An Evening With John & Bonnie - 15.9.2012, Deggendorf
-
-
@Filip
Früher gabs die Panels ja irgendwann später auch Online zu sehen.
Ist sowas wieder geplant? -
Also der gesamte mehr als 1 1/2 stündige Auftritt wurde gefilmt. Wir bekommen dann das Rohmaterial, und müssen mal schauen ob/wann/wie wir daraus nen herzeigbaren Mitschnitt generieren. Wenn, dann gibt's die Info auf jeden Fall auf unserer Facebook-Page...This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
Wer ihn noch nicht gesehen hat: Es gibt einen tollen Video-Kurzbericht vom Event.
youtube.com/watch?v=cGjnT4n_dYgThis is the very last page of the Internet, there is no more.
Hey, danke für die Info. Wäre mir sonst wohl entgangen.
Der Kurzbericht gefällt mir! -
-
Jaaaahuuuuu! Wir haben gerade unsere Bilder vom Event bekommen! Und sie sind klasseeeeeee!
Hatte ja n bisschen Angst vor meinen Bildern, weil ich die beiden nach "goofy faces" gefragt habe und dann aber nicht mitbekommen habe, was sie letztendlich gemacht haben und John am Ende nur meinte: "You're going to regret this!" Da hatte ich schon die Befürchtung, dass sie ganz normal schauen... aber nein, es sind super-lustige Bilder geworden and I'm not regretting anything, John!
It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it!
-
-
Auf unserer Dinner-Seite gibt's jetzt auch einen Bericht zum Event!It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it!
-
-
-
[quoten=Seska]Auf unserer Dinner-Seite gibt's jetzt auch einen Bericht zum Event! :)[/quoten]
dies hier gesehen und ich würde es auch nur zu gerne lesen, aber wenn ich die Seite anklicke kommt nur ein blauer Sternennebel. -
-
-
-
Danke jeden falls und ja ich habe alles gelöscht. Na vielleicht komme noch irgendwie ran.
So jetzt gesehen bei Firefox. Dürfte über den anderen nicht funktioniert haben. Guter Bericht...GratulationPost was edited 1 time, last by “Anne Lisa” ().
-
-
So, die gesamten 100 Minuten Panel vom Event gibt es jetzt als DVD. Zu bestellen für 18.- incl. Porto (20.- für Europ. Ausland) einfach per E-Mail oder PM. Natürlich auch für Nicht-Teilnehmer, die selber eine große Portion Spaß mit "Baaamkuutschen", Schichtsalat, Kamasutra und Hip Replacements haben möchten - und sooo vielem mehr
---
(um eine frühere Frage mal zu beantworten: diesmal gibt es erstmal keinen Online-Mitschnitt - wir wurden wg. der DVD gefragt und probieren das diesmal aus. Da der Mitschnitt diesmal auch direkt von uns bzw. im Auftrag produziert wurde, sind wir nicht böse die Kosten zu refinanzieren die dadurch entstanden sind - zwar überschaubar, aber trotzdem...)This is the very last page of the Internet, there is no more.
[quoten=Seska]Danke, Anne Lisa! Darf ich mal fragen, mit welchem Browser es bei dir nicht funktioniert hat? Dann geb ich das mal an unseren Webmaster weiter![/quoten]
Sorry habe jetzt erst mal wieder hier reingeschaut. Und es war der Crazy Browser. Beim Internet Explorer habe ich es dann gar nicht mehr probiert. Aber wie geschrieben bei Firefox ging es dann
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0