zu stellen.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      (Tolstoi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gentle_current“ ()