An Evening With John & Bonnie - 15.9.2012, Deggendorf
-
-
Ich hab grad auch welche für 158.- gefunden, aber für die ganz billigen, die es ab 92 Tagen vorher gibt, bist wohl jetzt wiedr zu spät... Daumen sind gedrückt dass sich noch eine Mitfahrgelegenheit findet.This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
[quoten=jos][quoten=gentle_current][off-topicUnd wir Teilnehmer könnten unsere besten Bilder hier posten, oder ein gemeinsames Photoalbum anlegen, dann hast du auch optisch was davon :)[/quoten]
Das ist eine tolle Idee =)[/quoten]
Das wäre echt nett - bin immer noch am hin und her überlegen, aber leider kommt mir auch noch ein Umzug dazwischen....(obwohl ich mich da ja gerne vom Acker machen würde, lol...), aber mein Mann setzt die Prioritäten leider andersDumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
(unbekannt) -
Unter allen Teilnehmern des Events werden wir 3 Exemplare des Spiels "Star Trek Catan" verlosen. Unser Dank geht dabei an Kosmos für die freundliche und großzügige Unterstützung
Wer noch kein Ticket hat, nur zu, noch bis einschließlich 9.9.2012 sind diese online im Vorverkauf erhältlich, danach noch an der Abendkasse.This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
-
-
-
-
[quoten=Filip]*schaut zu den Mädels aus Hannover*
Evtl. könnt Ihr ja den Schlenker fahren? Auf ersten Blick sieht das nach nur minimalem Umweg aus
Frank kenne ich persönlich, er beißt nicht *g*[/quoten]
So, unsere Planung steht jetzt und unser Auto ist voll. "Leider" sagt ich jetzt nicht, da wir noch jemanden aus unserer Truppe motivieren konnten mitzukommen, aber so können wir halt keine weiteren Mitfahrer mitnehmen.
Ich hoffe, Frank findet trotzdem eine Möglichkeit nach Deggendorf zu kommen. Ich für meinen Teil freue mich jeden Tag mehr aufs Event!It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it!
-
-
-
-
-
-
Es war wirklich ein absolut grandioses Event! Ich habe 2 Stück am Stück gelacht und werde auch noch lange über "Baumkuutschen", "hip replacement surgery" und "Schichtsalat" uvm. lachen.
Vielen Dank für den gelungenen Abend!!!It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it!
-
-
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0