Talk zu Destination Star Trek

Nein wenn dann würd ich auch nur das normale Ticket nehmen, der rest lohnt sich für mich selber nicht. Ich bin halt jemand er gerne 'einfach' bucht, aber ja hast recht. so kann mans auch sehen.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      [quoten=McKay]Sagt mal, hat nan bei so nem normalem 3 Tagesticket nen festen Sitzplatz? Die Briten sind da immer etwas komisch.;)
      [/quoten]

Kein festgelegter Sitzplatz, nur solche festgelegten Sitzbereiche wie sie von den Massive Events Shows bekannt sind.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      :dito:

Diese Aussage erschien mir auch recht gewagt, aber bei Showmasters kann ich mir das schon vorstellen. Und lt. Artikel im Telegraph UK rechnen die mit 10.000 - 15.000 Gästen. Und angeblich haben sich rund 14.000 Leute schon im Vorraus bei dem Newsletter angemeldet.
      Erscheinen mir nur etwas übertrieben die Zahlen, auch wenn die bisherigen Gäste mit Sicherheit viele Leute ziehen werden.

Also ich werd auf jeden Fall heute Abend mal vorsorglich (vorraussichtlich) im IBIS ein Zimmer reservieren, natürlich mit der Storno-Option. Denn die Auswahl an Hotels in Laufweite scheint ja recht übersichtlich zu sein.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=McKay]Sagt mal, hat nan bei so nem normalem 3 Tagesticket nen festen Sitzplatz? Die Briten sind da immer etwas komisch.;)
      [/quoten]

Kein festgelegter Sitzplatz, nur solche festgelegten Sitzbereiche wie sie von den Massive Events Shows bekannt sind.[/quoten]

Danke für die Info. Und nun würd ich gern noch zwei oder drei Hotels genannt haben, welche am allernächsten dran sind. ;) :D
      2018
      IBIS, Custom House Hotel, Novotel

Waren drei :D
      Aber die scheinen derzeit die Preise ziemlich anzuziehen. Zumindest war das Ibis und das Custom heute Mittag noch günstiger :fuchtel:
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Na da hab ich aber Schwein gehabt, hab zufällig genau das erwischt. Hab nämlich reserviert bevor ich deine Antwort las. ;) Hab erstmal ein DZ genommen, vll findet sich noch jemand, ansonsten kann ich ja umbuchen.
      2018
      Jupp, selben Preis hab ich auch bekommen. Auch erstmal ohne Frühstück gebucht. Kann man ja auch vor ort noch nehmen, aber ich hab mit dem Ibis Frühstück keine gute Erfahrungen gemacht.

Aber es gibt ja derzeit auch noch Verhandlungen vom Veranstalter mit einem Hotel in der Nähe. Vielleicht ergibt sich ja da auch noch was. Mal schauen...
      Ja, mit dem Ticket werd ich auch noch warten, wird aber eher das Standard werden.
      Aber wahrscheinlich noch vor dem offiziellen Start am 30.4.

Man weiß ja nicht, wie dann der "Run" auf die Tickets los geht. Und das Risiko, das dann vielleicht auch die Standardtickets ratz-fatz weg sind, will ich nicht riskieren.
      Jap Standart. Ich mein falls man dann am Ende doch nicht kann, bringen einen die 49 Pfund auch nicht den finanziellen Ruin. Besser als wenn man sich dann in den A**** beißen will, weil man gewartet hat. ;)
      2018
      Genau das hab ich mir auch gesagt. Die 49,-- kann ich im schlimmsten Fall verschmerzen, aber wenn die Tickets dann weg sind ist es mehr als ärgerlich.

Ich mach es halt auch von den Gästen abhängig. Wenn die 5 bisherigen Gäste kommen plane ich das fest ein. Wenn aber zb. Shatner oder Stewart absagt wird es für mich u.U. schon nicht mehr interessant. Klar kommen noch weitere Gäste aber ich muss halt sehen. Und dann tun mir im schlimmsten Fall wenn ich doch umplane die 49,-- persönlich nicht so weh.
      Hab ich das drüben jetzt richtig verstanden, das die im Silber/Gold/Plat. Ticket enthaltenen Autogramme auch zufällig vergeben werden, also das man keine Vouchers bekommt, die man bei beliebigen Gästen einsetzen kann ?
      Würde mich mal interessieren, damit ich nicht doch das falsche Ticket nehme. Da scheint es ja drüben auch ziemlich viel Gesprächsstoff drüber zu geben.

Post was edited 2 times, last by “Silvio” ().